BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.278 Aufrufe

  1. #161
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Greco hat da was mißverstanden. Du hast nichts schlimmes gepostet, also mach dir keine Gedanken.
    Ok, und was wollen die albaner von uns...? warum sind wir für die extremisten oder sowas...?

  2. #162
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Ok, und was wollen die albaner von uns...? warum sind wir für die extremisten oder sowas...?
    weil unsere leute die albaner unten behandeln wie die schwarzen in amerika wie vor 200 jahre

  3. #163
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nein nein du verstehst mich falsch die meisten albaner hier sind sensibelchen und fühlen sich schnell beledigt der satz "für mich ist ein albaner eben ein albaner" kann schnell zu missverständnisse führen und keiner denkt das du ein rechter bist weil du eben neu bist wir griechen hier im forum haben son ruf weg
    Und warum? wir haben doch denen nichts getan.......

  4. #164
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Ok, und was wollen die albaner von uns...? warum sind wir für die extremisten oder sowas...?
    Nichts. Es ist alles bestens.

    @Greco
    Es ist sehr verwirrend für einen neuen User, wenn er sowas liest, also lass diese "Hinweise".

  5. #165
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    weil unsere leute die albaner unten behandeln wie die schwarzen in amerika wie vor 200 jahre
    Find ich nicht.... denen gehts doch gut bei uns....oder? also viel besser als in deren heimat....oder? und ich habe nichts gegen albaner.......

  6. #166

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Hier was für eure slawischen Herzen!


  7. #167
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Und warum? wir haben doch denen nichts getan.......
    wir nicht wie gesagt aber unsere landsleute unten und die suchen die schuld bei uns bzw wollen von uns hören das wir schuldig ind bzw unser land das alles ^^

    ach weiste was??guck dir einfach die ersten paar threads durch dann weiste bescheid

  8. #168
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Hier was für eure slawischen Herzen!

    Was sol das bitte...?

  9. #169
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Find ich nicht.... denen gehts doch gut bei uns....oder? also viel besser als in deren heimat....oder? und ich habe nichts gegen albaner.......
    malaka mein post war ironisch so sehn das die albos hier

  10. #170
    Absent
    Das man Glaubt das die Griechen Extremisten sind habt ihr hier ein Paar netten Griechen zu Verdanken wie Crane oder Balkanmensch .
    Herzlich Willkommen .

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  5. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00