BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 444505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.413 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Natürlich haben viele Griechen mit vielen Albanern was gemeinsam. Es sind nämlich Nach-bar-völ-ker. Das ist vollkommen normal.
    Gemeinsamkeiten sind in den Grenzregionen wohl mehr anzutreffen. Merke ich ja, wenn ich epirotische Musik höre und dann albanische. Auch Trachtentechnisch ist nicht alles gleich. Die Fustanella ist traditionell keine gesamtgriechische Tracht.

    Wir sollten uns hier nicht gegenseitig beleidigen und gegenseitig vorwerfen, wer wem was geklaut hat sondern uns über das gemeinsame Erbe freuen. Die meisten Gemeinsamkeiten stammen eh aus Zeiten, in denen wir beide keinen eigenen Staat hatten, sondern osmanische Landsleute waren.


    Ich warte noch darauf, daß einst in Bayern angesiedelte albanische Asylanten nach ihrer Abschiebung aus Deutschland in die gesicherte Provinz Kosovo-Metochia natürlich ihre "Lederhose" mitnehmen und diese als nationales Erbstück vererben werden

  2. #532
    bonbon
    Die Mehrheit aus beiden Völkern bekennt sich zu einer abrahamistischen Religion.

  3. #533

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Ich warte noch darauf, daß einst in Bayern angesiedelte albanische Asylanten nach ihrer Abschiebung aus Deutschland in die gesicherte Provinz Kosovo-Metochia natürlich ihre "Lederhose" mitnehmen und diese als nationales Erbstück vererben werden



    du meinst so in etwa wie es die phill-hellenen gemacht haben.??

  4. #534

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit aus beiden Völkern bekennt sich zu einer abrahamistischen Religion.


    Sooo habe ich es noch nie gesehen bis dato

  5. #535

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit aus beiden Völkern bekennt sich zu einer abrahamistischen Religion.
    Die Allahisten, Jahwe-Anbeter und Kakodoxe.

  6. #536
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

    Ich glaub jetzt ihr seid etwas vom Thema abgekommen...

    Was erwartest du bei diesen scheiss Balkanern

  7. #537
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    haha haargenau so....

    Haha,ein Zigokumpel hat mir den gezeigt...omg,was für ein Esel...

  8. #538
    Yunan
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht das ülürer schwarze waren.
    OWNED!

  9. #539

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Ich warte noch darauf, daß einst in Bayern angesiedelte albanische Asylanten nach ihrer Abschiebung aus Deutschland in die gesicherte Provinz Kosovo-Metochia natürlich ihre "Lederhose" mitnehmen und diese als nationales Erbstück vererben werden


    Hier, eine kleine Kostprobe, damit so mancher schon jetzt auf den Geschmack kommt


  10. #540
    Yunan
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sag mal von wo haben diese datenbanken dieses material???
    Von in Bosnien gekidnappten Albanern...deswegen findet man auch illyrische Gene...

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38