BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN

Erstellt von Delija, 24.05.2008, 13:15 Uhr · 84 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #31
    Leila
    im ganzem Balkan schöne männer, gutes essen, die natur, dort ist immer was los egal wo am Balkan

  2. #32

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    apropo balkan-frauen, da sind die feschesten frauen, grad habe ich mir eine Pizza vond er Pizzeria geholt, da waren 2 frauen die mit einander redeten, es klag nach Jugo aber kann nicht unterscheiden was genau, sehr fesch. aber die frauen in Albanien, die sind fesch, offen, unkompliziert freundlich und nicht eingebildet wie man sonst in ex-ju-staaten. in Tirana da bist du paff

  3. #33

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    28
    ...also, ich habe fast immer gut gefühlt wenn ich durch ex-YU gefahren bin und zwar von von östereich bis Giechenland. Die Musik, da Essen die Mädels, da habe ich wie zu hause gefühlt. Was ich net so gut fand, waren die strassen aber noch schlimmer war damals wie heute, wenn du als autofahrer angehalten wirst, dann musste zahlen und egal ob du normal gefahren bist oder nicht und das geht fast alles in die taschen der polizisten.
    Besser wäre aber das thema, "was in unseren heimtländer nicht gefällt", weil es ist leichter anderen zu kritsieren als sich selbst=)
    Aris

  4. #34
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich mag bosnien und die hercegovina ist aufjedenfall einen besuch wert! mostar ist super!

  5. #35

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    Ich meine wenn du diese Alpen Hinter dir Lässt.....Diesen Westen und merkst:"GEIL ICH BIN AM BALKAN!".....so läuft das bei mir immer....

    Genau so geht es mir auch, wenn ich nach Ungarn reinfahre, denke ich mir Sofort "Jetzt bist du zu hause", nochmals verstärkt wird dieses gefühl wenn ich in serbien reinfahre, und nochmals stärker wenn ich in montenegro reinfahre

  6. #36
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    schade dass serbien kein zugang zum meer hat !! finde ich traurig !!! naja , dafür können die jetzt in albanien urlaub machen !!

    biba
    Die machen eher in Montenegro oder Griechenland Urlaub.

  7. #37
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich mag bosnien und die hercegovina ist aufjedenfall einen besuch wert! mostar ist super!
    War letztes Jahr mit meiner Freundin (bosnierin) in Bosnien.
    Besser gesagt in Bijljina und Gorazde.
    Für mich ist ehrlich gesagt Bosnien kein Urlaubsland.
    Die Landschaft ist dort sehr langweilig.

    Wenn es um Feiern geht, dann ist Bosnien ein Besuch wert! :icon_smile:

  8. #38
    Lance Uppercut
    Naja. Ich bin nicht wirklich weit herumgekommen....
    War nur in SLO, HR und BiH. Slowenien gefällt mir überhaupt nicht und bei Kroatien nur die Landschaft (die Leute dort... naja)

    Aber Bosnien ist genial. Wem dort langweilig wird, ist selber schuld.

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Hmmm was gefällt mir an anderen Balkanvölkern.....

    Bulgaren und Mazedonier haben eine sehr reiche Kultur. Für mich die schönste der Welt. Außerdem haben sie sehr schöne Landschaften. Das ist meiner Meinung nach der kulturelle Kern des Balkans. Alles was man unter Balkan versteht findet man dort.

    Albaner sind Stolz und auf ihre Weise einzigartig. Haben auch eine schöne Kultur.

    An Bosniern gefällt mir die Lebenslaune. Sind gut drauf und sind immer für einen Witz gut. Außerdem gefällt mir das Bosnien Multiethnisch ist. Ist also alles andere als langweilig und eintönig. Bosnien wird deswegen in Zukunft eine reiche Kultur entwickeln. Es war das kulturelle Zentrum Jugoslawiens, es wird irgendwann das kulturelle Zentrum des Balkans sein.

    An Kroatien gefällt mir das Meer.

    An Slowenien das Geld.
    (Obwohl Slowenien für mich schon nicht mehr Balkan ist)

  10. #40
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Albanien : positiv: die Landschaft, die Vielfalt der Landschaft ,
    das Essen
    Die Jugend
    die sich entwickelnde Szene
    die Gastfreundschaft!!!
    das friedliche Zusammenleben der Religionen

    negativ: teilweise die
    Strassen
    die Gaffer

    Kosova: positiv: Gastfreundschaft
    Essen

    Serbien: pos.: die Art zu Feiern , das Essen
    neg.: die Zollbeamten

    Bosnien: pos: die Menschen und ihre Gastfreundschaft
    die Landschaft

    Mazedonien: war leider noch zu klein....

    wenn Türkei bzw. Istanbul zählt: pos.: die Menschen, Gastfreundschaft
    das WEtter
    die Mode,die Basare
    Vielfalt der Landschaft
    Kultur

    neg.: die Gaffer
    der übertrieben gefährliche Verkehr

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch das Forum?
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 17:57
  2. Wie gefällt sie euch mit...
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 22:38
  3. wie gefällt euch das?
    Von Schreiber im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:25
  4. Wie gefällt euch das Forum?
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 04:19
  5. Wie gefällt euch das Design?
    Von Jastreb im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 21:54