BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.475 Aufrufe

Yunan

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Ich habe in den letzten Tagen immer so viele Themen gelesen,die Unterschiede der Ethnien betonen,da dachte ich mir,mache ich doch mal einen Thread auf,der die Gemeinsamkeit zwischen zwei Ethnien betont...gemeinsam stark,oder?
    Es gibt Leute,die die Gemeinsamkeiten zwischen Albanern und Griechen strikt ignorieren,betrachtet man das alles jedoch rein objektiv,findet man unendlich viele Gemeinsamkeiten,auch wenn ein paar User diese jetzt nicht wahrhaben wollen...ich belege das alles jetzt mal mit ein paar Bildern...

Griechische Trachten:

Albanische Trachten:

Naja,ich bitte um eine intelligente Diskussion...

Yunan
    Sry,ich habe jetzt zu wenige albanische Trachten aufgeführt...

gieriger danke schlucker^^

Yunan
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    gieriger danke schlucker^^
    Ich kann nur vermuten was du meinst

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Tagen immer so viele Themen gelesen,die Unterschiede der Ethnien betonen,da dachte ich mir,mache ich doch mal einen Thread auf,der die Gemeinsamkeit zwischen zwei Ethnien betont...gemeinsam stark,oder?
    Es gibt Leute,die die Gemeinsamkeiten zwischen Albanern und Griechen strikt ignorieren,betrachtet man das alles jedoch rein objektiv,findet man unendlich viele Gemeinsamkeiten,auch wenn ein paar User diese jetzt nicht wahrhaben wollen...ich belege das alles jetzt mal mit ein paar Bildern...

Griechische Trachten:

Albanische Trachten:

Naja,ich bitte um eine intelligente Diskussion...

Das mit den Trachten zu vergleichen kannst du sehr schnell vergessen!!Die Trachten auf dem Balkan sind fast alle ähnlich und dann wurden sie auch noch von der osmannischen Kultur geprägt.....also diesen Vergleich solltest du schnellstens vergessen...

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Das mit den Trachten zu vergleichen kannst du sehr schnell vergessen!!Die Trachten auf dem Balkan sind fast alle ähnlich und dann wurden sie auch noch von der osmannischen Kultur geprägt.....also diesen Vergleich solltest du schnellstens vergessen...

sonja die miesmuschel ist wieder da

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    sonja die miesmuschel ist wieder da
    Friedenstäubchen bin keine Miesmuschel, sag nur die Wahrheit aber manche können und wollen sie net hören......aber ich geb keine sogenannten "rassischtischn" Äußerungen mehr von mir, obwohl es hier nur von solchen hagelt und trotzdem die Äuglein für manche andere User feste zugedrückt werden....

Opala
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen

Die Griechischen und Albanischen Trachten unterscheiden sich untereinander gering.

Dafür Unterscheiden sich die Griechischen und Albanischen Trachten vom rest der Balkanischen Trachten stark.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann nur vermuten was du meinst

ja hast du toll gemacht und etc usw du weißt schon :icon_smile:

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Die Griechischen und Albanischen Trachten unterscheiden sich untereinander gering.

Dafür Unterscheiden sich die Griechischen und Albanischen Trachten vom rest der Balkanischen Trachten stark.

du hattest nur luck junge ^^

Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte