BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.230 Aufrufe

  1. #31
    Absent
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Es hatt kein sinn mit dir zu schreiben,

    Las mich in ruher bitte

    mfg
    Solange du keinen Blödsinn Schreibst lass ich dich in Ruhe.

  2. #32

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    ALS MUSLIM ALBANER SOLLTET IHR EUCH FOLGENDE FRAGE STELLEN:

    WAS WÜRDEN DIE DAMALIGE ALBANER DIE CHRISTEN WAHREN, UND GEGEN DIE MUSLIM TÜRKEN KÄMPFTEN UND IHREN GLAUBEN UND EHRE BIS IN DENN TOT VERTEDIGTEN (ECHTE HELDEN)

    ÜBER EUCH MUSLIM ALBANER DENKEN ????

    EINS IST KLAR DAS SIE DENKEN WERDEN,
    HABEN WIR UNSEREN LEBEN FÜR NICHTS GEOPFERT,
    SO DAS UNSERE KINDER MUSLIMS GEWORDEN SIND ???

    UND WÜRDEN SIE DICH ALS ECHTEN ALBANER SEHN ?

    ODER ALS EINEN VERÄTTER ???

    ODER SOGAR ALS EINEN TÜRKEN ???

    EINS IST KLAR DIE DAMALIGE ALBANER DIE GEGEN DIE OSMANEN GEKÄMPFT HABEN (UND LEIDER VERLOREN HABEN) WÜRDEN NIMMALS DENN ISLAM ANNEHMEN,

    DENN EIN ECHTER ALBANER WAR FÜR DIE DAMALIGE ALBANER EIN:

    CHRISTLICHER ALBANER.


    Mfg

  3. #33
    Dzek Danijels
    selten sone dämlichen beiträge gelesen, von beiden seiten........

  4. #34

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Gäbe es überhaupt Kroaten ohne Iraner?

  5. #35
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Gäbe es überhaupt Kroaten ohne Iraner?
    gäb es überhaupt den balkan heute noch ohne die türken? der balkan stellte für das nach der weltherrschaft greifende nazi-deutschland eine strategisch bedeutsame brückenkopf-rolle in südosteuropa, wären die türken nicht da gewesen wären sie heute wohl allesamt zum germanentum bekehrte deutsche, sowie die österreicher und schweizer.

  6. #36

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    gäb es überhaupt den balkan heute noch ohne die türken? der balkan stellte für das nach der weltherrschaft greifende nazi-deutschland eine strategisch bedeutsame brückenkopf-rolle in südosteuropa, wären die türken nicht da gewesen wären sie heute wohl allesamt zum germanentum bekehrte deutsche, sowie die österreicher und schweizer.
    Mein freund, die Serben waren stark genug sich gegen die germanen und össtereicher zu wehren,

    zb

    das gross serbische reich hatte sogar gegen ungarn gewonnen,
    und die östereicher hatten königreich serbien annerkannt,
    also were es nicht dazu gekommen das die germanen oder östericher da rein zu maschieren,
    und auserdem war byzanz sehr stark presents ohne die osmanen,

    der balkan würde jetzt anderes ausehn aber nicht viel anders,

    zb

    es gebes keine muslim

    es gebe es auch kein bosnien es würde zu gross serbien gehören,
    und die bosnier weren stolz drauf.

    es gebe es sieherlich auch kein albanien,
    dies würde zu hälfte Griechisch und Serbisch sein.

    es geb es auch kein "macedonie!
    es were Griechenland,

    aber rest were gleich geblieben auf demm balkan.

    DA BIN ICH MIR GANZ SIHER...!!!

  7. #37

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten tag/abend ihr Balkanesen

    Das Thema ist sehr interessant oder nicht ?

    Zunächst warum diese Themen frage ?

    (Also wir wissen bevor die osmanen (türken) auf dem Balkan kammen,
    War das Griechische Byzanz sehr pressents auf dem balkan,
    in 13 jahrhunder gabs das sogenante Gross-Serbien das sich bis nach Tessalonik breitete.)

    es ist klar das es einen rissen krieg gab zwischen Griechen und Serben,

    STELLEN WIR UNS JETZT VOR BITTE DIE OSMANEN KÄMMEN NICHT AUF DEMM BALKAN.

    WAS WÄRE MIT ALBANIEN ???

    ES IST KLAR DAS DAS ZU DENN GROSS-SEBIEN GEHÖREN WÜRDE, WAS ES AUCH WAR FÜR NE KÜRZE ZEIT IN 13 JAHRHUNDERT.

    DIE GRIECHEN WÜRDEN DAS NICHT SO EINFACH DULDEN UND HÄTTEN DIE SERBEN ANGEGRIEFEN,

    ICH BIN MIR SIHER DAS NORD-ALBANIEN ZU SERBIEN GEHÖREN WÜRDE UND SÜD-ALBANIEN ZU GRIECHENLAND/BYZANZ.

    DA DIE BYZANTINER DIE HUNNEN ZWANGS GESIDELT HATTEN DIE IN SERBISCHE NATION AUFGEGANGEN SIND,

    WÜRDE SIE DAS GLEICHE MIT DIE ALBANER MACHEN,

    ALSO GEBES JETZT KEINE ALBANER UND DIE ALBANISCHE SPRACHE, GENAU SO WIE DU HUNNEN, DAS WERE DAS AUS FÜR DIE ALBANER,

    ABER ZUM GLÜCK KAMMEN DIE OSMANEN UND HATTEN PROVINZEN AUF DEM BALKAN AUFGESSTEL, SO DAS DIE ALBANER ERHALTEN GEBLIBEN SIND, ZWAR MIT ISLAM, ABER IMMERHIN BESSER ALS KEINE ALBANER.

    SO WAS SAGT IHR DAZU

    Kannst Du das noch mal wieder holen? Hab meine Brille noch auf....

  8. #38

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    wieso eröffnest du immer threads über albaner?
    interessiert dich dieses land so sehr?
    man kann da auch urlaub machen!
    nur so als info!

  9. #39
    Emir
    Kann man hier eigentlich hate geben?

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Gäbe es Albaner ohne Osmanen?
    [...]
    SO WAS SAGT IHR DAZU

    interessanter Gedankengang, mit viel Potential.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  5. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00