BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.260 Aufrufe

  1. #191
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Oh man keiner sucht hier eine Entschuldigung von den Griechen, auch die Albaner nicht die sind nur ein bisschen wütend weil paar Griechen Anti Albanische Themen aufgemacht haben .

    Du solltest mal Lockerer werden und nicht alles Ernst nehmen .

    Ich bin auch kein Albaner.
    Was für anti albanische themen...?

  2. #192
    Absent
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Was für anti albanische themen...?
    Ja es gibt manchmal so Themen wie "sind Albaner Türken " und dann gibt es Themen "sind Griechen Türken" und dann geht es immer weiter, dann gibt es Streit,und kein Albaner will was von dir auch keine Entschuldigung .

  3. #193
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja Balkanmensch und Troy aber es ist ein Teufelskreis,keiner will es zugeben und hör auf den Neuen immer Märchen zu Erzählen der ist schon ganz Verwirrt, der Glaubt die Albaner wollen etwas von ijm hehe
    Ich weis nicht genau was die albaner von uns wollen, aber die werden garnichts von mir bekommen, die haben doch schon sehr viel von uns bekommen......

  4. #194
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Erlich...? aber ich werde mich bei die albaner nicht entschuldigen.
    brauchst du auch nicht xDDD

  5. #195
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja Balkanmensch und Troy aber es ist ein Teufelskreis,keiner will es zugeben und hör auf den Neuen immer Märchen zu Erzählen der ist schon ganz Verwirrt, der Glaubt die Albaner wollen etwas von ihm hehe
    mach ich doch gar nicht ^^

  6. #196
    Absent
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mach ich doch gar nicht ^^
    JAja ^^

  7. #197
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    brauchst du auch nicht xDDD
    Werd ich auch nicht.... meine güte noch mal........

  8. #198
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Werd ich auch nicht.... meine güte noch mal........
    naja egal mach dir dein eigenes bild vom forum

    weiteren guten aufenthalt wünsche ich dir

  9. #199
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol???das war ein balkanmensch und das hat er nur gemacht weil es zahlreiche anti griechen threads gab guck dir die thread seiten an und du weist bescheid mein freund
    Wenn die albaner meinen das wir uns entschuldigen sollen, dann mach ich mal ein thered über die albaner in Griechenland und deren verbrächen in Griechenland, auf, mal schau ob die sich entschuldigen werden..... eigendlich mussen sich sich entschuldigen.......

  10. #200
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ich würde sofort so ein Thread eröffen.
    Dann sehen alle wie du dich für dein land Engagierst.

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  5. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00