BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.288 Aufrufe

Wir sind die einzigsten die sich mit der Illyrischen Sprache bereichern!

Die Albaner führen ihre Ursprünge auf die Illyrier zurück, einem der ältesten Völker Europas. Zentren des illyrischen Staates waren Durres (Durazzo) und Skutari. Die albanische Sprache soll zwischen dem 6. und dem 4. Jahrhundert v. Chr. sich aus dem Illyrischen entwickelt haben.

SexyGrieche
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wir sind die einzigsten die sich mit der Illyrischen Sprache bereichern!

Die Albaner führen ihre Ursprünge auf die Illyrier zurück, einem der ältesten Völker Europas. Zentren des illyrischen Staates waren Durres (Durazzo) und Skutari. Die albanische Sprache soll zwischen dem 6. und dem 4. Jahrhundert v. Chr. sich aus dem Illyrischen entwickelt haben.

Hörmal auf auf jeden thered denn gleichen mist zu schreiben, du spamst was das zeug hällt,

Ihr Seit albaner und keine Illyrer,

Soll ich dir mal sagen warum....?

Siehe mal das wort ILLYRER UND JETZT DAS WORT ALBANER SIEHST DU EINE ÄNLICHKEIT...???

N E I N

UND AUCH NICHT SQIPTAR UND ILLYRER, TOTALER UNTERSCHIED, UND JETZT NERV UNS NICHT MIT DIESEN MIST, MACH EIN THERED AUF, UND SPAM NICHT ÜBERAL DIESE THESE REIN

karan
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Hörmal auf auf jeden thered denn gleichen mist zu schreiben, du spamst was das zeug hällt,

Ihr Seit albaner und keine Illyrer,

Soll ich dir mal sagen warum....?

Siehe mal das wort ILLYRER UND JETZT DAS WORT ALBANER SIEHST DU EINE ÄNLICHKEIT...???

N E I N

UND AUCH NICHT SQIPTAR UND ILLYRER, TOTALER UNTERSCHIED, UND JETZT NERV UNS NICHT MIT DIESEN MIST, MACH EIN THERED AUF, UND SPAM NICHT ÜBERAL DIESE THESE REIN
    du bist echt ein komischer Typ. Ein Beispiel.. die Bezeichnung Griechen führt man ja auf den Stamm der Grekoi zurück, der sich in Italien angesiedelt hatte. Römer übernahmen das einheitlich für alle Griechen im weiteren Zuge..

und jetzt pass auf.......es gab einen illyrischen Stamm namens albanoi, und kippst jetzt vom Sessel um? Den Albanern kann man schon was Illyrisches nachsagen. (und nein ich selber bin kein Ülulli)

SexyGrieche
    Zitat Zitat von karan Beitrag anzeigen
    du bist echt ein komischer Typ. Ein Beispiel.. die Bezeichnung Griechen führt man ja auf den Stamm der Grekoi zurück, der sich in Italien angesiedelt hatte. Römer übernahmen das einheitlich für alle Griechen im weiteren Zuge..

und jetzt pass auf.......es gab einen illyrischen Stamm namens albanoi, und kippst jetzt vom Sessel um? Den Albanern kann man schon was Illyrisches nachsagen. (und nein ich selber bin kein Ülulli)
    Was zum teufel ist ein Ülulli....?

Sags mir bitte nicht, ich kann mir schon denken was das sein soll, ein Albaner oder Türke ne...?

Bitte nicht antworten, es ist mir sowas von egal was ihr seit und wo ihr herkommt.

karan
    Was zum teufel ist ein Ülulli....?

Sags mir bitte nicht, ich kann mir schon denken was das sein soll, ein Albaner oder Türke ne...?

Bitte nicht antworten, es ist mir sowas von egal was ihr seit und wo ihr herkommt.
    damit meinte ich, ich bin kein selber Illyrer bzw. Albaner, du Heinzi. Was erlaubst du dir überhaupt? Alles außerhalb von Griechenland ist zugewandert von irgendwo her und du alleine und deine Vorfahren besiedeln den Balkan seit Jahrtausenden?

alle albaner reden von sprachlicher verwandtschaft und beziehen sich auf alte Ortsnamen...

wie soll jemand eine sprachlche verwandtschaft feststellen wenn illyrisch ausgstorben ist?

SexyGrieche
    Zitat Zitat von karan Beitrag anzeigen

Kennst du das Albanien aus Kaukasus...????

Und kippst du jetzt vom Sessel...?

Also hörmal auf damit, albaner sind illyrer und sowas, oder darf ich sagen Albaner sind Kaukasen...? nur weil da ein land gab was genau so heist wie das Albanien aus dem Balkan....?

Also bitte spam nicht, und beantworte mir nichts.

LAS ES MAL UND SPAM NICHT RUM.

Kennst du das Albanien aus Kaukasus...????

Und kippst du jetzt vom Sessel...?

Also hörmal auf damit, albaner sind illyrer und sowas, oder darf ich sagen Albaner sind Kaukasen...? nur weil da ein land gab was genau so heist wie das Albanien aus dem Balkan....?

Also bitte spam nicht, und beantworte mir nichts.

LAS ES MAL UND SPAM NICHT RUM.
    Weißt du überhaupt was Spam bedeutet?? Anscheinend nicht

SexyGrieche
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    alle albaner reden von sprachlicher verwandtschaft und beziehen sich auf alte Ortsnamen...

wie soll jemand eine sprachlche verwandtschaft feststellen wenn illyrisch ausgstorben ist?

Und wie kann es Albanisch geben wenn das Illyrische ausgestorben ist....?

Also es gibt genug beweise das die Albaner Höchsverscheinlich aus Dem Kaukasus kommen.

Und wie kann es Albanisch geben wenn das Illyrische ausgestorben ist....?

Also es gibt genug beweise das die Albaner Höchsverscheinlich aus Dem Kaukasus kommen.
    Hör mal bitte auf zu spammen! Deine sinnlosen Kommentare sind hier

unerwünscht! Liefer mir mal bitte ein Seriöse Quelle in der das Steht!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122