BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.447 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    fake

    und über grenzen gehts hier nicht, schon gar nicht um ansprüche auf irgendwelche Gebiete.

    Du bist der einzige in diesem Thema der davon redet.


    lustig wie man es nötig hat sich als albner abzugeben, glaubt man den dir als Grieche nicht?
    une shqiptare jam dhe nuk flas sikur ju per sene qe as nuk i dini vet sakt!
    mos folni andrra ne böth!

  2. #202

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    bumbum & honey girly,
    ihr redet aneinander vorbei.

    ich nicht, sie, weil sie ein Fake ist, die will was ganz anderes bezwecken

  3. #203

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    une shqiptare jam dhe nuk flas sikur ju per sene qe as nuk i dini vet sakt!
    mos folni andrra ne böth!

    sa shqiptar sie greku ne fustanel apo? hahahaha, shko ruji lopt dhe mshile

  4. #204
    Yunan
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    nein, sie meint in griechenland lebten nie albaner.

    die hatt einfach keihe ahnung, die weis nicht mal was ein arvanit ist, die ist einfach sau dumm

    also, tu dir selbst den gefallen
    Diese Frage war von mir an sie und auf dich bezogen...

  5. #205
    Yunan
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    nein, sie meint in griechenland lebten nie albaner.

    die hatt einfach keihe ahnung, die weis nicht mal was ein arvanit ist, die ist einfach sau dumm

    also, tu dir selbst den gefallen
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ich werde dich melden, IP check.
    Melde mal lieber dich selber...

  6. #206
    Yunan
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Zu den griechen darf ich mich leider nicht mehr äussern sonnst hagelts verwarnungen für mich....


    ihr stelltdie albaner mit den griechen in den selben topf...naja was nationalismus und gekränter nationalstolz angeht.. sind die beiden ethnien schon verdammt ähnlich...
    Ich bedanke mich bei demjenigen,der dich so verwarnt hat...sehr vernünftig

  7. #207

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    une shqiptare jam dhe nuk flas sikur ju per sene qe as nuk i dini vet sakt!
    mos folni andrra ne böth!


    jajaa wir wissen dass du auch albanerkollegen hast.

  8. #208

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Diese Frage war von mir an sie und auf dich bezogen...

    ach komm tu jetzt nicht so dumm

    Um gebietsansprüche ging es hier nie, nur die fing damit an, weil der fake was ganz anderes bezwecken will.

  9. #209
    Opala
    Ich hab eigentlich auch keine Lust mich immer mit den Albanern hier zu streiten ,guckt ich habe einige Albanische Freunde hier in Dortmund (2 aus dem Kosovo(Pristina) und 3 weitere aus Albanien(Gijokastro))

    und das sind so gute Menschen und man hat respekt gegenüber.Aber wenn man jede Minute hier im Forum von einigen Albanern gesagt bekommt das die Geschichte meines Volkes nur aus Lügen besteht und wir nichts selber erreicht haben,ist es doch normal das man sich nicht zurückhalten kann oder?

  10. #210
    Yunan
    Ich habe diesen Schluss nur aus ihrer Antwort gezogen.BumBum,ich hab keine Ahnung,wieso du hier so abgehst und dir deine eigene Welt zusammensetzt...aber bitte,lass es ok?Ich hab keinen Bock,dass dieser Thread sich in diese Richtung entwickelt,alles klar?

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38