BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.442 Aufrufe

  1. #561
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber ich habs mir nicht zur lebensaufgabe gemacht überall gegen griechen zu hetzen,so wie balkanmensch. also bitte.




    hier ein slawo-thrakischer albaner schlägt einen ülürer
    Und macht danach ein nickerchen um fit zu sein für den langen weg nach Kosovo(a)(e) v


  2. #562
    bonbon
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Liebes Mädel,
    ich habe noch nie gejammert, werde es auch weiterhin nicht tun, und die Meldung ging gestern auch durch. Du hast deine Hausaufgaben nicht gut gemacht.
    Genug damit und Ende, das wird mir zu albern.

    Ich hab dir schon mal gesagt, du solltest lieber selbst auf deinen Rat hören und nicht ständig klugscheissern, denn damit triffst du immer wieder dich.

    Natürlich jammerst du. Du beklagst dich, weil ich heute so schnell reagiere, aber gestern deine Meldung ihr Ziel nicht erreicht hat...
    Tja dummerweise war ich gestern während dieser Zeit gar nicht online, also nochmals, es ist lächerlich, wie du versucht mir was anzuhängen.
    Übrigens ist es meistens so, dass die Mods anderer Meinung sind, wenn nach einer Meldung nichts geschieht.


    Also hör jetzt auf zu spammen, dir ist ja bestimmt auch wieder langweilig geworden mit mir.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen. Hier geht es ausschliesslich um Gemeinsamkeiten der beiden Völker! Wenn euch nichts einfällt, klickt einfach weiter...

  3. #563

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon mal gesagt, du solltest lieber selbst auf deinen Rat hören und nicht ständig klugscheissern, denn damit triffst du immer wieder dich.

    Natürlich jammerst du. Du beklagst dich, weil ich heute so schnell reagiere, aber gestern deine Meldung ihr Ziel nicht erreicht hat...
    Tja dummerweise war ich gestern während dieser Zeit gar nicht online, also nochmals, es ist lächerlich, wie du versucht mir was anzuhängen.
    Übrigens ist es meistens so, dass die Mods anderer Meinung sind, wenn nach einer Meldung nichts geschieht.


    Also hör jetzt auf zu spammen, dir ist ja bestimmt auch wieder langweilig geworden mit mir.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen. Hier geht es ausschliesslich um Gemeinsamkeiten der beiden Völker! Wenn euch nichts einfällt, klickt einfach weiter...
    Nein, Sweety, ich beklage nichts, das habe ich schon rein berufsbedingt verlernt.

    Aber ich habe eine Feststellung gemacht, das ist ein Riesenunterschied.
    Mach dir keinen Kopf, wirst du im Laufe der Zeit alles noch lernen.
    So, nun aber zurück zum Thema, danke für den kurzen Austausch, der mich jedesmal ein klein wenig weiter trägt. Im übrigen werden die Diskussionen mit dir nie langweilig, so habe ich es auch nie gemeint.

  4. #564
    Yunan
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    In diesem Thread geht es aber um Gemeinsamkeiten, um NICHTS ANDERES.

    Wenn du dazu nichts zu sagen hast und keine Gemeinsamkeiten siehst, solltest du einfach nicht mehr reinschreiben!

    Und nein, niemand will dir verbieten deine "Wahrheit über die bösen Albaner" zu verkünden, aber das tust du ja bereits in genug anderen Threads.

    Also spamm bitte nicht weiter, dafür bekommt man nämlich eine Verwarnung.
    Amin!

  5. #565

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Baklava ist eher eine Gemeinsamkeit und Zeugnis der tiefen Freundschaft und Verbundenheit der griechischen Völker mit den Völkern des Ostmittelmeerbeckens, vornehmlich derer des Nahen Ostens.

    Welche Gemeinsamkeit bietet es denn zwischen Hellas und Albanien an?
    Wahrscheinlich gar keine.

    Wenn ich einen Baumkuchen ässe, so verwandelte ich mich ja auch nicht gerade zu einem Sachsen-Anhaltiner, oder?
    Das geschähe erst, wenn es dazu auch einen Kaffee gäbe

  6. #566
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    ey sind Balkanmensch und Arvanitis beste freunde?

  7. #567
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Du kannst eben nicht lesen, dazu stelle ich weiterhin fest, daß du deine Taktik geändert hast, jetzt gehst du mit den Mods anders um, du wirfst ihnen nicht mehr vor, sie seien ...

    Also zum Thema:

    Ich sehe weiterhin keine albanisch-griechische Freundschaft.
    Ich sehe nur eine gemeinsame Grenze.

    Ich sehe nur, daß die in Südalbanien lebenden Griechen sehr starken Repressalien albanischer Gerichtsbarkeit ausgesetzt sich sehen.

    Desweiteren ist bekannt, daß der Name Albaner bei vielen, um nicht zu sagen den meisten an der Grenzregion lebenden Griechen nicht gerade ein entzücken entlocket, denn sie haben sehr unter der albanischen Seite gelitten, nach dem Verfall des Ostblocks etc.

    Das alles bedarf der Zeit der Aufarbeitung.

    Putz uns die Schuhe Hirte aus möchtegern Hellas.

  8. #568

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Putz uns die Schuhe Hirte aus möchtegern Hellas.


    Du könntest mich gar nicht bezahlen

  9. #569
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Du könntest mich gar nicht bezahlen

    Doch für dich reicht es aus.
    Unter Ali pasha Tepelena habt ihr es großartig hinbekommen xaxaxaxaxa

  10. #570
    Romantika
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    von klauen habe ich auch gehört aber das finde ich behindert es kommt nie klau zustande wenn man kultur aufnimmt aller höchstens durch den kontak aber das nicht so gute ist das griechenland das abstreitet auch albanischen einfluss zu haben aber das ist ja egal ist es ebend nicht



    zudem wir albaner und griechen sind die ältesten es ist ganz klar alleine wie diese obige spasst magic labbert das albaner ebend keine illyrer sind haha selbst auf ignea steht 30 % illyrer 15% phönzier und nochmal 15 %helenen das macht und noch thrakisches also wenn das nicht mal autochton ist!

    es ist beiwesen albaner stammen aufjeden fall von etwas autochtonem ab und mit griechen sind wir schon eng in verbindung dass wir kosova albaner sogar gott zot nennen also abgeleitet von zeus
    Es ist voll erstaunlich das du das weißt Bravo..
    Die Griechen und die Albaner haben sehr viel gemeinsam, sie schreien beide Opaaa wenn etwas passiert beide lieben es zu Tanzen, sich in Trachten sich Ihrem gesang zu witmen, und leider sind es auch beide die irgendwie zu viel national stolz haben...
    Man sollte auf gute nachbarschaft hoffen anstats allmögliche dinge zu suchen, die einem davon abhalten mit einander z.B die vielen gemeinsamkeiten zu suchen..
    Ich selbst habe eine gute Freundin die Griechin ist, und wir verstehen uns Super da sie Griechin ist.. Allerdings ist sie Osmanische abstammung, aber sie Spricht perfekt griechisch, und wir entdecken von Tag zu tag viele gemeinsamkeiten...

    Wobei das eher HighHeels geschmack wäre..
    Griechen und Albaner haben seit eh u. jeh nebeneinander gelebt, wieso also sollten sie es nicht ausweiten..
    Ich wäre für eine Albanisch Griechische Griechische Albanische Freundschaft...

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38