BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

Gemeinsame Wurzeln der Türken und Ungarn

Erstellt von Popeye, 01.03.2008, 16:17 Uhr · 163 Antworten · 57.208 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, auf jeden Fall ist die Sprache anscheinend ähnlich

    Wo gibt es denn da Ähnlichkeiten?

  2. #62

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Szekely Beitrag anzeigen
    LOL, was für ein Schwachsinn. Unsere Sprache ähnelt sich etwa so wie die Albanische mit der Serbischen, also fast garnicht, ich weiss nicht was ihr mit uns wollt, wir sind nicht gleich wie ihr, weder ähneln wir euch.

    Hier unsere Mädels


    und eure


    Es könte stimmen, weil ein tükre mal einen Satz gesagt, under unagra hat es verstanden ( jedes wort). " ich steck den Apfel in die Tasche " so ca.

  3. #63

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das ist richtig,ausser das es illyrer heisst

    Sag mal was auf illyrisch?

  4. #64
    Kelebek
    Dokumentation türkischer Produktion über die kulturellen, sprachlichen und historischen Beziehungen zwischen Ungarn und Türken.




  5. #65
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Ach was die sind auch Albaner, alles ist albanisch auch die Luft die wir atmen. Einfach alles.

  6. #66
    Kelebek


    "Mi Atyánk ki tevagy égben,
    Szent legyen a te neved.
    Kedves legyen a te szíved,
    Hogy ki mind a földön, mind az egész égben,
    kenyerünket add nekünk minden nap, vezess a mi eszünket,
    ahogy aki alávetjük magunkat, ha (parancs) jön,
    ne vezess minket semmi rosszra,
    védj meg minket minden gonosztól,
    Te vagy ebben az erőben és ebben a dicsősségben Tengri(Istenem) amin."

  7. #67
    Avatar von Osmanli66

    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    4
    es gib eh viele Wörter die Ungarn und Türken zusammen benutzen und auch die Bedeutung ist gleich

  8. #68
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Szekely Beitrag anzeigen
    LOL, was für ein Schwachsinn. Unsere Sprache ähnelt sich etwa so wie die Albanische mit der Serbischen, also fast garnicht, ich weiss nicht was ihr mit uns wollt, wir sind nicht gleich wie ihr, weder ähneln wir euch.

    Hier unsere Mädels


    und eure



    Haha ja ihr Ungarn seid schon echt schräge Vögel.

    Laut dem Buch "Der Aufmarsch" von Gregor Mayer und Bernhard Odehnal
    gibt es bei euch ja so nen Istvan (kA ob Vor oder Nachnahme) der glaubt dass die Stephanskrone ein himmlischer Apparat ist der den wahren ungarischen König erwählt (wie das Schwert im Felsen). Laut konservativen Kreisen war Jesus ein Ungar (weil er aus nem Gebiet stammte welches später gen Westen gezogen ist in das Gebiet des heutigen Ungarn). Oder dieser Fidesz (oder Jobbik) Typ im Europaparlament eine alte K.u.K Uniform getragen hat und man dachte er sei der Elektriker oder Aufzugsmechaniker (wegen blauen "Mantel") Hahaha ich piss mich immer an wenn ich Geschichten über euch lese

  9. #69
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich habe noch keinen Ungarn kennengelernt, der stolz auf russische Wurzeln ist.

  10. #70
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinen Ungarn kennengelernt, der stolz auf russische Wurzeln ist.

    Sollten sie aber wenn sie welche haben also wenn ich jemanden wie Dostojeswski, Tolstoi oder so in den Reihen meiner Volksgenossen hätte dann wär ich stolz ^^

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gemeinsame Freunde verbergen in fb
    Von grabovceva im Forum How to
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:14
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05