BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 58 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.474 Aufrufe

  1. #521
    Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Von Dir kommen nur konfuse minderbemittelte phraen und sonst nichts,mir ist scheiss egal was Du als quellen akzeptierst,ich habe Dir Lupenreine Beweise geliefert und Du erzählst immer wieder es wäre allgemein anerkannt das albaner illyrer wären ohne eine anerkannte quelle zu liefern,lerne einfach mit der wahrheit zu leben mein Slawothrakischer illyrischer nachbar denn ändern kannst Du nichts mit Deinem banalen geraune und mit euren lagerfeuergeschichten schon gar nicht,Du scheinst aber unendlich dümmlich zu sein das Du nicht merkst das es 3,4 threads gibt wo es um illyrer geht wo ich Deine Hanebüchen märchen gerne demontieren werde
    Oh mann, ich gebs auf, du bist wirklich zu dumm zum lesen oder zum verstehen ... !

  2. #522

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hmmm wie es aussieht hat Dir Mr.Magic wissenschaftliche berichte und die von Gen-Labors geliefert die einerseits die höchste rate der illyrischen Gene bei Bosniern beweist und andererseits die hohe Slawenrate bei Albanern,der werte Herr TBA hat mir nur vermutungen und bearbeitete wikipedia texte geliefert,also nichts ausser Albanische Märchen,demnmach hat Magic beweise geliefert und TBA hat nichts geliefert aber er hat zumindest richtig erkannt das es hier nicht um illyrer geht



    sag mal von wo haben diese datenbanken dieses material???

  3. #523
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich will damit andeuten, daß wir fast alle auf dem Balkan irgendwelche "Gemeinsamkeiten" haben und man es nicht nur auf die Trachten beziehen kann und außerdem leben in Albanien eine große griechische Minderheitenzahl, daher kommen auch die Gemeinsamkeit mit der "Röckchen"-Tracht.....

    Wie Ahnungslos du bist........

  4. #524

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wenn Albaner keine Nachfahren der Illyrer sind, was dann?

    Und um dieses Thema gehts hier garnicht, ignoriert diesen Magic einfach.

  5. #525
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Wieso trat der ach so stolze Albanischen Held Marko Botsaris der Griechischen Patriotischen Gesellschaft Filiki Eteria bei?

    Wieso starb er Für einene neuen Griechischen Staat?

    Wieso kämpfte Marko Botsaris mit 350 Sulioten in der Nacht am 21 August 1823 gegen 4.000 seiner Albanischen Landsmänner in Messolongi?
    Wieso,Wieso,Wieso?

    Und zu den Bildern muss ich ja wohl nichts sagen oder?Wenn das deine Quellen dafür sind das die Albaner die Erfinder der Fustanella sind dan gute Nacht.

    Wieso sprach Boqari albanisch ???

  6. #526
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Geschichten eines Turkalbaner... blabla

    Was ist denn bitte ein Turkalbaner???

  7. #527
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Natürlich haben viele Griechen mit vielen Albanern was gemeinsam. Es sind nämlich Nach-bar-völ-ker. Das ist vollkommen normal.
    Gemeinsamkeiten sind in den Grenzregionen wohl mehr anzutreffen. Merke ich ja, wenn ich epirotische Musik höre und dann albanische. Auch Trachtentechnisch ist nicht alles gleich. Die Fustanella ist traditionell keine gesamtgriechische Tracht.

    Wir sollten uns hier nicht gegenseitig beleidigen und gegenseitig vorwerfen, wer wem was geklaut hat sondern uns über das gemeinsame Erbe freuen. Die meisten Gemeinsamkeiten stammen eh aus Zeiten, in denen wir beide keinen eigenen Staat hatten, sondern osmanische Landsleute waren.

  8. #528
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    haha haargenau so....
    Stotterst du jetzt auch beim schreiben?

  9. #529
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sprach Boqari albanisch ???
    Wieso lernte er griechisch (und das in unserem Alter) und kämpfte für ein Griechenland?

  10. #530
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Fustanella ist so wie das "Skullcap" etwas, dass beide Völker für sich hatten, wobei ich die Fustanella hasse

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38