BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 58 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.431 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    wir waren wilkommene befreier europas, es gab im westen sogar stimmen, die selbst 1453 die den erfolg der türken als verdient, und späte rache der trojaner an den byzantinern deuteten, die byzantiner waren die verhassten schismatischen oströmer.

    ich werde gleich mal ein thema dazu eröffnen, mit reichlich quellenmaterial, woraus zu erlesen ist, dass die türken in vielen strecken europas gefeiert wurden.
    oh man glaubste das echt was du laberst????

    trojaner=römer=byzantiner also nix da mit rache der trojaner etc

  2. #362
    Karim-Benzema

  3. #363

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    oh man glaubste das echt was du laberst????

    trojaner=römer=byzantiner also nix da mit rache der trojaner etc
    Das kannst du laut sagen....die Fantasie kennt keine Grenzen.....aber wenn ich mir diesen echten Türken anscheu....hmmmmmmm könnte doch als Trojaner durchgehen



  4. #364

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    ich sehe immer weniger Gemeinsamkeiten, ausser, daß nun AL auch in der OTAN ist.

  5. #365

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    ich sehe immer weniger Gemeinsamkeiten, ausser, daß nun AL auch in der OTAN ist.
    lichtenstain in der njato?

  6. #366
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen....die Fantasie kennt keine Grenzen.....aber wenn ich mir diesen echten Türken anscheu....hmmmmmmm könnte doch als Trojaner durchgehen


    hahahahhaha




    die trojaner waren türken guckst du xD sieht man doch an die interesse an den 3er bmw xDDD

  7. #367

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    TROJAAAAAAAA!!!!!!!!!!


  8. #368

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hahahahhaha




    die trojaner waren türken guckst du xD sieht man doch an die interesse an den 3er bmw xDDD

    HAhahaha so geil....3er BMW mach die Tore auf Was Guckst Du war lustig...hab ich auch immer geschaut..

  9. #369
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Alles nur Fantasie und dieser Amerikanische Möchtegern Dr. ist ebenfalls ein Fantast.....Wieso?

    DU willst aus einem Namen ein Herkunft nennen???? = Falsch
    Die Menschen, die einen Familiennamen Turk haben= Falsch, WIESO???

    Ok, dann klär ich dich Mal auf....Früher gab es viele Kreuzritter die am Balkan entweder Griechisch oder Slawisch oder Deutsch oder Angelsächschisch waren...(Nur ein Beispiel unter vielen, natürlich gab es mehr Nationen)...
    Wenn sich jetzt irgend eine Gruppe dieser Kreuzritter bewährt hat bzw. wurde sie von den jeweiligen Christlichen Oberhäuptern nach der biegiegten Gruppe GENNANT!! WIeso ich das so weiss??
    Ich habe hier einen Nachbar in der Schweiz...unzwar einen richtigen Urschweizer, der ethnische gesehen Rätoromane ist...die sind sowas wie ein Urvolk hier in der Schweiz....und der Familienname dieses Herren heisst SALADIN!!!!!!! Ja richtig SALADIN!!!!! Ich dachte zuerst an das, was du hier verzapft hast, er wäre Arabisch oder Kurdischstämmig etc.etc.etc aber weit gefehlt....er hat mir seinen Familiären ursprung erklärt und wie der orientalisch anmutende Name zusantde kam..

    Ein Vorfahre von diesem Herren war ein Schweizer Söldner der neben den Englishen Kreuzrittern bzw. unter ihrem Banner gekämpft hat und aus der GRUPPE HERAUSSTACH, WEIL ER AM MEISTEN UND AUF BRUTALSTER ART UND WEISE TEILE DER KURIDISCHEN TRUPPEN UMGEBRACHT HATTE...
    Die Schweizer Söldner waren bekannte Krieger auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen und DAVON ZEUGT IMMER NOCH DIE SCHWEIZRE GARDE DIE IM VATIKAN TÄTIG IST..

    Diesem Vorfahren des Nachbarn wurde der Titel SALADINTÖTER gegeben weil er am meisten Soldaten als Kreuzritter an der Schlacht im Nahen OSten abgemurkst hatte.... Mit der Zeit wurde DARAUS SALADIN.....Wenn er sich jetzt jemandem aus einem Orientalischem Raum begenen würde, würde dieser sofort(Wie DU, DU Opfer) auf einen Orietalischen Vorfahren schliessen....obwohl dieser rechtmässog und richtig den Namen SALADIN trägt und nichts aber auch rein gar nichts mit Türken oder Kurden zu tun hat.....

    Die, die das betreiben sind so behämmert wie die von Wikipedia, die eigentlich gute Quellen haben aber vieles Falsch interpretieren und sich somit bei RICHTIGEN PROFESSOREN lächerlich machen...

    SO wie DU dich mit deinem Name Turk= Türke.....unglaublich lächerlich machst....und komm mir nicht mit Vorfahren du Trottel du...die heissen TURK, weil irgendein Vorfahre früher ein Kreuzritter war und vom Christlichen Oberhaupt zu von Turk oder so benannt wurde, weil er am meisten von euch abgemurkst hatte...

    Ach ja sorry....du bist ja nicht MAl ein Türke du bist ein Tschetschene und darfst eh nicht mitreden.....überlass das den "echten" Türken obwohls die auch nur im Mittleren Asien gibt..:angry3::angry3::angry3:
    Stimmt, die Byzantiner hatten auch einen "Bulgarenschlächter"

    Außerdem kommt der Name "Turk" dieser Familie aus der polnischen Stadt "Turek" steht sogar dabei.

  10. #370
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    TROJAAAAAAAA!!!!!!!!!!





    da mustafa (lateinisch hector) gegen achilles xDD

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38