BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.329 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    rassentheorie?
    idiot wo waren die albaner in der rassentheorie? die waren auch auf hitlersabschuss liste, überhaupt das du dich auf eine theorie berufst die von hitler gemacht wurde zeigt das opfer headfucks wurdest oder das du ein fake bist.
    yaya ihr serben denkt immer es geht nur um euch
    back to topic
    es geht um die genetic der bosnier und nich um i.ein headfuck

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Scheiss Kindergarten hier, die Seite wird von der NZZ, Focus, Stern, Welt am Sonntag... rezitiert.

    Wenn etwas den Balkan-Trotteln nicht passt auch wenn dies Naturwissenschaftlich als sicher gilt, muss es eben passend gemacht werden, egal wie hart die Fakten sind.



    Wie blöd manche Balkanesen sind zeigt sich hier in aller Deutlichkeit. Pametnikovica ima pun kurac.


    Gen-Tests sind anerkanntes Mittel der Geschichtsforschung.

    Alaska: Massen-Gentest soll Herkunft der Indianerstämme klären - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Wow, ich dachte du glaubst nicht an die Evolutionstheorie?

  3. #103

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrianbrotherhood Beitrag anzeigen
    was für ne geile antwort serbischer schreibtischhengst
    wenn ich serbe wär würde ich mich im keller verstecken

    zurück zum thema zeig noch paar andere quellen in denen steht das bosnier illyrischer abstammung sind sind und keine dreckigen slawen
    Zeig du mir doch ein paar Quellen in denen steht das Bosniaken keine Slawen sind

    Gen Test werden mit wenigen Personen durchgeführt aus Kostengründen, denkst du die haben alle geprüft?
    Und selbst wenn sie keine Slawen wären haben sie schon solange als Slawen gelebt, wieso sollte sich das dann heute ändern?

  4. #104

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von illyrianbrotherhood Beitrag anzeigen
    yaya ihr serben denkt immer es geht nur um euch
    back to topic
    es geht um die genetic der bosnier und nich um i.ein headfuck

    Was für eine erbärmliche daseinsform muß man führen , um sich derart auf ein Volk wie die Illyrer zu stützen.
    Die nie Irgendeine bedeutung erlangten , und doch nur die Sklaven ROMS waren.

  5. #105

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was für eine erbärmliche daseinsform muß man führen , um sich derart auf ein Volk wie die Illyrer zu stützen.
    Die nie Irgendeine bedeutung in erlangten , und doch nur die Sklaven ROMS waren.
    Lass ihn, sein Stolz verhindert eine Anwendung seines IQs (den ich auf 37 schätze)

  6. #106

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lass ihn, sein Stolz verhindert eine Anwendung seines IQs (den ich auf 37 schätze)

    Sehr Optimistische schätzung.

  7. #107

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Zeig du mir doch ein paar Quellen in denen steht das Bosniaken keine Slawen sind

    Gen Test werden mit wenigen Personen durchgeführt aus Kostengründen, denkst du die haben alle geprüft?
    Und selbst wenn sie keine Slawen wären haben sie schon solange als Slawen gelebt, wieso sollte sich das dann heute ändern?
    über deinen iq müssen wir ganich reden wenn du ned ma meinen text lesen konntest und erkennen konntest das ich eben doch behauptet hab das muslime slawischer abstammung sind

  8. #108

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Mastakilla du solltest meinen Intellekt nicht in Frage stellen denn beim letzten Test vor 5 Jahren erreichte ich 148. Es war ein richtiger IQ-Test bei einem Psychiater, ich sass im Waaghof Gefängnis in der Jugendabteilung 3 Wochen lang. Ich nutzte den Umstand dass ich noch minderjährig war und mein Anwalt konnte vor Gericht alles so drehen dass ich in Notwehr handelte . Der Direktor meiner Schule welcher setzte sich persönlich für mich ein, sonst wäre ich in einer Besserungsanstalt gelandet. Mein Temprament ist einfach etwas deplaziert in Mittel-Europa.


    P.S. Lies den Anfangspost und die von mir angegeben Quellen, wo ich die Wissenschaftliche Leiterin des IGENEA-Projekts rezitiere


    P.S.2. Manche Idioten hier haben eine lächerliche Vorstellung der Definition einer Nation. Eine Nation definiert sich nicht übers Blut sondern über die Kultur. Z.B. War das Gründungskönigreich Deutschlands, die Preussen, Mehrheitlich ein Slawischer Stamm (Prussen von ihnen leitet sich Preussen ab) welcher vom Deutschen Orden germanisiert wurde im Mittelalter.

  9. #109
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja das bekannte Thema, die Definition der heutigen Bosniaken.

    Es gibt ja bekanntlich mehrere Thesen über die Herkunft:

    1.Serbo-Kroatische "muslimische" Überläufer

    2.Bogumielen

    3.Türken

    Meiner Meinung nach,trifft These 1 ganz zu, da es praktisch bewiesen ist, dass die dahmaligen Bosnier Slawen bzw. Serbo-Kroaten waren.Der erste König Bosnies, hieß Tvrtko Kotromanic und war serbischen Ursprungs und herrschte über chirstliche "Bosnier".Später kamen die Türken und trieben die Islamisation voran bzw. die Bosnier in Bosnien liefen freiwillig umj ein leichteres Leben zu haben, über.

    Im Endeffekt kann man sagen, dass die Bosniaken serbisch-kroatischen Ursprugs sind, doch heutzutag mehr Türken als alles andre.Ich war vor einer Woche in Mostar auf der alten Brücke und überall hörte man türkische Musik und überall hingen türkische Flaggen etc etc.

    Zur Definition dieses heutigen Staates, würde ich sagen, dass Bosnien im Grunde genommen gar nicht besteht.Vom Prinzip her ist Bosnien kein muslimisches bzw.Turk Land.Die eigentlichen Bewohner Bosniens sind die Kroaten und Serben, da sie die waren, die dort siedelten und sich nieder lie´ßen und erst später zum Islam über gelaufen sind.

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Mastakilla du solltest meinen Intellekt nicht in Frage stellen denn beim letzten Test vor 5 Jahren erreichte ich 148. Es war ein richtiger IQ-Test bei einem Psychiater, ich sass im Waaghof Gefängnis in der Jugendabteilung 3 Wochen lang. Ich nutzte den Umstand dass ich noch minderjährig war und mein Anwalt konnte vor Gericht alles so drehen dass ich in Notwehr handelte . Der Direktor meiner Schule welcher setzte sich persönlich für mich ein, sonst wäre ich in einer Besserungsanstalt gelandet. Mein Temprament ist einfach etwas deplaziert in Mittel-Europa.


    P.S. Lies den Anfangspost und die von mir angegeben Quellen, wo ich die Wissenschaftliche Leiterin des IGENEA-Projekts rezitiere


    P.S.2. Manche Idioten hier haben eine lächerliche Vorstellung der Definition einer Nation. Eine Nation definiert sich nicht übers Blut sondern über die Kultur. Z.B. War das Gründungskönigreich Deutschlands, die Preussen, Mehrheitlich ein Slawischer Stamm (Prussen von ihnen leitet sich Preussen ab) welcher vom Deutschen Orden germanisiert wurde im Mittelalter.
    Mit derm IQ warst nicht du gemeint

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44