BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Die Gene der Balkan Völker (Keine Politische Diskussion!)

Erstellt von Krosovar, 26.03.2010, 14:28 Uhr · 107 Antworten · 17.682 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    witzig was hat christ damit zutun omg


    von mir aus können daas halbe forum zu meiner gegend kommen da habt ihr wohl mehr das nachsehen habe nämlich heimvorteil bei unsa sagt man sollte niemanden zu hause oder in nähe schlagen bringt nur probleme und es ist keine kunst
    Er ist Christ, weil er ist Serbe.
    Naja viel hat es nicht damit zutun, kommt halt auf ihn an.

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ... und hier haben wir unseren Patienten:

    Danijel Mladenovic | Facebook



  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Er ist Christ, weil er ist Serbe.
    Naja viel hat es nicht damit zutun, kommt halt auf ihn an.
    Eben, ich kenn auch Christen die ich meinen Bruder nenne... ist doch sein Ding ob er an Budha oder sonst was glaubt ...

  4. #54

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vollidiot, mehr auch net. Es gibt immer einen der dich rammeln tut ....



    Erst muss ich nach Mannheim





    Das is das original .... doppeltfail hat er sich gegeben ^^



    Besser gesagt ein riesen vollidiot, der vll. schon nicht mehr laufen kann ....
    er hat den albaner besiegt bestimmt

  5. #55
    Theodisk
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    Hans F. K. Günther ? Wikipedia
    Als weiteren Typ beschreibt Günther die „dinarische Rasse“ (nach dem Dinarischen Gebirge), die sich durch ihren „besonderen Sinn für Ehre“ auszeichne und „überall eine stark vaterländische, besser: heimatliche Gesinnung“ habe. Besonders bemerkenswert an dieser Rasse sei „Verlässlichkeit“, „Tapferkeit“ und „Stolz“. Sie habe eine „gewisse händlerische und kaufmännische Begabung“ und neige „zu leichter Erregbarkeit“ sowie „zu schnellem Aufbrausen, ja zum Jähzorn und zu besonderer Rauflust“. Die dinarische Rasse sei darüber hinaus „gutmütig“, „derb“, „roh“ und „sentimental“.
    Die sie genannte Rassenideologie der Nazis wurde schon etwas länger, eindeutig widerlegt.

    Siehe auch hier:

    Warum und mit welcher Wirkung klassifizieren Wissenschaftler Menschen? | Netz gegen Nazis

  6. #56
    Emir
    Karadzic -> Sin od Kare -> Sohn eines Pimmels

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich find das thema einfach unheimlich interessant.
    Es ist einfach spannend zu wissen woher deine Vorfahren kommt wie es in deinem land aussieht u.sw.
    Wenn man den Nationalismus aussen vor lässt, dann kann es auch für ein paar andere User hier ein interessantes thema werden.

    Wegen disen Statistiken:
    das War eine Staistik von iGenea die auf den Gentest dieser Firma beruhte.
    Nehmen wir mal als Beispiel Kroaten.
    Da kam raus 34% Illyrer,20% Slawen,12% Hellen und noch irgendwas.
    Was wir aber nicht wissen, ist wie viele Leute getestet wurden.
    Wenn 100 Leute getstet worden sind dann ist das einfach ncith aussagekräftig, nicht einmal bei 100.000 Leuten.
    Deswegen wurden dann auch die Ergebnisse zurückgezogen,
    weil wer ein bisschen recherchiert kann nachsehen das eine viertel Million Leute aus aller Welt getstet worden sind... wenn wir das jetzt mal durch 192 teilen ( anzahl der un länder als Bsp.)
    dann kommt pro Land circa 1300 Tester raus.Verstehst du?
    Und es haben sich dann soviele Leute auf diese Staistiken berufen und es gab diskussionen u.s.w und letzendlich haben die das rausgenommen.
    So habs ich in errinerung
    Kro, du bist der Beste.

  8. #58

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    iGenea ist der größte Schwachsinn der mir jemals unters Auge gekommen ist!! Eine bodenlose Frechheit, ohne jegliche historische wie ethnische Fakten zu behaupten wer was ist...ich meine die Kulturen,Ethnien und Sprachen sprechen für sich...

  9. #59

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    iGenea ist der größte Schwachsinn der mir jemals unters Auge gekommen ist!! Eine bodenlose Frechheit, ohne jegliche historische wie ethnische Fakten zu behaupten wer was ist...ich meine die Kulturen,Ethnien und Sprachen sprechen für sich...
    dafür dass du 3 beiträge bis jetzt hast kennst du dich hier gut aus :icon_smile:

  10. #60
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    iGenea ist der größte Schwachsinn der mir jemals unters Auge gekommen ist!! Eine bodenlose Frechheit, ohne jegliche historische wie ethnische Fakten zu behaupten wer was ist...ich meine die Kulturen,Ethnien und Sprachen sprechen für sich...
    Die Genetik ist keine Erfindung von iGENEA. Man kann aus der mitochondrialen
    DNA oder dem Y-Chromosom mehr "lesen", als sonst irgend etwas es je könnte, genau das ist der Vorteil.
    Außerdem stammen die meisten Studien nicht von iGENEA sondern z.B. von Institutionen z.B. wie der Oxford University.

    http://www.igenea.com/docs/bibliographie.pdf

    Solche Aussagen, wie oben, kommen nur von Personen die keine Ahnung von der Materie haben.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:16
  2. Politische Hängepartie am Balkan
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:34
  3. rtk einschalten-politische diskussion
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 23:02