BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Gegisch - Gegishtja jon e dashur

Erstellt von Gentos, 14.07.2010, 18:17 Uhr · 131 Antworten · 9.487 Aufrufe

  1. #71
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Klingt am logischsten.
    Ja das ist wirklich so Dzeko, er ist zwar Bosnjak und Patriot genauso wie seine Schwester, aber sie sind ursprünglich Albaner. Früher hat er seinen Namen sogar kurzzeitig in Gegovic umbenannt.

    PS: Es gibt sehr viele Bosnjos deren Nachname nicht mit ic endet. Vor allen im Gebiet Rogatica.... 90% da sind ohne ic, wie z.B. tabak, sahbaz, bakaran, glusac, zec etz. etz.

  2. #72
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    bosner sind assymilierte albaner gemischt mit muslimischen slawen...

  3. #73
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    bosner sind assymilierte albaner gemischt mit muslimischen slawen...
    nanana jetzt übertreibste aber

  4. #74
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    mos es zgjat hunen fort larte qe edhe ti nuk je diqka i vecante
    Mos fillo luft t´cillen nuk munesh me fitu, se askush me ty tu fol su kan.



    Ibish...

  5. #75
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    nanana jetzt übertreibste aber

    hast du eine andere theorie?

  6. #76
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    hast du eine andere theorie?
    klar gibts ein paar aber umgekehrt auch so bro =)
    balkan ist balkan alles selbe kaka nur andere verpackung

  7. #77
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    klar gibts ein paar aber umgekehrt auch so bro =)
    balkan ist balkan alles selbe kaka nur andere verpackung

    heheh ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht alles gleiche kaka sind.

  8. #78
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    heheh ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht alles gleiche kaka sind.
    ok du bessere mensch du bist kaka von pferd und wir sind kaka von eine djiraff

  9. #79
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh man, sei nicht so dumm. Ein ethnischer Albaner ist man auch, wenn man aus dem Kosovo kommt. Und Nordalbaner hat weniger was mit Geografie, sondern mit Historie zu tun. Südalbaner sind Tosken, egal ob sie aus Mazedonien (bei Bitola), aus Griechenland oder aus Albanien kommen. Nordalbaner sind Ghegen, egal ob sie aus Albanien, aus Mazedonien, aus dem Kosovo, aus Serbien, oder aus Montenegro.

    Red nicht einfach daher, wenn du keine Ahnung hast. Und dass die Nordalbaner aus Albanien eine ähnlichere Mentalität zu mir haben, als zu dir, ist wohl klar.


    Mein beitrag bezieht sich nur auf leorits beitrag dumm bin ich nicht und ich weiss schon was gemeint ist zu den nordalbanenr gehört auch ihr trotzdem seid ihr ks albaner
    Ich bin alöbanern mir ist es egal ob toske oder gege
    vor allem wenn man aus tirana ist woi sich alles vermischt und dort interessiert niemanden was man ist das gleiche gilt auch in shkoder und woanders dieses kram von tosken und gegen dafür interessieren sich nur kosovoalbaner
    das ist doch so

  10. #80
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ja ja wir unterscheiden und weil ihr isoliert wart und wir natürlich auch.70 jahre kein kontakt daran liegt das. aber zu der zeit wovon wir reden gab es sowieso nicht viele kosovoalbaner.meine vorfahren sind z.B. vor 200 jahren aus shkodra nach mitrovica gekommen
    ja es fehlt nur noch der satz ich bin aus albanien haha

    da wirst du nie her kommen

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte