BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Gegisch - Gegishtja jon e dashur

Erstellt von Gentos, 14.07.2010, 18:17 Uhr · 131 Antworten · 9.501 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die ältere Generation in meiner Familie hat dies uns weitergegeben. Ich habs von einem Onkel erfahren.


    Der Ort Kalis auf rund 1000m, woher meine Familie stammt ist ca. 140km entfernt von unserem heutigen Sitz. Kalis hat heute rund 1800 Einwohner
    Liegt in der Nähe zum Kreis Diber, soweit ich das bei Google Map sehe ist der Korab sehr nah.

    und mütterlicherseits die familie ist die auch eingewandert ?

  2. #92
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein, es interessiert eigentlich keinen, wer was ist. Im Kosovo ist es auch nicht Gesprächsthema #1. Es interessiert keinen KS-Albaner. Albaner ist Albaner, daher egal woher. Trotzdem gibt es zwei Gruppen, die die Hauptdialekte sprechen. Und ich weiss genau, dass die Ghegen aus Albanien, bzw. aus dem wirklich nördlichen Albanien eher unsere Mentalität teilen, als eure aus dem Süden.

    Bestes Beispiel ist Roberto. Ich weiss, dass dir vieles nicht passt, was die KS-Albaner von sich geben. Aber viele darfst du auch nicht ernst nehmen, da sie einfach propagandaverblendet sind. Beispielsweise lesen sie gerade mal den Titel "Alexander war Albaner" und schon müssen sie damit rumprotzen, obwohl sie nichts über das Thema wissen und würde man es vertiefen, würden sie wie Idioten dastehen. Andere jedoch, beispielsweise Arber, haben Ahnung von ihrem Handwerk. Ich weiss, dass du Angst um das albanische Image hast und dass du darum aufzeigen willst, dass es Unterschiede gibt, zwischen KS-Albanern und Albanern aus Albanien und ich versteh das voll und ganz. Selbst ich schäme mich manchmal für die grossillyrischen Träume von einigen meiner Landsleute und ich steh zu meiner Meinung. Jeder der ein Problem hat, kann mich mal. Und in meinem Hinterkopf ist mir immer bewusst, dass es sich um unreife, kleine Gartenzwerge handelt. (Ok, ich bin selber nicht gerade alt, aber ich erkenne Propaganda und halte mich fern davon).

    Wie dem auch sei, ich respektiere deine Ansicht und deine Meinung, aber erwarte auch, dass du meine respektierst und akzeptierst.

    hier ist es gfabnz anders aber naja wie du ja sagst sind meistens kleine kinder

    und 2.
    eher eine ähnliche mentalität zu euch als zu uns tosken
    das stimmt aber fakt ist das viele ijn albanien kosovoalbaner nicht moegen und bis auf kosovaren die in albanien schon s3eid jahrzehnten leben oder camen die das gleiche tun und bewohner nordalbanien hochoben bei tropoja sind da vielleicht anders aber das war es dann auch schon

  3. #93
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Selbst deine Eltern unterscheiden sich von dir.

    Meine Vorfahren( vor ca. 150-200 Jahren ) kamen selber aus Kalis - Albanien.

    Ja und was hast du mit Albanien zutun nichts!
    deine vorfahren vor 150 -200 Jahren kamen aus Albanien. nicht du selbst

  4. #94
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    hier ist es gfabnz anders aber naja wie du ja sagst sind meistens kleine kinder

    und 2.
    eher eine ähnliche mentalität zu euch als zu uns tosken
    das stimmt aber fakt ist das viele ijn albanien kosovoalbaner nicht moegen und bis auf kosovaren die in albanien schon s3eid jahrzehnten leben oder camen die das gleiche tun und bewohner nordalbanien hochoben bei tropoja sind da vielleicht anders aber das war es dann auch schon
    Laber kein Scheiss Junge!


    Ibish...

  5. #95
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja und was hast du mit Albanien zutun nichts!
    deine vorfahren vor 150 -200 Jahren kamen aus Albanien. nicht du selbst

    Das geht dich einen Scheissdreck an.


    Ibish...

  6. #96
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das geht dich einen Scheissdreck an.


    Ibish...

    langsam wird es langweilig

  7. #97
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Laber kein Scheiss Junge!


    Ibish...

    ach das wird jetzt auch noch langweilig
    ich bin ejdes jahr aus albanien und komme von dort ich kenne meinn land meine leute und du als kosovaalbaner willst mir ernsthaft sagen lkabber keine scheisse
    ?
    haha

  8. #98
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    langsam wird es langweilig

    Was versuchst du hier jedem klarzumachen, dass er nach deiner Meinung nicht mit albanien zu tun hat? Das kann dir absolut scheissegal sein, kümmer dich um deinen Misst kleiner. Deine Scheisse, welche du hier verzapfst, wird langsam sehr langweilig.


    Ibish...

  9. #99
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ach das wird jetzt auch noch langweilig
    ich bin ejdes jahr aus albanien und komme von dort ich kenne meinn land meine leute und du als kosovaalbaner willst mir ernsthaft sagen lkabber keine scheisse
    ?
    haha

    Du hast absolut null Ahnung soviel dazu, ich bin Albaner und kein Kosovoalbaner, das kannst du dir tief stecken. Noch nie hat mir einer aus Albanien gesagt, dass man uns nicht mag. Du frustrierter kleiner Bengel.


    Ibish...

  10. #100

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Und schon wieder kann ich ein liedchen davon singen ignoriert diesen dämlichen albnyc es ist nur zeitverschwendung

    er ist das dümmste was ich bis jetzt gesehen habe auf einer stufe mit srb schlampe (boy)
    srb igel