BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Gedenken in Bosnien.

Erstellt von Perun, 26.04.2008, 19:54 Uhr · 12 Antworten · 978 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Avrupa-Türküsü Beitrag anzeigen
    Der ganze Krieg war scheisse Alles umsonst, vor dem Krieg kein Unterschied aber jetzt Dumm (dieses Wort hab ich aus dem Film Savior, in der die Szene mit dem alten Mann und der amerikaner sowie Vera und ihr Baby in einem Haus irgendwo in Bosnien gedreht wurde Mitten im Krieg) Das Wort macht auch einen Sinn!
    Ich Persöhnlich bin Türke, ich würde gern den Kurden Land geben aber die Türkische Kurden in der Türkei sind anders als die Iranische oder Irakische Kurden. Deswegen sage ich egal erledigt das in Frieden und nicht mit Töten und soo AhcJAAA stimmt die Eu ist schuld an alles!!!!
    Was haben jetzt die Kurden und die Türken ( Beste Freunde) mit dem Thema Jugoslawien zu tun ?


    THEMA VERFEHLT !

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Partisanen haben den Nazis in den Arsch getreten, obwohl sie nur Infanterie hatten und die Deutschen Panzer, Bomber, usw.

    Das verdanken wir alles Tito, der die Partisanen mobilisiert hat.
    Schon allein deswegen müsste sich jeder Ex-yugo, der Tito beleidigt oder ihn einen böswilligen Diktator nennt schämen, denn ohne ihn würden wir unter deutscher Okkupation wie Tiere leben.

    Tito mi ti se kunemo

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Avrupa-Türküsü Beitrag anzeigen
    Der ganze Krieg war scheisse Alles umsonst, vor dem Krieg kein Unterschied aber jetzt Dumm (dieses Wort hab ich aus dem Film Savior, in der die Szene mit dem alten Mann und der amerikaner sowie Vera und ihr Baby in einem Haus irgendwo in Bosnien gedreht wurde Mitten im Krieg) Das Wort macht auch einen Sinn!
    Ich Persöhnlich bin Türke, ich würde gern den Kurden Land geben aber die Türkische Kurden in der Türkei sind anders als die Iranische oder Irakische Kurden. Deswegen sage ich egal erledigt das in Frieden und nicht mit Töten und soo AhcJAAA stimmt die Eu ist schuld an alles!!!!
    Bist du national Türke oder fühlst du dich nur so?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. USA gedenken 9/11
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 17:55
  4. BiH: Gedenken an Opfer von Gefangenenlager
    Von Kozarčanin im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 01:33
  5. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52