BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.453 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach wie ich mich dran errinere das du die griechische kultur sprache volk etc so in den himmel gelobt hast als du dich angemeldet hast und jetzt hast du dich soo negativ entwickelt ts ts ts


    aber naja das liedchen kennen wir schon scheint bei euch albanern wohl auf repeat zu sein
    Sind nicht die Albaner... das ist ganz einfach bumbum (der Spasti)! :icon_smile:

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    damals gabs keine albaner


    aber die fustanelle, ganz viele gesänge und tanz und helden, die die griechen heute als "hellenisch" deklarieren


    wie die in mazedonien die makedonen sein wollen.

    ihr othodoxen habt wirklich identitätsprobleme

    halt die schnauze

    ich muss mir keine ülürer-märchen vorlügen um meine existenz zu begründen

  3. #53

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ich mach mir die Mühe und verschwende einen Gedanken an Argumente? Du erledigst ja schon alles selbst, du Trottel!

    was für Argumente hat man den fürs klauen?

    lol, verpiss dich zu den mazedonen und halts maul

  4. #54
    Opala
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    lol, also ihr habt wirklich keinen blasen schimmer

    All die Kultur, von der fustanella, bishin zu den üblichen trachten, musik und sogar ganz viele Tänze habt ihr geklaut

    das einzigste was griechisch ist, ist euer pontier oder wie diese zigeunertracht heist, merh auch nicht.

    selbst euren staat haben albaner gegründet, all die Helden, alles Albaner.

    Nen scheiß haben wir geklaut von euch Albaner.
    Welche Musik sollen wir von euch geklaut haben?
    Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung?
    Welche Tänze haben wir geklaut?
    Welche Griechische Helden sind eigentlich Albaner?

    Los ich will das du alles aufzählst wirklich ALLES.

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Boah junge fick dich du regst mich richtig auf, ÖÖÖH ER GLAUBT AN 12 GÖTTER, WEN KÜMMERST DU SPASTI? DU DENKST AUCH DIE ORTHODOXIE MACHT DEN ALLEINIGEN HELLENISMUS AUS, MANN DU BIST SO DUMM WIE SCHEISSE! Wenn die Orthodoxie wirklich jeden so behindert im Kopf werden lässt dann bin ich wahrlich froh mich nicht vor nem Kreuz zu bücken wie ein braves Hündchen.
    Reg dich doch nicht so auf...ein antiker Hellene hätte das sicher auch nicht gemacht...ausserdem geht es doch nicht darum...

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Nen scheiß haben wir geklaut von euch Albaner.
    Welche Musik sollen wir von euch geklaut haben?
    Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung?
    Welche Tänze haben wir geklaut?
    Welche Griechische Helden sind eigentlich Albaner?

    Los ich will das du alles aufzählst wirklich ALLES.
    er kann nicht zählen

  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Greek darf glauben was er will.
    Und ob die heutigen Albaner wirklich von den ominösen Ülürern abstammen ist fragwürdig.
    Man kann sagen,dass es hinterfragbar ist,aber die bis jetzt gesammelten Daten weisen auf eine direkte Abkommenschaft der Albaner von den Illyrern hin...

  8. #58

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Nen scheiß haben wir geklaut von euch Albaner.
    Welche Musik sollen wir von euch geklaut haben?
    Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung?
    Welche Tänze haben wir geklaut?
    Welche Griechische Helden sind eigentlich Albaner?

    Los ich will das du alles aufzählst wirklich ALLES.
    All die Helden, Fustanelle mit der ganzen tracht, gesänge der Arbresh und viele tänze.

    sag doch, wie tanzen die Griechen? wie die albaner auch im Kreis, einen Beion hoch und runter und dann weiter

  9. #59

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Man kann sagen,dass es hinterfragbar ist,aber die bis jetzt gesammelten Daten weisen auf eine direkte Abkommenschaft der Albaner von den Illyrern hin...
    nein, eine direkte nicht, die kontinuität bricht bei der grossen Völkerwanderung ab, man hat kurzgesagt keine Schriften aus dieser Zeit

  10. #60

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Man kann sagen,dass es hinterfragbar ist,aber die bis jetzt gesammelten Daten weisen auf eine direkte Abkommenschaft der Albaner von den Illyrern hin...

    aha die daten...

    es gab einen ominösen stamm der alboni hieß ok
    Albaner haben sich nie als Albaner bezeichnet, sondern bekamen den Namen von den Habsburgern...

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38