BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.256 Aufrufe

SexyGrieche
    wirklich....?

oh mein gott der wo dieses thema erstellt hat der hat bestimmt dafor was geraucht!!!ich finde so ein beschissenes thema sollte man sperren

SexyGrieche
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    oh mein gott der wo dieses thema erstellt hat der hat bestimmt dafor was geraucht!!!ich finde so ein beschissenes thema sollte man sperren
    Ja und das mus ausgerechnet du sagen, schau mal dein profiel bild an, du raucher......

Magic
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht genau was die albaner von uns wollen, aber die werden garnichts von mir bekommen, die haben doch schon sehr viel von uns bekommen......
    Die wollen aber noch vieeel mehr,z.b.Epirus(Camenia oder wie die das nennen) dann habt ihr Zeus(Zot)geklaut und Alexander der große war auch Albaner, hab ich schon gesagt das Athen Albanisch ist und ohne albaner gebe es kein griechenland?Achilles ist auch albaner und Aphrodite war albanerin und jetzt wird es zeit alles wieder rauszurücken

Wenn die albaner meinen das wir uns entschuldigen sollen, dann mach ich mal ein thered über die albaner in Griechenland und deren verbrächen in Griechenland, auf, mal schau ob die sich entschuldigen werden..... eigendlich mussen sich sich entschuldigen.......
    wenn du von Hetze aus bist, dann wirst du hier bestimmt viel Spaß hasben

Zitat Zitat von John J.Rambo Beitrag anzeigen
    Die wollen aber noch vieeel mehr,z.b.Epirus(Camenia oder wie die das nennen) dann habt ihr Zeus(Zot)geklaut und Alexander der große war auch Albaner, hab ich schon gesagt das Athen Albanisch ist und ohne albaner gebe es kein griechenland?Achilles ist auch albaner und Aphrodite war albanerin und jetzt wird es zeit alles wieder rauszurücken

so einen großen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.....

Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so einen großen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.....
    Habe ich mir auch gedacht als ich diese sachen von albanern gelesen hatte

Zitat Zitat von John J.Rambo Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gedacht als ich diese sachen von albanern gelesen hatte

dann haben wir was gemeinsames......

El Hamza
    Wenn die albaner meinen das wir uns entschuldigen sollen, dann mach ich mal ein thered über die albaner in Griechenland und deren verbrächen in Griechenland, auf, mal schau ob die sich entschuldigen werden..... eigendlich mussen sich sich entschuldigen.......
    hey sexy, steiger dich nicht so hinein. es gibt korrekt albaner hier mit denen man auch reden kann. nicht alle sind schlecht. aber lass dir von niemanden was sagen katatala sou euxomai kali diaskedasi edw^^

SexyGrieche
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

Hahaha haha hahaha