BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gedenken in Bosnien.

Erstellt von Perun, 26.04.2008, 19:54 Uhr · 12 Antworten · 979 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Gedenken in Bosnien.

    In Bosnien wurde heute der Schlacht an der Neretva gedacht , dazu fanden sich Tausende von Jung bis alt und verschiedener Ethnien ein , und gedachten in seltener Einigkeit den Opfern der Schlacht.

  2. #2
    GjergjKastrioti
    und was genau ist da passiert?

  3. #3
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    und was genau ist da passiert?

    Unser Genosse Tito hat die bösen Deutschen, Italiener, Ustasas und Cetniks in einer Schlacht vernichtend geschlagen.

    Die Schlacht wurde sogar verfilmt

  4. #4
    Lance Uppercut
    Die Jugos waren ja mal echte Arschtreter.....

  5. #5
    Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Unser Genosse Tito hat die bösen Deutschen, Italiener, Ustasas und Cetniks in einer Schlacht vernichtend geschlagen.

    Die Schlacht wurde sogar verfilmt
    Das hat Tito sehr gut gemacht.

  6. #6
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    War neben Sutjeska und Drvar einer der wichtigsten Momennte in Titos Leben.

  7. #7
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das hat Tito sehr gut gemacht.

    Absolut, gar keine Frage.

  8. #8
    Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Absolut, gar keine Frage.
    Und warum zum Teufel bist du nicht sein Fan??

  9. #9

    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    1
    Der ganze Krieg war scheisse Alles umsonst, vor dem Krieg kein Unterschied aber jetzt Dumm (dieses Wort hab ich aus dem Film Savior, in der die Szene mit dem alten Mann und der amerikaner sowie Vera und ihr Baby in einem Haus irgendwo in Bosnien gedreht wurde Mitten im Krieg) Das Wort macht auch einen Sinn!
    Ich Persöhnlich bin Türke, ich würde gern den Kurden Land geben aber die Türkische Kurden in der Türkei sind anders als die Iranische oder Irakische Kurden. Deswegen sage ich egal erledigt das in Frieden und nicht mit Töten und soo AhcJAAA stimmt die Eu ist schuld an alles!!!!

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Avrupa-Türküsü Beitrag anzeigen
    Der ganze Krieg war scheisse Alles umsonst, vor dem Krieg kein Unterschied aber jetzt Dumm (dieses Wort hab ich aus dem Film Savior, in der die Szene mit dem alten Mann und der amerikaner sowie Vera und ihr Baby in einem Haus irgendwo in Bosnien gedreht wurde Mitten im Krieg) Das Wort macht auch einen Sinn!
    Ich Persöhnlich bin Türke, ich würde gern den Kurden Land geben aber die Türkische Kurden in der Türkei sind anders als die Iranische oder Irakische Kurden. Deswegen sage ich egal erledigt das in Frieden und nicht mit Töten und soo AhcJAAA stimmt die Eu ist schuld an alles!!!!

    Hier geht es um ein ereignis im zweiten Weltkrieg , als ein ganzer Zug mit
    Verletzten Frauen und Kindern sich aus einem Kessel gebildet von
    Wehrmacht , Bulgaren , Tschetniks und Ustascha befreien konnte.
    Und dabei es schafften an der Stelle die Neretva zu Überqueren ,
    von der alle dachten es wäre unmöglich mit einem ganzen Zug von Menschen rüberzukommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. USA gedenken 9/11
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 17:55
  4. BiH: Gedenken an Opfer von Gefangenenlager
    Von Kozarčanin im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 01:33
  5. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52