BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Gemeinsamkeiten zw. slawischen, albanischen, griechischen und sonstigen Makedoniern

Erstellt von Heraclius, 23.08.2013, 14:42 Uhr · 141 Antworten · 6.022 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ich als Albaner wenn auch " Islamist " sehe nur eine kulturelle Verbundenheit zu den Griechen auf dem Balkan ... mag wohl daran liegen das wir wohl die ältersten Völker auf dem Balkan sind .

    Stimmt mit den Albanern haben wir viele Gemeinsamkeiten besonders in Trachten (fustanella) Musik und Tanz

  2. #22
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.078
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Außer Kaffee und Pinienwälder wohl keine größeren Gemeinsamkeiten, hmm?

    Heraclius

    Mütter und deren Pantoffel! Wer hat noch nie mit der Pantoffel von Muttern eine abbekommen? Hand hoch.

  3. #23
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mütter und deren Pantoffel! Wer hat noch nie mit der Pantoffel von Muttern eine abbekommen? Hand hoch.

    Pantoffel ist nix!!!

    Ich hab immer Schläge bekommen mit einem Stock !!!

    Hat übel wehgetan

  4. #24
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.078
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Pantoffel ist nix!!!

    Ich hab immer Schläge bekommen mit einem Stock !!!

    Hat übel wehgetan
    Oh je, musstest Du den auch selbst suchen?

    Ich trage keine Pantoffel mehr aus Überzeugung. Wenn ich die Dinger nur seh, steh ich irgendwie schon unbewusst stramm.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gemeinsamkeiten....hm, da kommt mir wieder der Film "Kleine Wunder in Athen" in den Sinn. Mit dem Albaner und Griechen.

    Ich habs ja den albanischen Userkollegen auch gepostet.

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    doch da sind einige gemeinsamkeiten.....sehr stolz, sturköpgikeit, heimatverbundenheit, familienmenschen, gute ähnliche musik, ähnliche trachten, ähnliches essen.......

    im moment fällt mir nichts mehr ein

  6. #26
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Habe auch mit Mutters Pantoffeln Bekommen
    Ha ha ewala ke stin zepimu


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Vorliebe für griechischen Kaffe.
    und Frape

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Habe auch mit Mutters Pantoffeln Bekommen
    Ha ha ewala ke stin zepimu
    ja ich auch....oft hat sie mit dem pantoffel nach mir geschmissen und nicht getroffen......jetzt sagt sie immer das sie nicht treffen wollte


    aber ich bin auch so eine mutter, hab auch schon mal den pantoffel nach meinem sohn geworfen.

  8. #28
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich eröffne einen Thread wo alle Makedonier - ob slawischer, albanischer, roma, griechischer, vlachischer, jüdischer oder sonstiger Muttersprache - ihre Gemeinsamkeiten aufzählen können. Dies kann die Küche, die Trachten, die Kunst, die Architektur, die Sitten und Gebräuche, oder ganz andere Bereiche betreffen. Auf jeden Fall geht es mir um einen kulturellen Austausch, und nicht um Streit und Beleidigungen.

    Jemand hier hatte vor kurzem vorgeschlagen, dass so ein Thread vonnöten wäre. Hiermit greife ich diese Initiative auf.

    Liebe Grüße.
    Heraclius

    Schwacher Thread. aber so kennt man dich, panne pur.

    Pozdrav

  9. #29
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ich auch....oft hat sie mit dem pantoffel nach mir geschmissen und nicht getroffen......jetzt sagt sie immer das sie nicht treffen wollte


    aber ich bin auch so eine mutter, hab auch schon mal den pantoffel nach meinem sohn geworfen.
    Ha ha ha Meine hat manchmal auch nicht getroffen,
    dann hat sie gebrüllt wo ist mein Pantoffel
    Hol mir mein Pantoffel.
    Meine Antwort war dann, such selber.

  10. #30
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.078
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwacher Thread. aber so kennt man dich, panne pur.

    Pozdrav
    Arschloch........ (Wie sagte Opadidi mal)....ich präzisiere, Arschloch!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ha ha ha Meine hat manchmal auch nicht getroffen,
    dann hat sie gebrüllt wo ist mein Pantoffel
    Hol mir mein Pantoffel.
    Meine Antwort war dann, such selber.

    Des hätt ich zu meiner Mutter nicht gesagt. Ich hätte ihn ihr sogar gebracht!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  2. Gemeinsamkeiten
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 04:09
  3. Frage zur slawischen Bruderschaft
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 03:51
  4. Unsere slawischen Brüder
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:19
  5. Hilfe für die albanischen und griechischen Esel!!!
    Von Hauser im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 00:46