BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 580

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

Erstellt von Yunan, 25.04.2009, 01:03 Uhr · 579 Antworten · 32.468 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Reg dich doch nicht so auf...ein antiker Hellene hätte das sicher auch nicht gemacht...ausserdem geht es doch nicht darum...
    Dann hör auf Dinge über mich hier zu verbreiten die nicht stimmen, allgemein solltest du nicht über mich schreiben oder mich überhaupt anschreiben

  2. #72
    Opala
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat

    Das ist deine meinung und ich Akzeptiere sie jedoch teile ich sie nicht mit dir.Die Sprache ist das wichtigste Identifikations Mittel eines Volkes meiner meinung nach.


    Was bringt es dir Einen Landsmann neben dir zu haben der die gleichen Gene wie du hat, aber sich mit dir nicht auf deiner Heimatsprache unterhalten kann?

    Was wäre in dieser Situation wichtiger Gene oder Sprache?

  3. #73

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Das ist deine meinung und ich Akzeptiere sie jedoch teile ich sie nicht mit dir.Die Sprache ist das wichtigste Identifikations Mittel eines Volkes meiner meinung nach.


    Was bringt es dir Einen Landsmann neben dir zu haben der die gleichen Gene wie du hat, aber sich mit dir nicht auf deiner Heimatsprache unterhalten kann?

    Was wäre in dieser Situation wichtiger Gene oder Sprache?

    mieser korb und iwe ich weiß haben die griechen früher alle babaren gennant aber ich habe auch gehört es gab sehr viele vermischungen und nur die sprache hat jemanden zum griechen gemacht kein wiederspruch klärt mich auf

    da ich sehen will ob es eine gemeinsamkeit gibt denn wir albaner geben unsere frauen zsbp nicht an braune albaner auch wenn sie albanisch sprechen usw

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein alepou mou aber ich denke Du machst das einfach nur
    Um Arsch zu Kriechen

    Da die Türken sich nicht so anschleimen lassen und keine unterstützung im Plan gegen Mazedonien geben wie die Shqipos die ja einen teil selber einsacken wollen(New-West-ululida)oder wie das heißen soll

    Außerdem denkst du Dir die Mazedonen sollen Mekedonische Gene haben und die Bosnier illyrische,da könnte man sich doch mit den Albanern verbünden da wir das gleiche problem haben nämlich das ihr nicht länger auf dem Balkan seit weil die albaner haben slawische einwanderung erleben müssen die sich deutlich im Genpool der Albaner spiegelt und in den gesichtern sowieso,genau wie das phönizisch-türkische

    Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat ,nur Du bist jung und naiv,die älteren Griechen wissen schon wie sehr man albanern trauen kann und Du wirst es auch noch zu spüren bekommen wenn es irgendwann um das wunderschöne Epirus geht.....
    Irgendwie...bist du auch ein Spinner...
    Naja,wie du meinst,ich für mich kann nur sagen,dass ich lediglich versuche,Mauern abzubauen und wenn es dir nicht gefällt,dann halt nicht.
    Du theorisierst dir hier selber was zusammen...vielleicht bist du derjenige,der Schiss hat,weil eh kein Arsch glaubt,dass Bosnier Illyrer sind,ausser die Bosnier selber und irgendeine ominöse Gen-Datenbank,genauso wie Studien der Universität Skopije immer wieder feststellen,dass Skopijaner zu 100% Makedonen sind alles klar,träum weiter hinter dem Mond

  5. #75
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein alepou mou aber ich denke Du machst das einfach nur
    Um Arsch zu Kriechen

    Da die Türken sich nicht so anschleimen lassen und keine unterstützung im Plan gegen Mazedonien geben wie die Shqipos die ja einen teil selber einsacken wollen(New-West-ululida)oder wie das heißen soll

    Außerdem denkst du Dir die Mazedonen sollen Mekedonische Gene haben und die Bosnier illyrische,da könnte man sich doch mit den Albanern verbünden da wir das gleiche problem haben nämlich das ihr nicht länger auf dem Balkan seit weil die albaner haben slawische einwanderung erleben müssen die sich deutlich im Genpool der Albaner spiegelt und in den gesichtern sowieso,genau wie das phönizisch-türkische

    Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat ,nur Du bist jung und naiv,die älteren Griechen wissen schon wie sehr man albanern trauen kann und Du wirst es auch noch zu spüren bekommen wenn es irgendwann um das wunderschöne Epirus geht.....
    Du labberst ganz schön viel Müll, der semitische Anteil ist nunmal auch Teil unseres Ursprunges, ein richtig griechisches bzw, hellenisches Gen gibt es nicht, du kannst aber natürlich weiter alles in Rassen und Genen unterteilen, have fun in deiner Spielzeugwelt du iGenea Experte, außerdem hast du nichtmal selbst gesagt das ihr/du irgentwie dem hellenischen am nächsten seid?...

  6. #76

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    magic woran erkennt man bei einem albaner slawische gene wenn ich mal fragen darf hahaahhaah albaner im vergleich zu russe haha beide sehen gleich aus

    ich würde mal sagen die klitschkos haben illyrische genen durch die flüchtigen albaner aus osmanischen zeit

  7. #77
    Yunan
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    na das kommt vom gemeinsamen ursprung aber nicht die fidji insel die kuden tanzen auch nicht so wie wir die zittern mit dem körper aber im kreis tanzen tuen sie auch
    Das mit Fidji war nur Spass...

  8. #78

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    -

  9. #79

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Welche Helden? werde genauer.Es gibt viele Griechische Helden

    Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung? Bring quellen.

    welche Tänze zähle mir die Namen der Tänze auf.
    ich muss nur boqaris erwähnen, die restlichen suliotischen Familien lassen wir mal bei seite.

    seit es Illyrer/albaner gibt





    Albaner unter Ali Pasha in Kairo:




    Blutsrache



    das da oben ist der Schwerttanz

  10. #80

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    außerdem sind ja wohl die albaner in malesia madhe also nordalbanien kaum berührt von anderen völkern selbt zum kommunismus gibt es noch immer blutsfäden sowie kanun !


    kuckt euch doch die italo albaner an die haben kein türkischen einfluss die sehen uns trotzdem ähnlich


    jeder weiß hier außer ebend magic dass albanaer heraustechen haben eigene gesichtsyp und das kann nciht von heute auf mrogen passier es gabs sogar threads von bosniern kroaten und serben dazu also labber kein müll

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:35
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38