BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.489 Aufrufe

  1. #21
    Yunan
    Malakas,ich kann dir in jedem Beitrag zu 100% zustimmen.Selbstverständlich ähneln sich alle Balkantrachten sehr,nur die griechischen und die albanischen besonders...

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Nein wir wurden vom gleichen Teufel unterjocht.
    Dem Osmanen.
    Wir waren auch schon gleich,bevor die Osmanen kamen.Und wir sind es auch noch heute.Jedes Volk des Balkans strebte die Unabhänhigkeit von diesen an,also hatten wir auch denselben Willen!

  3. #23

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    was soll der schwachsinn albanische kultut zu klauen

  4. #24
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    was soll der schwachsinn albanische kultut zu klauen
    Pwned

  5. #25
    Opala
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Malakas,ich kann dir in jedem Beitrag zu 100% zustimmen.Selbstverständlich ähneln sich alle Balkantrachten sehr,nur die griechischen und die albanischen besonders...

    Sag ich ja file

  6. #26
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut aber hier geht es um Albanisch-Griechische gemeinsamkeiten.
    Ich will damit andeuten, daß wir fast alle auf dem Balkan irgendwelche "Gemeinsamkeiten" haben und man es nicht nur auf die Trachten beziehen kann und außerdem leben in Albanien eine große griechische Minderheitenzahl, daher kommen auch die Gemeinsamkeit mit der "Röckchen"-Tracht.....

  7. #27
    Opala
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    was soll der schwachsinn albanische kultut zu klauen

    Ehhh Bruder wir teilen nur.hab doch ein herz.

  8. #28

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Pwned

    kommt davon wenn man keine eigene identität hat

  9. #29
    Opala
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich will damit andeuten, daß wir fast alle auf dem Balkan irgendwelche "Gemeinsamkeiten" haben und man es nicht nur auf die Trachten beziehen kann und außerdem leben in Albanien eine große griechische Minderheitenzahl, daher kommen auch die Gemeinsamkeit mit der "Röckchen"-Tracht.....
    Ich habe es schon verstanden trozdem geht es in diesem Thread nur um Gemeinsamkeiten dieser zwei Länder.

  10. #30
    Opala
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    kommt davon wenn man keine eigene identität hat

    Wie son kleines Kind buuhhuuu ihr habt das von uns geklaut und das und das

    Was ist los? Ihr trägt doch eure Trachten genauso wie wir keiner verbietet euch sie zu tragen.

Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38