BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.441 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich mehr damit ausdrücken das dies im wesentlichen die einzigen Gemeinsamkeiten sind und nicht was Du denkst Du schlauer Fuchs Albaner und Griechen sind sich ähnlich wie Holländer und Jamaikaner, beide Kiffen zwar ganz gerne aber viel mehr ist da nicht

    Slawen sind nicht schlechter oder besser als illyrer
    Es geht mehr darum das Albaner nicht die Nachfahren der illyrer sind sondern wenn jemand dann die Bosnier denn Bosnien wird als Ursprungsort der illyrer gesehen und dort sind die meisten Gene zu finden und danach kommen Kroaten und Montenegriner,ihr seit nicht mehr illyrisch als Serben und DIE RICHTIGEN DARDANER SIND SERBEN,das weiß jeder der logisch
    denkt mein slawothrakischer einwanderer

    P.S.Da die illyrische sprache ausgestorben ist und nicht mehr existiert könnte der slawothrakische stamm der ulula "aka" ülüla mit dem ihr aus albanish-caucasia gekommen seit der ursprung eurer sprache sein
    Das kaukasische Albania hat definitiv nichts mit dem heutigen Albanien zu tun.
    Aber HALLO!Es geht jetzt nicht um so etwas,ok?

  2. #62

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    von klauen habe ich auch gehört aber das finde ich behindert es kommt nie klau zustande wenn man kultur aufnimmt aller höchstens durch den kontak aber das nicht so gute ist das griechenland das abstreitet auch albanischen einfluss zu haben aber das ist ja egal ist es ebend nicht



    zudem wir albaner und griechen sind die ältesten es ist ganz klar alleine wie diese obige spasst magic labbert das albaner ebend keine illyrer sind haha selbst auf ignea steht 30 % illyrer 15% phönzier und nochmal 15 %helenen das macht und noch thrakisches also wenn das nicht mal autochton ist!

    es ist beiwesen albaner stammen aufjeden fall von etwas autochtonem ab und mit griechen sind wir schon eng in verbindung dass wir kosova albaner sogar gott zot nennen also abgeleitet von zeus

  3. #63
    Opala
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    All die Helden, Fustanelle mit der ganzen tracht, gesänge der Arbresh und viele tänze.

    sag doch, wie tanzen die Griechen? wie die albaner auch im Kreis, einen Beion hoch und runter und dann weiter

    Welche Helden? werde genauer.Es gibt viele Griechische Helden

    Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung? Bring quellen.

    welche Tänze zähle mir die Namen der Tänze auf.

  4. #64
    Yunan
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    na du kleiner hetzer....

    warum verpisst du dich nicht einfach, wenn du nix zum sagen hast?
    Thx,Elohim.Bumbum,du bist eine Schande für die Albaner.

  5. #65

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    von klauen habe ich auch gehört aber das finde ich behindert es kommt nie klau zustande wenn man kultur aufnimmt aller höchstens durch den kontak aber das nicht so gute ist das griechenland das abstreitet auch albanischen einfluss zu haben aber das ist ja egal ist es ebend nicht



    zudem wir albaner und griechen sind die ältesten es ist ganz klar alleine wie diese obige spasst magic labbert das albaner ebend keine illyrer sind haha selbst auf ignea steht 30 % illyrer 15% phönzier und nochmal 15 %helenen das macht und noch thrakisches also wenn das nicht mal autochton ist!

    es ist beiwesen albaner stammen aufjeden fall von etwas autochtonem ab und mit griechen sind wir schon eng in verbindung dass wir kosova albaner sogar gott zot nennen also abgeleitet von zeus
    vielleicht haben die albaner kultur, tänze etc übernommen....

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    All die Helden, Fustanelle mit der ganzen tracht, gesänge der Arbresh und viele tänze.

    sag doch, wie tanzen die Griechen? wie die albaner auch im Kreis, einen Beion hoch und runter und dann weiter
    Die Kurden tanzen auch so...und warscheinlich auch die Bewohner der Fidji-Inseln...

  7. #67
    Magic
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denkst du,wieso ich als Grieche diesen Thread eröffnet habe?Ich betone ja ausdrücklich,dass unsere Kulturen sich ähneln wie keine anderen des Balkans,also,komm mal klar...
    Nicht böse sein alepou mou aber ich denke Du machst das einfach nur
    Um Arsch zu Kriechen

    Da die Türken sich nicht so anschleimen lassen und keine unterstützung im Plan gegen Mazedonien geben wie die Shqipos die ja einen teil selber einsacken wollen(New-West-ululida)oder wie das heißen soll

    Außerdem denkst du Dir die Mazedonen sollen Mekedonische Gene haben und die Bosnier illyrische,da könnte man sich doch mit den Albanern verbünden da wir das gleiche problem haben nämlich das ihr nicht länger auf dem Balkan seit weil die albaner haben slawische einwanderung erleben müssen die sich deutlich im Genpool der Albaner spiegelt und in den gesichtern sowieso,genau wie das phönizisch-türkische

    Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat ,nur Du bist jung und naiv,die älteren Griechen wissen schon wie sehr man albanern trauen kann und Du wirst es auch noch zu spüren bekommen wenn es irgendwann um das wunderschöne Epirus geht.....

  8. #68

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kaukasische Albania hat definitiv nichts mit dem heutigen Albanien zu tun.
    Aber HALLO!Es geht jetzt nicht um so etwas,ok?
    nö, das kaukasische Albanien wurde von einem altgriechischen Gelehrten so benannt, weil ALb =Alp=berge bedeutet

  9. #69

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Kurden tanzen auch so...und warscheinlich auch die Bewohner der Fidji-Inseln...

    nein sie tanzen nicht so.

    ich hab morgen mehr zeit, und werde dir dann genauer erklären was ich zu all dem halte und warum ich so denke.

    ich persönlich wünsche mir nichts anderes als ein gemeinsammes, aber dafür muss Griechenland einiges tun.

  10. #70

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Kurden tanzen auch so...und warscheinlich auch die Bewohner der Fidji-Inseln...

    na das kommt vom gemeinsamen ursprung aber nicht die fidji insel die kuden tanzen auch nicht so wie wir die zittern mit dem körper aber im kreis tanzen tuen sie auch

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38