BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.423 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    nein
    doch!sie haben ähnliche trachten!ähnliche musik!
    und sie sind nachbarn!
    wieso meinst du nicht?

  2. #172

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    doch!sie haben ähnliche trachten!ähnliche musik!
    und sie sind nachbarn!
    wieso meinst du nicht?
    Die Griechen im Norden haben vieles gemeinsam mit den Südalbaner, die Trachten, musik und tanz sind albanisch, weil man die Arvaniten/arbresh assimiliert hat, und deren Kultur als griechisch dargestellt, es ist jetzt griechische Tracht und die Lieder wurden einfach ins griechische übersetzt.

    shau mal im youtube unter "tsamikos", das sind Qamen, und was sind Qamen?

    du wirst sau viele Clips sehen, alles von uns geklaut.


    warum sagst du "doch" obwohl du keine ahnung hast?

  3. #173

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    guck dir diesen müll an, "Greek dance" und dann noch gr. fahne dahinter


  4. #174

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Die Griechen im Norden haben vieles gemeinsam mit den Südalbaner, die Trachten, musik und tanz sind albanisch, weil man die Arvaniten/arbresh assimiliert hat, und deren Kultur als griechisch dargestellt, es ist jetzt griechische Tracht und die Lieder wurden einfach ins griechische übersetzt.

    shau mal im youtube unter "tsamikos", das sind Qamen, und was sind Qamen?

    du wirst sau viele Clips sehen, alles von uns geklaut.


    warum sagst du "doch" obwohl du keine ahnung hast?
    also das es klar ist!
    im balkan sind sich die meisten ähnlich!
    wenn ein deutscher ne balkanreise machen würde!
    würde er nicht viel unterschied erkennen!
    und was gerade hier erzählst das die albaner asimiliert worden sind ist doch nicht wahr!
    hast du konkretere beweise als "youtube" clips?
    ich meine ich kann auch bei youtube videos hochladen nach ganz eigener fantasie!nicht alles ist albanisch!

  5. #175
    Yunan
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Naja wenn Dein arschkriech-Thread Dich glücklich macht und Du dadurch weniger Angst vor Slawothrakischen albanern hast ok,ich gönne Dir den Spaß

    Bist ja witzig,nicht intelligent aber das ist ok solange man witzig ist pollito


    Du hast anscheinend das ende vergessen,Magic hat den laden übernommen nachdem die Klötensauger abgemurkst wurden


    iGenea arbeitet mit ftDNA,National geographic und Oxford zusammen und Stanford bestätigt ebenfalls ihre Studien,lasse Deine albanischen imitate mit Stanford oder albanische institut.pdf lieber in yunanistan cabronito

    Weißt Du warum meine Vorfahren weg sind aus Hellas ? Es kamen zu viele afroasiatische krausköpfe wie Du und es war nicht mehr was es war zu Alex und Achilles Zeiten... In diesem sinne viel spaß noch mit Deinen Pubertäts-Fantasien von albanic-greek gaychip,ehm... friendship,Jamas...
    LOL,denkst du,Griechen sind blonde blauäugige Menschen oder was?Du bist echt dumm.Weisst du was?Die ganzen blonden,die du im TV usw. siehst,dass sind Slawen,verstehst du?Die haben wir euch zu verdanken...danke,Blondie...
    Naja,an deinem Kommentar "Weißt Du warum meine Vorfahren weg sind aus Hellas ? Es kamen zu viele afroasiatische krausköpfe wie Du und es war nicht mehr was es war zu Alex und Achilles Zeiten..." zeigt einfach,was für ein beknackter Rassist du bist.Komm,geh zur Ustasa,die freuen sich sicher über eine weitere verirrte Seele...Aide,malaka,then ta leme

  6. #176

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Hier original


  7. #177

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    also das es klar ist!
    im balkan sind sich die meisten ähnlich!
    wenn ein deutscher ne balkanreise machen würde!
    würde er nicht viel unterschied erkennen!
    und was gerade hier erzählst das die albaner asimiliert worden sind ist doch nicht wahr!
    hast du konkretere beweise als "youtube" clips?
    ich meine ich kann auch bei youtube videos hochladen nach ganz eigener fantasie!nicht alles ist albanisch!

    Ohj Goce, po ti pse hap gojen kurse nuk din fare per historien e shqiptarve, perpar per arbreshet ne greqi?

    Mus me shtin me te than mshile gojen budallic.

    me vertet, marre, su nuk je i vetmi shqiptar ne ket teme se nuk din fare per historien e shqiptarve.

  8. #178
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich zugeben...ich bin erstaunt darüber, wie ähnlich ihir euch seid...die ganzen Trachten sind fast identisch wirklich...ist ja auch klar, da ihr Griechen und Albaner älter seid als die anderen Völker und die anderen nicht existiert haben am Balkan als ihr schon da wart und riesige Königreiche hattet..

    Ich denke die Sprache macht es aus und nicht die Kultur und das Volk, denn in der Sprache habt ihr noch mehr Gemeinsamkeiten als mit den Trachten. Ihr solltet euch die hand reichen und gemeinsam gegen uns die Einwaderer aus dem Osten kämpfen.

    Wieso, wieso nur haben wir anderen Slawen keine Kultur....menno die Slawen sind alle schwach und klein und kommen aus Ostasien und haben am Balkan nichts zu sagen vo die Illyrer und Hellenen und niemand sonst herrscht...

    Schade, dass ich nichts darüber posten kann....und Mazedonische Trachten poste ich bewusst nicht, da wir Slawen ja keine haben und sie von euch glorreichen Hellen und Illyrern gestohlen haben. Wir sind wirklich schlimm....

    Achja eine Ergänzung zum Thema....Die Albanischen Männer und die Griechischen Männer tragen Röckchen aber ich denke das wurde schon gepostet

    Ist echt schön neben euch Griechen und Albanern und nicht in Ost-Sibirien leben zu dürfen...Faliminderit und Efharisto meine antiken Übermenschen.
    Sprache+Kultur macht eine Nation bzw. eine Ethnie aus.
    Wieso du dich immer selber erniedrigst bleibt mir ein Rätsel...naja,mir solls recht sein...

  9. #179

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ohj Goce, po ti pse hap gojen kurse nuk din fare per historien e shqiptarve, perpar te arbreshet?

    Mus me shtin me te than mshile gojen budallic.
    ich wusste gar nicht das du allwissend bist!
    ich darf doch sehr wohl meine meinung sagen!!
    wenn du mehr ahnung als ich hättest würdest du
    mit konkretere beweisse kommen als mit youtube videoclips!
    es ist wahr das in griechenland viele albaner leben!
    aber eine albanisierung im fremden land geht nicht!
    wir haben 1 staat das albanisch ist! was willst du noch mehr?
    und arbreshen leben in italien und nicht in griechenland!

  10. #180
    Yunan
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier jetzt?

    Ich freute mich schon über die Gemeinsamkeiten beide Länder (Meine Mutter ist Griechin) zu sehen und dann kommt die Illyrer- und Makedonier-Kacke von irgendwelchen Slawen. Diese Rassendiskussionen sollten längst der Vergangenheit angehören. Und auch solche die unbedingt jede Gemeinsamkeit zwischen den beiden Ethnien abstreiten wollen, weshalb auch immer.

    Und dann kommt einer wie bumbum und redet von "Klauerei" und praktisch alles ist albanisch.

    Was bringt das alles weiter in euren Leben wenn ihr Illyrer, Makedonier und was auch immer seid? Oder wenn alles Klauerei von den Albanern sind? Kriegt ihr dadurch unendlich Geld, Arbeit oder Macht?


    Also hört mit diesen lächerlichen Diskussionen auf und sucht Gemeinsamkeiten statt Unterschiede!
    Ceki...du bist ein weiser Mannthx für diesen Kommentar.

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38