BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte

Erstellt von Perun, 14.04.2007, 00:36 Uhr · 10 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte

    Wenn ich mir die Situation auf dem Balkan anschaue,dann habe ich das Gefühl das wir mehr in unserer Vergangenheit feststecken,als das wir nach vorne schauen,
    Was meint ihr dazu.

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    der balkan wird auch in 100 jahren in der gleichen scheiß rassistischen lage bleiben.
    man muss sich nur anschauen wie junge eltern ihre kinder erziehen einfach nur nazi like aber halt vom balkan.
    ich werde meine kinder nie so erziehen, flaggen usw... werde ich nicht erlauben überhaupt nichts was ein land hervorhebt weil gott hat uns alles gleichgeschaffen

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich werde meine kinder nie so erziehen
    Vom Analsex am Banhof kann man keine Kinder bekommen.

  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Vom Analsex am Banhof kann man keine Kinder bekommen.
    Und um das herauszufinden bist durch die hölle gegangen und hast die penner vom bahnhof an dich gelassen?

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Situation auf dem Balkan anschaue,dann habe ich das Gefühl das wir mehr in unserer Vergangenheit feststecken,als das wir nach vorne schauen,
    Was meint ihr dazu.
    Ich habs hier schon mehrmals gesagt:

    Wir brauchen das schärfste antirassismus-Gesetz Europas!!! Allen Patrioten, Nationalisten, Faschisten endlich das Maul stopfen!!! Und wer sich nicht daran hällt, ab in den Knast!!! Auch wenns mehr Gefängnise braucht als Wohn-Häuser.

    Radikale Parteien verbieten. Gewisse Sänger wie Thompson, Baja mali Knindza und viele andere in den Knast!!!!! Jede art von Hassverbreitung verfolgen und "vernichten". Knall hart!!!

    Ich weiss... Es ist ne Freiheitberaubung. Und zwar die, der Meinungsfreiheit (ist sogar hier in der Schweiz ein Thema, ob man alles sagen darf, was man denkt oder nicht). Doch leider können die Jugos nicht so gut mit der Meinungsfreiheit umgehen, und schnell missbraucht man es für Hassverbreitung, Nationalistische Propaganda,...und und und... Und das alles hemmt den Frieden und die Sicherheit in der Region.

    Und alles was den Frieden und die Sicherheit gefährdet, muss vernichtet werden, auch wenn die Meinungsfreiheit darunter ein bisschen leiden muss!

    Tito hats schon Richtig gemacht!!! Er hat erkannt, dass es Frieden und Ruhe nur dann geben kann, wenn man den Nationalisten endlich das Maul stopft. Auch wenns mit knallharter eisener Hand geführt werden muss. Auch wenn die Strafen einigen Angst macht. Auch wenn sich die Republiken zu einem Sicherheits-, Überwachungs-, Polizei-Staat entwickeln müssten.


    Auf dem Balkan ist kein Platz für Gross-Serbien, Gross-Kroatien, Gross-Bosnien, Gross-Slowenien,...und und und.. Wir müssen dort zusammen leben, ob Grenzen gezogen werden oder nicht. An der Sache ändert es wenig.




    SMRT FASIZMU!!!!!!!


  6. #6
    Lance Uppercut

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    der balkan wird auch in 100 jahren in der gleichen scheiß rassistischen lage bleiben.
    man muss sich nur anschauen wie junge eltern ihre kinder erziehen einfach nur nazi like aber halt vom balkan.
    ich werde meine kinder nie so erziehen, flaggen usw... werde ich nicht erlauben überhaupt nichts was ein land hervorhebt weil gott hat uns alles gleichgeschaffen


    du hast recht

  7. #7
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Situation auf dem Balkan anschaue,dann habe ich das Gefühl das wir mehr in unserer Vergangenheit feststecken,als das wir nach vorne schauen,
    Was meint ihr dazu.

    hu!

    interessierst du dich auch für slawische mythologie?

  8. #8

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Vom Analsex am Banhof kann man keine Kinder bekommen.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA Du bist Hardcore Mann , deine Beiträge sind der Hammer

  9. #9

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    25
    es wird sich nichts ändern solange die menschen von ihrem krankhaften nationalismus geführt und gelenkt werden. der nationalismus ist nur ein schubladendenken der es unmöglich macht das menschen über ihrer ethnischen herkunft andere akzeptieren und respektieren. seht euch doch den nahost-konflikt an kinder werden von geburt an gelehrt die andere ethnische gruppe zu hassen, ich mein ich kann es verstehen, dass die menschen hass empfinden die es am eigenen leib erlebt haben aber die folgenden generationen die dieses weiterführen sind doch wirklich nur marionetten ihrer vorfahren. ich persönlich find es schade das die heutige generation nicht für sich selbst denkt und handelt, es ist nicht nötig jedem zu zeigen was man ist reicht doch wenn man diesen stolz im herzen trägt, wer man ist bleibt gleich also warum dann die mühe mit dem nationalismus?

  10. #10

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    das geht nicht da die grenzenfast wie in afrika geuogen wurden entweder bis alle grenzen ok sind oder alle mindderheiten assmiliert werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:00
  2. Schlachten/Konflikte/Kämpfe die in die Geschichte eingegangen sind
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 16:13
  3. "Wir sind nicht die Geiseln unserer Geschichte
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:18
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  5. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11