BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Gedenken an Djindjic

Erstellt von Perun, 12.03.2009, 22:42 Uhr · 27 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    RIP. Zoran Djindjic

    Pocivaj u miru

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich finde er wäre nach Tito der richtige Mann gewesen!

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    der Arme, wenn er das wusste dass grad sein Nachfolger engst mit seinen Mörder mitarbeiten....schrecklich.....

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    http://www.zorandjindjic.org/

    Zoran Djindjic quotes


    Počivaj u miru.

    Nadajmo se da ce neko tamo nastaviti, gde si ti morao da staneš.

    --,--'-@
    “If someone thinks the law and the reforms can be stopped by eliminating me, then that is a huge delusion,”

    Da hat er sich wohl getäuscht ... R.I.P.

  5. #15
    IbishKajtazi
    er war der einzige serbische politiker der auch bei den albanern und den albanischen politikern respekt erworben hatte, denn er war der einizge der sich nicht der chauvinistischen retorik der serbischen vorkriegspolitik bediente

    von daher


    R.I.P und RESPEKT.

  6. #16

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    R.I.P. Zoran Djindjic


  7. #17
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Eventuell wäre er der beste Mann für Serbien gewesen. Das kann aber jetzt keiner wissen. Nicht mal ihr Balkanspezialisten hier im Forum.
    Aber nichts desto trotz war er ein Krimineller wie alle anderen Politiker auch.

    @ die nicht Serben
    Ihr seid ja sowas von begeistert von diesem Djindic gewesen. Man könnte ja glatt denken, dass euer Slogan lautet: Nur ein toter Serbe ist ein guter Serbe

  8. #18
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    r.i.p

    @ kiko da irrst du dich gewaltig! er war ein sehr guter politiker den serbien jemals hatte!

  9. #19

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    er war der einzige serbische politiker der auch bei den albanern und den albanischen politikern respekt erworben hatte, denn er war der einizge der sich nicht der chauvinistischen retorik der serbischen vorkriegspolitik bediente

    von daher


    R.I.P und RESPEKT.


    was den albanern angeht,war djindjic genau gleich wie alle anderen vor ihm,nur waren ihm die albaner so richtig egal, samt kosovo usw.

    er war schon immer dafür kosovo zu teilen,ein realpolitiker halt und nicht so realitätsfremd wie tadic und co.

  10. #20
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre er der beste Mann für Serbien gewesen. Das kann aber jetzt keiner wissen. Nicht mal ihr Balkanspezialisten hier im Forum.
    Aber nichts desto trotz war er ein Krimineller wie alle anderen Politiker auch.

    @ die nicht Serben
    Ihr seid ja sowas von begeistert von diesem Djindic gewesen. Man könnte ja glatt denken, dass euer Slogan lautet: Nur ein toter Serbe ist ein guter Serbe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 Jahre für Djindjic Mörder
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 03:10
  2. Zoran Djindjic
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:35
  3. Bürger gedenken des dritten Todestages von Djindjic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:04
  4. Djindjic-Reportage
    Von yellena im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:22
  5. Djindjic, die Mafia und der Westen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:13