BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 58 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.448 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja ich sag ma so....wäre das alexander reich net untergegangen hätten wir das problem nicht heute mit den türken

    Ja wir hätten viele Probleme nicht mehr aber dennoch hat er die heutige Welt in seiner kurzen Zeit mitgestaltet Ein Hoch auf ihn!!

  2. #442
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    magic wieso biste so gegen deine glaubensbrüdern die albaner??
    1. Auf glauben scheiß ich,ich bin halb muslimisch und halb orthodox
    da glaube ich ja mehr an Zeus als an die orientalischen und arabischen Bücher (Bibel,Koran,Thora)

    2.Ich bin nicht gegen "alle" Albaner

    3.Die fälschen Geschichte und verbreiten lügen wo es nur geht und dann haben die immer wieder neue freunde(verbündete)oder besser gesagt die suchen immer neue und fallen allen immer wieder in den Rücken

    4.Sie sind die Undankbarsten des ganzen Balkans

    5.Sie fälschen Geschichte wo es nur geht und glauben auch tatsächlich alles was die erzählen,Zot = Zeus(bis auf 3 von 4 Buchstaben)
    Ich könnte die liste ihrer Lügen und Fälschungen unendlich fortsetzen

  3. #443

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    A be Arkadash....niemand hier ist ein nazi....nur reagieren viele Balkaner empfindlich auf solchen Müll die einige hier posten....
    Bana arkadas demene gerek yok.

    Wenn man kein Nazi ist, hat mans sicherlich auch nicht nötig auf so ein Niveau zu sinken a la Schwanzvergleich.

  4. #444

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Pff Albaner sind Ülürer

    das weiß doch jeder

    p.s. ja sie sind ülürer und wenn du was dagegen hast hol ich meine homies

    Schon gut ich hab ja nichts gesagt

  5. #445
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Albaner sind doch keine Slawen Amigo hahahhahhahahahaa
    Entschuldige,ich meinte SLAWO-Thrakische illyrer mit einem ordentlichen schuss türkisch(phönizisch)besser?

  6. #446

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Entschuldige,ich meinte SLAWO-Thrakische illyrer mit einem ordentlichen schuss türkisch(phönizisch)besser?

    Hat dir das die Stimme in deinem Kopf gesagt?

    Wenn nicht dann gib uns Quellen

  7. #447

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du nicht viel denn Albaner leben noch nicht so lange auf dem Balkan,die Slawen (Albaner)kamen ja erst im 6,7 Jahrhundert auf den Balkan
    Hast du für diesen Dünnpfiff auch Quellen?

  8. #448

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Entschuldige,ich meinte SLAWO-Thrakische illyrer mit einem ordentlichen schuss türkisch(phönizisch)besser?
    Das wäre in deinem Fall aber das selbe Ergenbnis wie bei ihnen aus dieser Sicht gesehen sind wir alle so durchmischt.

  9. #449
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja wir hätten viele Probleme nicht mehr aber dennoch hat er die heutige Welt in seiner kurzen Zeit mitgestaltet Ein Hoch auf ihn!!
    ja echt eine leistung was er in seinen jungen jahren erreicht hat.....er wollte die beiden großen kulturen in dieser zeit vereinen anstatt die eine zu zerstören andere hätten fremde kulturen ausgelöscht er daggeen war zoiemlich offen hat soch sogar wie ein perser später gekleidet....nur schade dass dass typisch hellenische gen zum vorschein kam und die hellenen sich selbst zerstört haben aber hast recht er hat die welt mitgeprägt

  10. #450

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Hat dir das die Stimme in deinem Kopf gesagt?

    Wenn nicht dann gib uns Quellen
    hiihiihihih wie bei Golom von Herr der Ringe....MEIN SCHATZZZZZZZ

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38