BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Gedenken an Djindjic

Erstellt von Perun, 12.03.2009, 22:42 Uhr · 27 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Gedenken an Djindjic

    Heute vor Fünf Jahren wurde Zoran Djindjic in Belgrad erschoßen.
    Nur kurz währte der hoffnungsträger einer nation , bevor er den mechanismen des Balkans zum Opfer fiel.

  2. #2
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    R.I.P Zoran!
    Mit ihm, da bin ich mir sicher, wäre sehr sehr vieles vorrangegangen, sowohl in Serbien als auch BiH!
    Schade!

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Heute vor Fünf Jahren wurde Zoran Djindjic in Belgrad erschoßen.
    Nur kurz währte der hoffnungsträger einer nation , bevor er den mechanismen des Balkans zum Opfer fiel.

    Er fiel nicht wegen des mechanismus des Balkans zum Opfer sondern weil er sich krimineller Machenschaften bediente um Milosevic zu stürzen!


    Seiner Frau geht es ja gut hat ihr ja ca. 167 Millionen Euro hinterlassen!
    Da Frage ich mich woher das ganze Geld.
    Aber möge er in Frieden ruhen!

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Er fiel nicht wegen des mechanismus des Balkans zum Opfer sondern weil er sich krimineller Machenschaften bediente um Milosevic zu stürzen!


    Seiner Frau geht es ja gut hat ihr ja ca. 167 Millionen Euro hinterlassen!
    Da Frage ich mich woher das ganze Geld.
    Aber möge er in Frieden ruhen!

    Blödsinn , einen größeren Gangster als Milosevic gab es kaum.
    Und er wurde nicht gestürzt sondern abgesetzt.
    Schon die Proteste vergessen.

  5. #5
    Marija
    http://www.zorandjindjic.org/

    Zoran Djindjic quotes


    Počivaj u miru.

    Nadajmo se da ce neko tamo nastaviti, gde si ti morao da staneš.

    --,--'-@

  6. #6

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Blödsinn , einen größeren Gangster als Milosevic gab es kaum.
    Und er wurde nicht gestürzt sondern abgesetzt.
    Schon die Proteste vergessen.

    Sagte auch nicht das er ein grösserer Bandit wie Milosevic war aber er war einer!

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    RIP


  8. #8
    pqrs
    R.i.P

  9. #9
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Djindjic ein ehrenvoller Mann, studierte in Deutschland, war von vielen gemocht und kam mir sehr symphatisch rüber. Seine Politik war auch relativ gut bzw. 1000 mal besser als der jetzige Scheiß. Tadic, ist wie ein billiges Abklatschbildchen von Djindjic.

    Nur ich verstehe nicht, warum musste er sterben..?

    -weil er seine Nase zu tief in fremde Angelegenheiten steckte ?
    -weil er die Korruption und Mafia bekämpfen wollte ?
    -weil er selber Kacke am Dampfen hatte ?

    Aber ich bin mir sicher, mit ihm wäre Serbien heute viel besser dran.

  10. #10
    Neutralist
    Zoran Djindjic war ein sehr guter politiker, er wollte serbien auf den richtigen weg bringen was jeder sehen konnte, er machte nur einen fehler er hat milosevic ausliefern lassen einen mann der eine große person für die serben war und ist.. diesen fehler durfte er einfach nicht machen...djindjic ging in der posavina mit meinem vater in einer schule..mein vater sagte mir er war immer gut drauf und für jeden da egal um welches thema es sich handelte...nur er war auch halt immer anders als die anderen immer sehr elegant angezogen usw... aber man merkte das er sich mit kroaten und auch bosnier gut verstand und kein nationalist war und ein sehr offener mensch war..djindjicu nek ti bude vjecna slava..i pocivaj u miru bozjem

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 Jahre für Djindjic Mörder
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 03:10
  2. Zoran Djindjic
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:35
  3. Bürger gedenken des dritten Todestages von Djindjic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:04
  4. Djindjic-Reportage
    Von yellena im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:22
  5. Djindjic, die Mafia und der Westen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:13