BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Gemeinsamkeiten Albaner-Wainachen

Erstellt von Leo, 04.07.2012, 15:06 Uhr · 60 Antworten · 7.345 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276


    hier ein Film über die ankunft unserer Leute in Jordanien, englische Untertitel , der Film ist 2 sprachig arabisch und tschetschenisch/vajnahish

  2. #32
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    hey sandzo cerkez, sehr interessant was du alles weist, durch google oder wo auch immer wirklich interessant, aber in diesem fall muss ich hercegovac recht geben, du bist ein fake von nem alten user!!

    @herce, wieso denkst du idemo ist es ?? der is ja serbe, und spielt einen auf albaner tschetschenien brotherhood.. ist der so krank ?

  3. #33

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    hey sandzo cerkez, sehr interessant was du alles weist, durch google oder wo auch immer wirklich interessant, aber in diesem fall muss ich hercegovac recht geben, du bist ein fake von nem alten user!!

    @herce, wieso denkst du idemo ist es ?? der is ja serbe, und spielt einen auf albaner tschetschenien brotherhood.. ist der so krank ?
    warum geht ihr nicht einfach und bleibt bei euren slawischen Brüdern, oder habt ihr angst wenn albaner und tschetschenen sich zusammen tun

  4. #34
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Cecenen sind korrekte Leute , ich kenne auch paar und ich aufjedenfall das wir mit ihnen was gemeinsam haben wie kulturell aber auch vom aussehen her

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.480
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Cecenen sind korrekte Leute , ich kenne auch paar und ich aufjedenfall das wir mit ihnen was gemeinsam haben wie kulturell aber auch vom aussehen her
    Inuit sind auch cool

  6. #36
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    warum geht ihr nicht einfach und bleibt bei euren slawischen Brüdern, oder habt ihr angst wenn albaner und tschetschenen sich zusammen tun

    erstmal sind tschetschenen tolle leute, habe viele freunde aus tschetschnien. zweitens bin ich albaner.. dewegen schrieb ich es ist sehr interessant was du so schreibst, aber ich kaufe dir deine person nicht ab.

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    sei gegrüßt Leorit, ja wie fu erwähnst, haben wir sprachlich keine gemeinsamkeiten, aber unsere traditionen, unser Kriegerblut und vor allem unser nohcala ähneln dem kanun, und ja viele sind im albanischen volk aufgegangen, nach 150 jahren auf dem Balkan, ist es klar das man sich assimiliert.Es gibt noch einige familien , welche die sprache vajnahc oder adige sprechen, aber nicht mehr viele.ich sehe ein aufgehen in der albanischen bevölkerung auch nicht negativ, weil von allen völkern auf dem balkan sind unsere beiden Völker sich am ähnlichsten.und bevor jemand sagt , klar die Albaner kommen aus dem Kaukasus dem sei gesagt, dass alle europäischen völker außer den Finnen und Ungarn aus dem Kaukasus kamen, deswegen redet man von einer kaukasischen rasse wenn man von europiden menschen spricht.
    laut einem Oberarzt dessen Vater ein Offizier bei KuK-Monarchie war hat gesagt dass die tapfersten Krieger der KuK-Armee der damaligen Zeit waren Albaner und Bosniaken (keine erfinderische Kreativität)

    sind nun Albaner und Bosniaken nachfahren der Cerkezen? bin gerade dabei eine neue Theorie zu stellen, hilf mir dabei mein Blutsbruder

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Tschetschenien im Kaukasus, aha...

  9. #39

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    erstmal sind tschetschenen tolle leute, habe viele freunde aus tschetschnien. zweitens bin ich albaner.. dewegen schrieb ich es ist sehr interessant was du so schreibst, aber ich kaufe dir deine person nicht ab.
    ok sorry, dachte du bist einer von den slawen. von wo kommen deine Freunde frag sie von welchem Tejp(Clan) sie sind. ICh bin vom Kurcaloj clan

  10. #40

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    laut einem Oberarzt dessen Vater ein Offizier bei KuK-Monarchie war hat gesagt dass die tapfersten Krieger der KuK-Armee der damaligen Zeit waren Albaner und Bosniaken (keine erfinderische Kreativität)

    sind nun Albaner und Bosniaken nachfahren der Cerkezen? bin gerade dabei eine neue Theorie zu stellen, hilf mir dabei mein Blutsbruder
    nein albaner sind die ältesten bewohner des balkans. bosniaken (ich hab da meine Meinung) ich denke warum die gemeinsamkeit, weil wir bergvölker sind

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamkeiten der Glaubensrichtungen im Islam
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 17:47
  2. Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:13
  3. Gemeinsamkeiten
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 04:09
  4. Gemeinsamkeiten Zw Serbien & USA!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:50
  5. Gemeinsamkeiten auf dem Balkan
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50