BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.312 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Byzantion Schon wieder du. Du brauchst auch keine Quelle denn dein Wort ist Gesetz :d :d :d Natürlich weisst du als Laie alles besser als Menschen welche über die Grösste Gen-Datenbank verfügen, natürlich bist du intelligenter als all die Wissenschaftler. Ein so übertriebenes Ego kann man auf Unsicherheit zurückführen, welche man durch Arroganz und übertrieben zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein zu verbergen sucht.


    Nur ein Tor kan sich Seiner so sicher sein.

  2. #132

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Und was bist du?
    Eine Türkin aus Serbien!!!!

    Deine Vorfahren waren muslimische Türken und wurden irgendwann Orthodoxe .
    Hasch du schon mahen guken bei buch drinnen was haben auch nicht türkisch sprache ?

  3. #133
    Popeye
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Hasch du schon mahen guken bei buch drinnen was haben auch nicht türkisch sprache ?
    Zisch ab Kosta.

  4. #134

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Byzantion Schon wieder du du brauchst auch keine Links denn dein Wort ist Gesetz :d :d :d Natürlich weisst du als Laie alles besser als Menschen die die Grösste Gen-Datenbank verfügen, natürlich. Nur ein Tor kan sich Seiner so sicher sein.
    Hab mir gestern mal die Zeit genommen und ein Bisschen im Net gesucht.
    Eigentlich versteh ich nicht wie waghalsig du dich hier auf deine Propagandamission begibst.
    Hast dir halt das was dir gefällt rausgesucht.
    Illyrische Gene gibt es sogar in Griechenland. So genannte hellenische Gene sogar in Albanien und Kroatien, wobei die Hellenen nie ein Volk, sondern verschiede Völker mit einer gemeinsamen Sprache waren...

  5. #135

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Zisch ab Kosta.
    Mach dich vom Balkan du Mongo !

  6. #136
    Samoti
    Wir essen halt kein Schein.
    Daraus resultierend sind wir schoener!

    hegggddddddddl

  7. #137

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Wir essen halt kein Schein.
    Daraus resultierend sind wir schoener!

    hegggddddddddl

    nicht wirklich.

  8. #138

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Byzantiondiedforever Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio nachher erkläre ich dir deine eigenen Aussagen, und wieso diese mit meinen kongruent sind.

  9. #139

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Byzantiondiedforever Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio nachher erkläre ich dir deine eigenen Aussagen, und wieso diese mit meinen kongruent sind.
    Dann häng dich rein, bei nem IQ von 148 darf ich doch was erwarten...

    Viel Spaß beim Taschenbillard !

  10. #140

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Byzantiondiedforever Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio nachher erkläre ich dir deine eigenen Aussagen, und wieso diese mit meinen kongruent sind.

    Mußt nicht jedem erzählen wo du deine Stecher für heute nacht aufreißt.

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44