BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

Erstellt von Cobra, 14.05.2013, 18:38 Uhr · 196 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Markovic Beitrag anzeigen
    Und?
    deswegen habe ich ein e vergessen, bin eben müde, was und ? und ? Was hat das mit Nationalität ändern zu tun, argumentiere mal bitte nicht wie ein Kind Markovic. Achja der Name Markovic ist sehr oft bei Serben verbreitet..

  2. #182
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich ein e vergessen, bin eben müde, was und ? und ? Was hat das mit Nationalität ändern zu tun, argumentiere mal bitte nicht wie ein Kind Markovic. Achja der Name Markovic ist sehr oft bei Serben verbreitet..
    wenn du müde bist geh schlafen ganz einfach...... und provozieren kannst du mich mit der Anspielung,dass der Nachnamen Markovic in Serbien weit verbreitet ist nicht.

  3. #183
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bis jetzt waren Bosnier und Kroaten hier gut miteinander, wird sich wohl ändern.
    Auch wenn dir das als möchtegern Islamist in den Kram passen würde, sehe ich das nicht so. Weder im RL noch im BF werden sich die Beziehungen zwischen Kroaten und Bosniaken ändern. Wenn überhaupt, dann nur bei rechten Idioten auf der einen wie auf der anderen Seite und da interessierts eh keine Sau....

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    Aes 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

    Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?

    Ob Möchtegern Islamist oder nicht.

  5. #185
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?

    Ob Möchtegern Islamist oder nicht.
    Denke mit solchen wie dir wollen die wenigsten "gut sein". Wobei ich mir sicher bin das du im echten Leben nicht so ein möchtegern-Islamist bist wie hier im forum. Aber wenn´s dir hilft, dann lass deiner schauspielerischen Leistung ruhig freien Lauf.

  6. #186
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?

    Ob Möchtegern Islamist oder nicht.
    Sry den meisten Kroaten ist dein Hass egal und es wird auch zu keinen Verschlechterungen kommen wie Cobra geschrieben hat.

    Deal with it !

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    burtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Denke mit solchen wie dir wollen die wenigsten "gut sein". Wobei ich mir sicher bin das du im echten Leben nicht so ein möchtegern-Islamist bist wie hier im forum. Aber wenn´s dir hilft, dann lass deiner schauspielerischen Leistung ruhig freien Lauf.
    Ich hab nie geschrieben wie ich meine Religion lebe oder praktiziere, aber gut bin dann halt ein Islamist.

    Ändert nichts daran das Sranjo ein Hund ist und Kriegsverbrecher der noch hier hochgelebt wird und jede Kritik an ihm mit kroatisch-nationalistischer Arroganz abgeschmettert wird da das Forum Kroaten gehört.

    Wen Bosnier drauf reinfallen sind sie selber schuld.

    Im RL bin ich ein normaler Junge ja aber bleibe meinem Standpunkt treu ob Kroate oder Serbe vor mir steht.

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    urtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Sry den meisten Kroaten ist dein Hass egal und es wird auch zu keinen Verschlechterungen kommen wie Cobra geschrieben hat.

    Deal with it !
    Ja Kroaten. Gibt aber genug dumme Bosniaken.

  9. #189
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?

    Ob Möchtegern Islamist oder nicht.
    ich kann dich gut verstehen....aber man muss trotzdem nach vorne sehen. in meiner familie sind einige frauen mit kindern nach kroatien während des krieges gegangen, sie wurden da die ganze zeit gastfreundlich aufgenommen und man hat sich gut um sie gekümmert, so ging es vielen....das darf man auch nicht vergessen.
    die angeklagten werden ihre strafen bekommen sie sind nicht kroatien. die mehrheit der kroaten kommt gut mit uns aus und so soll es bleiben.



    p.s. ich mag sranjo auch nicht.........


  10. #190
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    ....so lange man im real life franjo verehren darf ist mir jede andere meinung egal....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:36
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:54
  3. Opposition: Referendum weder fair, frei noch demokratisch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:58
  4. Mehrere Staatspräsidenten bei Rugova-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:14