BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

Erstellt von Cobra, 14.05.2013, 18:38 Uhr · 196 Antworten · 7.380 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    OMG vlt bist Du zu lange hier im BF?? Jedenfalls habe ich bereits ein paar super Typen getroffen im RL, das ist vlt nur meine pers. Meinung, jedoch gefaellt mir das besser als nur i-net, sind ja net alle verrueckt! und nicht jeder ein Massenmoerder etc. ...

    Zu Deiner Frage, Du hast eine Anspielung geschrieben bezueglich meiner person, aber ist OK nema problema


    - - - Aktualisiert - - -

    Tudjman jup, war zu der Zeit der Richtige fuer HVRATSKA korrekt, leider eben der Fehler (meine Meinung!) BiH aufzuteilen ...
    Nur wiedergegeben was du IM FORUM von dir gegeben hast....für dein Alter hinkst du ganz schön hinterher
    Massenmörder sind nicht alle....reicht ja wenn nur einer dabei.....

  2. #22
    Grahic
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "pozdrav iz sarajevO" und "pozdrav iz sarajevA"? Das frage ich mich schon seit Wochen.
    OK, haha ich als doofer SVABO erklaer's Dir Der COBRA hat mich angeiwesen, es ist korrekt mit der Endung A, habe das immer falsch gemacht leider, bin ja bekanntermaszen net sprachbegabt ;( Grusz G

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich gratuliere voll nicht

  4. #24
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Das Problem hier aus meiner Sicht ist einfach analysiert!
    99 bis 100% anonym und kaum jemand hat die Eier sich oeffentlich zu machen, so weit so gut ...
    Viele kommen mit meiner Offenheit eben nicht klar OK, meine Einladung an alle grundsaetzlich bleibt bestehen und ist ehrlich gemeint! Naja Ihr koennt Euch weiterhin lustig machen ueber meine Sprachkenntnisse, obwohl ich sicher besser Englisch und Pashtun spreche als die meisten hier

    Egal, hajde brze bei mir ist jede(r) willkommen als Gast, insbesondere die, welche mich net moegen bzw. dauernd verunglimpfen
    pozdarv iz SARAJEVA
    Was hat es mit "Keine Eier haben um sich öffentlich zu machen" zu tun?

    Manche sind noch jung und keiner sollte zu jung zu früh Leute aus dem I-net treffen. Andere haben grad Kinder bekommen oder haben sehr junge Kinder. Wieso sollten die riskieren einen verrückten Mann bzw. eine verrückte Frau zu sich einzuladen? (nicht du, allgemein gesprochen) Die eigenen Kinder setzt nunmal keiner solch einer Gefahr aus, ohne die Person länger und gut zu kennen.

    Der Rest der zu keinem dieser Punkte gehört (als weder Kind noch Elternteil) möchte vielleicht einfach aus eigener Sicherheit niemanden zu früh treffen. (Gott sei Dank tun sie es nicht!!)

    Ich will auch gar nicht sagen du wärst dumm oder so Leute aus dem Internet zu früh treffen zu wollen. Ist deine Art und du vertraust schneller oder was auch immer der Grund ist, aber gibt Leute die sind nicht so und sind deswegen nicht gleich Angsthasen die nur hinterm PC sich stark vorkommen. (Wolltest du ja indirekt damit sagen) Natürlich gibts auch solche, sind aber nicht 99%.

    Zu deinen Sprachkenntnissen, ist mir persönlich egal, jeder schreibt/spricht wie er will.

  5. #25
    Grahic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere voll nicht
    Hi Babsi kako ste vi? Jedenfalls ist mein ingleski besser als deins lieben gGusz nach Franken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Was hat es mit "Keine Eier haben um sich öffentlich zu machen" zu tun?

    Manche sind noch jung und keiner sollte zu jung zu früh Leute aus dem I-net treffen. Andere haben grad Kinder bekommen oder haben sehr junge Kinder. Wieso sollten die riskieren einen verrückten Mann bzw. eine verrückte Frau zu sich einzuladen? (nicht du, allgemein gesprochen) Die eigenen Kinder setzt nunmal keiner solch einer Gefahr aus, ohne die Person länger und gut zu kennen.

    Der Rest der zu keinem dieser Punkte gehört (als weder Kind noch Elternteil) möchte vielleicht einfach aus eigener Sicherheit niemanden zu früh treffen. (Gott sei Dank tun sie es nicht!!)

    Ich will auch gar nicht sagen du wärst dumm oder so Leute aus dem Internet zu früh treffen zu wollen. Ist deine Art und du vertraust schneller oder was auch immer der Grund ist, aber gibt Leute die sind nicht so und sind deswegen nicht gleich Angsthasen die nur hinterm PC sich stark vorkommen. (Wolltest du ja indirekt damit sagen) Natürlich gibts auch solche, sind aber nicht 99%.

    Zu deinen Sprachkenntnissen, ist mir persönlich egal, jeder schreibt/spricht wie er will.
    OK, korrekt damit kann ich leben lieben Grusz Grahic ...

  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hi Babsi kako ste vi? Jedenfalls ist mein ingleski besser als deins lieben gGusz nach Franken

    Oh, bin grad nicht in Franken. Bin in Sarajevo. Bei Edisa. Trinken grad kafu. Wollen wir uns treffen? Ja sam u ulici Vejsila Curcica.

  7. #27
    Grahic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Oh, bin grad nicht in Franken. Bin in Sarajevo. Bei Edisa. Trinken grad kafu. Wollen wir uns treffen? Ja sam u ulici Vejsila Curcica.
    Hahaha, verarsch' mich ruhig bin am Samstag die A9 hochgefahren retour unseres Wohnmobils und heute per germanwings zurueck ...
    OK Lukavica?? Turska kafa

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hahaha, verarsch' mich ruhig bin am Samstag die A9 hochgefahren retour nunseres Wohnmobila und heute per germanwings zurueck ...
    OK Lukavica?? Turska kafa
    Thema??

  9. #29
    Grahic
    Jup Tudjman Bruecke bei/vor Dubrovnik ...
    Anhang 38702

  10. #30
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Eine Beurteilung zu Tudjman hatten wir zum erstinstanzlichen Urteil zu Gotovina etc. und ich erinnere mich nicht, dass diese Begründung in der zweiten Instanz aufgehoben wurde - sondarn Gotovina wurde lediglich bescheinigt, nicht am "Criminal Enterprise" beteiligt gewesen zu sein, dementsprechend sollte Tudjman wie ein Kriegsverbrecher behandelt werden.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:36
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:54
  3. Opposition: Referendum weder fair, frei noch demokratisch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:58
  4. Mehrere Staatspräsidenten bei Rugova-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:14