BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.309 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mit derm IQ warst nicht du gemeint

    Sorry, bin einfach etwas streitlustig.

  2. #112
    pqrs
    Und ich hab erwartet das Türken oder Bogumilen da vorkommen aber noch besser, Illyrer, da werden unsere albanische Mitbürger ja wirklich freuen das sie Brüder im slawischen Kostüm haben.

  3. #113
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    balkan "Corba"was herkunft betrift.Serbe-Kroate- Bosna-Bulgare mit Fyrom-slovene-Montenegro haben slawishe sprache und 15% von Illyran herkunft mit ausname von bulgare 20% Thraki

  4. #114
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    balkan "Corba"was herkunft betrift.Serbe-Kroate- Bosna-Bulgare mit Fyrom-slovene-Montenegro haben slawishe sprache und 15% von Illyran herkunft mit ausname von bulgare 20% Thraki

    Was soll das denn jetzt heißen ?

  5. #115
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja das bekannte Thema, die Definition der heutigen Bosniaken.

    Es gibt ja bekanntlich mehrere Thesen über die Herkunft:

    1.Serbo-Kroatische "muslimische" Überläufer

    2.Bogumielen

    3.Türken

    Meiner Meinung nach,trifft These 1 ganz zu, da es praktisch bewiesen ist, dass die dahmaligen Bosnier Slawen bzw. Serbo-Kroaten waren.Der erste König Bosnies, hieß Tvrtko Kotromanic und war serbischen Ursprungs und herrschte über chirstliche "Bosnier".Später kamen die Türken und trieben die Islamisation voran bzw. die Bosnier in Bosnien liefen freiwillig umj ein leichteres Leben zu haben, über.

    Im Endeffekt kann man sagen, dass die Bosniaken serbisch-kroatischen Ursprugs sind, doch heutzutag mehr Türken als alles andre.Ich war vor einer Woche in Mostar auf der alten Brücke und überall hörte man türkische Musik und überall hingen türkische Flaggen etc etc.

    Zur Definition dieses heutigen Staates, würde ich sagen, dass Bosnien im Grunde genommen gar nicht besteht.Vom Prinzip her ist Bosnien kein muslimisches bzw.Turk Land.Die eigentlichen Bewohner Bosniens sind die Kroaten und Serben, da sie die waren, die dort siedelten und sich nieder lie´ßen und erst später zum Islam über gelaufen sind.

    typische serbische lügenpropaganda...
    du kannst und gerne quellen zeigen...

  6. #116
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    typische serbische lügenpropaganda...
    du kannst und gerne quellen zeigen...

    Ich brauch dir keine Quellen dazu geben, weil das alles wahr ist.Kannste gerne überall nachlesen, zu alles was ich gesgat habe.

  7. #117
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    leb du nur weiter in deinen ganzen lügen, allein heute haste mindestens 20 mal gelogen du verlorene seele.
    für dich opfer gibts keine rettung mehr.

  8. #118
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt heißen ?
    das heist bosna und du seit gleisch er muha du kreuz.Katallaves

  9. #119
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    leb du nur weiter in deinen ganzen lügen, allein heute haste mindestens 20 mal gelogen du verlorene seele.
    für dich opfer gibts keine rettung mehr.

    Och och mir wär es peinlich, wenn ich eine Mischung aus drei verschiedenen Völkern wär und nicht mal richtig weiß,was oder wer ich bin....

  10. #120
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    das heist bosna und du seit gleisch er muha du kreuz.Katallaves

    Je ne comprends.

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44