BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 58 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.430 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir alles klar...der Nebel verzieht sich....du gehörst wirklich in die Klappsmühle....

    Ok...wollen wir ehrlich sein...jeder von uns kann irgendwelche Gene haben, die anders sind....jeder von uns könnte vor 40 Generationen Phönizier, Slawe, Pashtune, Germane oder Marsmensch sein....der Mensch ist aber ein Kulturwesen.....mfg



    PS: Kleiner Turko-Serbe.........wetten, dass DU Bulgarischer aussiehst als ich???!!

    Wie sieht denn ein Bulgare aus?

  2. #512

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn ein Bulgare aus?

    haha haargenau so....


  3. #513

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Klar gab es paar Albaner bei uns aber den ging es meistens so





    wusste gar nicht das ülürer schwarze waren.

  4. #514
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn ein Bulgare aus?
    ein selbstbewusster "bulgar -> bulgare" bekennt sich meistens zu seinen wurzeln, und weis auch dass er eigentlich türkischstämmig ist.

    The Bulgars (also Bolgars, Bulghars or Proto-bulgarians[1]) were a seminomadic people, probably of Turkic descent,[2] originally from Southern Central Asia, who from the 2nd century onwards dwelled in the steppes north of the Caucasus and around the banks of river Volga (then Itil). A branch of them gave rise to the First Bulgarian Empire.

  5. #515
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht das ülürer schwarze waren.
    Hehe...Du kannst den albanischen Slawothrakischen illyrer vom stamm der ulula schwer erkennen weil weil er von dem bosnischen negro-illyrer vom stamm der "BBI" Black-Bosnian-illyrians etwas entstellt wurde

  6. #516
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht das ülürer schwarze waren.
    Seine mutter war eine afrikanische Pharaonen-Prinzessin die den mächtigen illyrer Bosnyll heiratete und das ist ihr Sohn

  7. #517
    Bloody
    Hmm wie es aussieht kanns uns der Herr magic auch bekannt als möchtegern Illyrer, keine Quellen geben, die eindeutig bestätigen, dass die Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind !



    Außerdem geht es hier eigentlich überhaupt nicht um illyrer sondern um die Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen !

  8. #518
    Magic
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hmm wie es aussieht kanns uns der Herr magic auch bekannt als möchtegern Illyrer, keine Quellen geben, die eindeutig bestätigen, dass die Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind !



    Außerdem geht es hier eigentlich überhaupt nicht um illyrer sondern um die Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen !

    Hmmm wie es aussieht hat Dir Mr.Magic wissenschaftliche berichte und die von Gen-Labors geliefert die einerseits die höchste rate der illyrischen Gene bei Bosniern beweist und andererseits die hohe Slawenrate bei Albanern,der werte Herr TBA hat mir nur vermutungen und bearbeitete wikipedia texte geliefert,also nichts ausser Albanische Märchen,demnmach hat Magic beweise geliefert und TBA hat nichts geliefert aber er hat zumindest richtig erkannt das es hier nicht um illyrer geht

  9. #519
    Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hmmm wie es aussieht hat Dir Mr.Magic wissenschaftliche berichte und die von Gen-Labors geliefert die einerseits die höchste rate der illyrischen Gene bei Bosniern beweist und andererseits die hohe Slawenrate bei Albanern,der werte Herr TBA hat mir nur vermutungen und bearbeitete wikipedia texte geliefert,also nichts ausser Albanische Märchen,demnmach hat Magic beweise geliefert und TBA hat nichts geliefert aber er hat zumindest richtig erkannt das es hier nicht um illyrer geht
    Ohh mann ey, langsam glaub ich echt, dass du zu dumm bist um meine Beiträge zu lesen !


    Junge ich hab von dir noch immer keine neutrale und anerkannte Quelle gesehen, wo schwarz auf weiß steht, dass nach allen wissenschaftlichen belegen die bosnier die nachfahren der illyrer sind und nicht wie sonst vermutet die Albaner !


    Außerdem lass diesen iGenea scheiss, denn sowas akzeptiere ich nicht als quelle und außerdem ist diese seite der reinste dünnschiss und scheiss den ich je in meinem Leben gesehen habe ! Und jetzt fang keine Diskussion über iGenea's achso Glaubwürdigkeit an, denn ich antworte sowieso nicht!


    Ich will eine Quelle sehen, basta !

  10. #520
    Magic
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ohh mann ey, langsam glaub ich echt, dass du zu dumm bist um meine Beiträge zu lesen !


    Junge ich hab von dir noch immer keine neutrale und anerkannte Quelle gesehen, wo schwarz auf weiß steht, dass nach allen wissenschaftlichen belegen die bosnier die nachfahren der illyrer sind und nicht wie sonst vermutet die Albaner !


    Außerdem lass diesen iGenea scheiss, denn sowas akzeptiere ich nicht als quelle und außerdem ist diese seite der reinste dünnschiss und scheiss den ich je in meinem Leben gesehen habe ! Und jetzt fang keine Diskussion über iGenea's achso Glaubwürdigkeit an, denn ich antworte sowieso nicht!


    Ich will eine Quelle sehen, basta !

    Von Dir kommen nur konfuse minderbemittelte phraen und sonst nichts,mir ist scheiss egal was Du als quellen akzeptierst,ich habe Dir Lupenreine Beweise geliefert und Du erzählst immer wieder es wäre allgemein anerkannt das albaner illyrer wären ohne eine anerkannte quelle zu liefern,lerne einfach mit der wahrheit zu leben mein Slawothrakischer illyrischer nachbar denn ändern kannst Du nichts mit Deinem banalen geraune und mit euren lagerfeuergeschichten schon gar nicht,Du scheinst aber unendlich dümmlich zu sein das Du nicht merkst das es 3,4 threads gibt wo es um illyrer geht wo ich Deine Hanebüchen märchen gerne demontieren werde

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38