BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 58 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Arvaniten trugen zur Befreiung Grs. bei oder? Gäbe es ein Gr. ohne die Alb. Illyrischen Arvaniten?
    wahrscheinlich nicht in dieser form und hör auf das ganze ins lächerliche zu ziehen.

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen

5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen

das erste bild find ich hochinteressant, die anderen seh ich leider nicht wirklick.

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen

5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen

Aha...nun sind wir bei 50/50.....waren die Kulturträger nun Illyrer/Âlbaner oder Griechen/Hellenen??

Oder war es ein und das selbe Volk!!?? Also alles deutet darauf hin, dass ihr Albaner und Griechen haargenau die gleiche Kultur und sogar die Sprache fast identisch ist.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    du bist ehrlich ein idiot, ich hab klar geschrieben dass sich eine diskussion um "afrodita" gar nicht lohnt, habe nur erklärt was es bei uns heist.
    boah junge die albanerin die selber so heisst meitne doch selbst das es die albanische version ist für aphrodite also halt die backen und da es 90 % nur müll ist was du schreibst nehme ich es sowieso net ernst also maul

Opala
    das erste bild find ich hochinteressant, die anderen seh ich leider nicht wirklick.
    Unten in der Mitte der man mit dem röckchen

wahrscheinlich nicht in dieser form und hör auf das ganze ins lächerliche zu ziehen.
    Was wiso denn jetzt MIch interessiert nur der Zeitpunkt, wo wir Sibirier.Fyromer euch getrennt haben als wir eingewandert sind in dieses Gebiet ubd wir von euch Herren Ländereien bekamen..und nebenbei interessiert mich eure Hochkultur die Illyrisch/Griechisch ist.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    boah junge die albanerin die selber so heisst meitne doch selbst das es die albanische version ist für aphrodite also halt die backen und da es 90 % nur müll ist was du schreibst nehme ich es sowieso net ernst also maul

Finde ich nicht, er hat viele Beweise gebracht...die aus seinem Gebiet stammen bzw. der Heimat seiner und eurer Vorfahren der Illyrer.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, er hat viele Beweise gebracht...die aus seinem Gebiet stammen bzw. der Heimat seiner und eurer Vorfahren der Illyrer.
    mensch dallas schreib wieder ernst was habe ich bitteschön mit den illyrern bzw den albanern zu tun ???

afer=nah
    dita=tag

das hab ich erklärt und auf die Auss, dass es alb. ist hab ich klar geantwortet dass es haltlos sei.

wo liegt dein Problem?

90% Müll und dennoch keine argumente....gelle

jaja..überfordert he,,,

mensch dallas schreib wieder ernst was habe ich bitteschön mit den illyrern bzw den albanern zu tun ???

Wie kannst du so etwas fragen nach all den Beweisen und euren Spraceh seid ihr euch am ähnlichsten...ja fast identisch...von der Kultur her ganz zu schweigen....ihr seid ein Brudervolk oder ihr wart eins bevor wir anderen kamen. und daru schreibe ich es richtigerweiso so hin.