BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.262 Aufrufe

  1. #141
    Bloody
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    1. Ich bin kein Türke
    2. BALKAN IST TÜRKISCH UND HEISST GEBIRGE
    3. Die alten Bulgaren waren selber ein Turko-Tatarischer Stamm

    Hier ist einer ihren ersten Bulgarischen Khane abgebildet...Khan Asparuch..Khan= Alttürkischer Begriff...


    PS: Junger Serbe....wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder? Also verzapf hier keinen Mist...


    PPS: Bist du nicht Mustaffa Murat??


    Das ist er zu 120 % !!!

  2. #142

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Das ist er zu 120 % !!!

    Weiss nicht...muss nicht unbedingt sein aber es fällt schon auf, wie er gegen Albaner hetzt......Lee be Ljopa iosht

  3. #143
    Bloody
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weiss nicht...muss nicht unbedingt sein aber es fällt schon auf, wie er gegen Albaner hetzt......Lee be Ljopa iosht

    Ne ich bin mir da ziemlich sicher das der das ist !



    Hehe shum mire e ki shok

  4. #144

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Ich mach ein neues thered auf, wo bewissen wird, das Labaner aus dem Kakasus kommen,

    mfg

  5. #145
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ich mach ein neues thered auf, wo bewissen wird, das Labaner aus dem Kakasus kommen,

    mfg
    wir könnens kaum erwarten noch so ein geistig unterbelichteten thread von dir zu bekommen.........

  6. #146
    Bloody
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ich mach ein neues thered auf, wo bewissen wird, das Labaner aus dem Kakasus kommen,

    mfg
    O.K. mach das bitte und beweise es uns alle das Albaner Kaukasier sind !

  7. #147

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ich mach ein neues thered auf, wo bewissen wird, das Labaner aus dem Kakasus kommen,

    mfg

    Das kannst du nicht, denn über so viel Wissen bezüglich der jeweiligen Völker bzw. Ethnien und ihre Historischen Herkunft, geschichtliche Entwicklung, verfügst du nicht....

    Ich sag dir jetzt etwas....jedes Volk besteht aus mehreren Ethnien...und die Albaner bzw. der Kern der Albaner ist Illyrisch und dieser Kern hat die in dem Gebiet gelebt in dem die Hallstattkultur entstanden ist....ja dieses Volk schuff diese Kultur...und weisst du Kleiner wo dieses Volk herkam bzw. diese Kultur????

    heutiges Österreich, Südostschweiz(Graubünden etc.) Das Wallis(CH und Austria) und dannach natürlich der westliche Balkan...bzw. später...den vorhin lebten da Vorindogermanische Völker...
    Alles in allem sind solche Themen viel zu komplex für Laien wie DICH...bzw. deine Wenigkeit....

    Also lass lieber die Finger davon....ist ja nur ein kleiner Tipp von einem Alten Mann.....

    Und wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder nicht?

  8. #148

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    So viel ich mal gelesen habe, lebten auf das heutige gebiet Albaniens, Roma und Sinti, bis Die Albaner aus denn Kaukasus mit die osmanen dort eingezogen sind, und die Roma/Sinti vertrieben haben.

    Hab ich mal gelesen.

    Mfg
    Ach willst du damit sagen, dass ihr die Zigeuner seid!

  9. #149

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ach willst du damit sagen, dass ihr die Zigeuner seid!

    Was haben diese Albaner gegen Sinti/Roma...?

    Sind doch friedliche menschen.
    Warum musst du immer die Roma als ziegeuner bezeihnen das darf man nicht mehr, das sind Sinti und Roma.

    Und die Serben als Ziegeuner zu sehn ist auch ne beledigung,

    Mfg

  10. #150
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dummer Thread...gäbe es überhaupt den Balkan ohne das Osmanische Reich???? Oder die Bezeichnung Balkan?? Und die ganzen Völker die gemischt sind???? Den guten Kaffee??? etc.etc.etc.etc.
    Den Kaffee auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  5. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00