BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

Erstellt von Cobra, 14.05.2013, 18:38 Uhr · 196 Antworten · 7.373 Aufrufe

Grahic
    Sarajevo

Voll der Nachmacher.

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Das Problem hier aus meiner Sicht ist einfach analysiert!
    99 bis 100% anonym und kaum jemand hat die Eier sich oeffentlich zu machen, so weit so gut ...
    Viele kommen mit meiner Offenheit eben nicht klar OK, meine Einladung an alle grundsaetzlich bleibt bestehen und ist ehrlich gemeint! Naja Ihr koennt Euch weiterhin lustig machen ueber meine Sprachkenntnisse, obwohl ich sicher besser Englisch und Pashtun spreche als die meisten hier

Egal, hajde brze bei mir ist jede(r) willkommen als Gast, insbesondere die, welche mich net moegen bzw. dauernd verunglimpfen
    pozdarv iz SARAJEVA
    Möglichweise möchte man nicht das du dann mal wiederDinge aus dem privaten Leben öffentlich machst? Nur so ne Idee....
    aber das ist hier nicht das Thema

Das Problem hier aus meiner Sicht ist einfach analysiert!
    99 bis 100% anonym und kaum jemand hat die Eier sich oeffentlich zu machen, so weit so gut ...
    Viele kommen mit meiner Offenheit eben nicht klar OK, meine Einladung an alle grundsaetzlich bleibt bestehen und ist ehrlich gemeint! Naja Ihr koennt Euch weiterhin lustig machen ueber meine Sprachkenntnisse, obwohl ich sicher besser Englisch und Pashtun spreche als die meisten hier

Egal, hajde brze bei mir ist jede(r) willkommen als Gast, insbesondere die, welche mich net moegen bzw. dauernd verunglimpfen
    pozdarv iz SARAJEVA
    Heißt das nicht Pashtu?

Grahic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Möglichweise möchte man nicht das du dann mal wiederDinge aus dem privaten Leben öffentlich machst? Nur so ne Idee....
    aber das ist hier nicht das Thema
    Du kannst es Dir net vorstellen Schlange, ich mag' Dich!! Eben gerade veroeffentlichst Du selbst pers. Dinge gell??!! Zum Thema, dies gehoert hier net hin, jedoch reklamiere ich gute Gruende mein Lieber ...
    Kommst Du???

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Voll der Nachmacher.
    ?????

Du kannst es Dir net vorstellen Schlange, ich mag' Dich!! Eben gerade veroeffentlichst Du selbst pers. Dinge gell??!! Zum Thema, dies gehoert hier net hin, jedoch reklamiere ich gute Gruende mein Lieber ...
    Kommst Du???

- - - Aktualisiert - - -

?????
    Was mach ich den öffentlich du Vogel? Dinge die du hier postest? Zu viel Sonne abbekommen?

Ne Kollege! Triff dich nie mit unbekannten aus dem I-Net. Ne Weisheit die ich nur jedem ans Herz legen kann......

?????
    Tudman

Grahic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was mach ich den öffentlich du Vogel? Dinge die du hier postest? Zu viel Sonne abbekommen?

Ne Kollege! Triff dich nie mit unbekannten aus dem I-Net. Ne Weisheit die ich nur jedem ans Herz legen kann......
    OMG vlt bist Du zu lange hier im BF?? Jedenfalls habe ich bereits ein paar super Typen getroffen im RL, das ist vlt nur meine pers. Meinung, jedoch gefaellt mir das besser als nur i-net, sind ja net alle verrueckt! und nicht jeder ein Massenmoerder etc. ...

Zu Deiner Frage, Du hast eine Anspielung geschrieben bezueglich meiner person, aber ist OK nema problema

- - - Aktualisiert - - -

Tudjman jup, war zu der Zeit der Richtige fuer HVRATSKA korrekt, leider eben der Fehler (meine Meinung!) BiH aufzuteilen ...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "pozdrav iz sarajevO" und "pozdrav iz sarajevA"? Das frage ich mich schon seit Wochen.

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "pozdrav iz sarajevO" und "pozdrav iz sarajevA"? Das frage ich mich schon seit Wochen.
    Die Nomen ändern sich immer mit den Fällen.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte