BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

Gemeinsame Wurzeln der Türken und Ungarn

Erstellt von Popeye, 01.03.2008, 16:17 Uhr · 163 Antworten · 57.315 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was ähnlcihes passierte mit den Westtürken in Anatolien, darum sehen sie anders aus als die "Brüder" östlich des Kaspischen Meeres.
    Ich denke, es ist überall so. Es gibt wirklich nur noch wenige Völker, die nicht komplett vermischt sind. Als Beispiel, die letzten Urwaldstämme im Amazonasgebiet, die lange unentdeckt blieben und absolut isoliert und autonom vom Rest der Welt lebten.

  2. #132
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Ich fange an mich wie ein Superstar zu fühlen.
    Menschen aus jeder erdenklichen Ecke der Welt, ob mit Wissen oder ohne, diskutieren über meine Herkunft. Und alle glauben sie zu wissen und auf alles eine Antwort zu haben.
    Es scheint nicht's wichtigeres zu geben. Spezialisten wo auch immer man hinschauen mag.

  3. #133

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich fange an mich wie ein Superstar zu fühlen.
    Menschen aus jeder erdenklichen Ecke der Welt, ob mit Wissen oder ohne, diskutieren über meine Herkunft. Und alle glauben sie zu wissen und auf alles eine Antwort zu haben.
    Es scheint nicht's wichtigeres zu geben. Spezialisten wo auch immer man hinschauen mag.
    Fühle dich geehrt. Es geht hier auch um dich. Denn du bist auch ein Nachfahre , ein Ur-Enkel Attilas. Genau wie auch ich. Und deswegen haben wir uns ab jetzt mit Respekt zu begegnen.

  4. #134
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.814
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist überall so. Es gibt wirklich nur noch wenige Völker, die nicht komplett vermischt sind. Als Beispiel, die letzten Urwaldstämme im Amazonasgebiet, die lange unentdeckt blieben und absolut isoliert und autonom vom Rest der Welt lebten.
    Die Japaner könnte man noch erwähnen als eines der Völker die lange Zeit isoliert gelebt haben. Wie sich das heute verhält vermag ich nicht sagen.

  5. #135

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Japaner könnte man noch erwähnen als eines der Völker die lange Zeit isoliert gelebt haben. Wie sich das heute verfällt vermag ich nicht sagen.
    Das ist korrekt.

    Die Mongolen haben ja mal oder mehrere Male versucht , ne große Invasion zu starten , um Japan zu besetzen, zu erobern. Sie sind ganz schön kläglich gescheitert.
    Sie wussten nicht was sie dort wirklich erwartet.

  6. #136
    Arminius
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Die Mongolen haben ja mal oder mehrere Male versucht , ne große Invasion zu starten , um Japan zu besetzen, zu erobern. Sie sind ganz schön kläglich gescheitert.Sie wussten nicht was sie dort wirklich erwartet.
    Ohne das Meer, das die Mongolen davon spülte, hätten die Japaner damals nicht viel zu lachen gehabt.

  7. #137

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ohne das Meer, das die Mongolen davon spülte, hätten die Japaner damals nicht viel zu lachen gehabt.
    Das ist wahr. Die Japaner haben es ihren Göttern gedankt. Daher kam ursprünglich auch der Begriff "Kamikaze" , wenn ich mich nicht irre. Der Sturm, der die große Flotte der Mongolen, Chinesen und Koreaner , weggefegt hatte. Die Japaner hatten richtig Schwein.

  8. #138
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Wen interessiert schon Ungarn.

  9. #139
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Ungarn.
    Sehr interessantes Volk und imo bei beiden Geschlechtern mit das bestaussehendste in Europa

  10. #140
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    ich war paar mal in Ungarn
    ob da was abgefärbt und auf mich über gegangen ist.....?

Ähnliche Themen

  1. gemeinsame Freunde verbergen in fb
    Von grabovceva im Forum How to
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:14
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05