BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.322 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Jetzt wird Religion benutzt um andere damit zu Provozieren.
    Siehe übertriebener Kirchen und Moschee Bau!
    Jedem seinen glauben aufzwingen etc.
    Provokationen wie Dänemark mit Mohamed Bildern usw.

  2. #192
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Komisch, aber wieso hat es dann zu Zeiten Jugoslawiens niemanden gejuckt wer was ist????
    Ich sags dir, weil mans nicht so raus gehängt hat, wie nach dem Krieg.

    Jeder hat seine Religion zuhause gelebt und niemand anderen damit belästigt!
    damals durfte ja auch niemand was sagen.
    Ich weiss gar nicht, aber haben sich moslems mit orthodoxen Jugoslawen vermischt ?

    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ama de molim te ja krich den doch jetzt nicht in Arsch mit deiner These.Wir wissen beide,dass Bosniaken islamisierte Serbo-Kroaten sind.
    Und die Kroaten sind katholizisierte Serben ?!

  3. #193
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Religion benutzt um andere damit zu Provozieren.
    Siehe übertriebener Kirchen und Moschee Bau!
    Jedem seinen glauben aufzwingen etc.
    Provokationen wie Dänemark mit Mohamed Bildern usw.

    Z.b Mostar


    Kroaten bauen ein riesenturm von 200 m Höhe,also Kirrchturm.Moslems bauen alle 5 Meter eine Moschee.Alles nur Provokation.Jetzt kommen noch die Serben und wollen eine Kathedrale errichten.

    oder

    bei uns in Nevesinje wollen Kroaten eine katholische Kriche wiederaufbauen(was ihr gutes REcht ist),obwohl es nur knappe 50 Kroaten im Ort(15000) gibt.

  4. #194
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    damals durfte ja auch niemand was sagen.
    Ich weiss gar nicht, aber haben sich moslems mit orthodoxen Jugoslawen vermischt ?



    Und die Kroaten sind katholizisierte Serben ?!

    Hör mal ich wieß nicht ob du lesen kannst oder nicht ...

    Ich schrieb doch "Serbo-Kroaten".Dass heißt , dass ich denke ,dass es auch schon damals Kroaten gab und das wir Serben und Kroaten größtenteils ein Volk sind.Aber die Bosniaken eine Mischung aus uns und den Türken sind.Fakt!

  5. #195

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    [quote=KraljEvo;726967]damals durfte ja auch niemand was sagen.
    Ich weiss gar nicht, aber haben sich moslems mit orthodoxen Jugoslawen vermischt ?



    Wann zu Zeiten Jugoslawiens???

    Ja, aber als der Krieg kam, haben sich manche Ehen deswegen geschieden.
    Und jetzt fängst wieder an mit Misch Ehen!

    Die Völker (Ex-Jugoslaviens) verbindet nun mal mehr als die Völker trennt, nur zugeben wills keiner!
    Und man sucht immer ausreden, um anders zu sein als die anderen.

    Je eher ihr euch damit abfindet umso leichter werdet ihr euren Hass bekämpfen!

  6. #196

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Z.b Mostar


    Kroaten bauen ein riesenturm von 200 m Höhe,also Kirrchturm.Moslems bauen alle 5 Meter eine Moschee.Alles nur Provokation.Jetzt kommen noch die Serben und wollen eine Kathedrale errichten.

    oder

    bei uns in Nevesinje wollen Kroaten eine katholische Kriche wiederaufbauen(was ihr gutes REcht ist),obwohl es nur knappe 50 Kroaten im Ort(15000) gibt.
    Man sollte lieber mal in Firmen und Arbeit investieren, auf jedem Friedhof gibts sogar ne kleine Gebetskapelle in BIH, CRO, Serbien weis ich nicht??
    Was zuviel ist, ist echt zuviel!

  7. #197

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Frenki Professor der Cetnikologie

    Kein Wunder das Statistisch betrachtet die Serben die dümmsten in Europa sind. (Es ist keine Beleidigung es wurden echt IQ-Tests durchgeführt)

  8. #198
    Popeye
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Aber die Bosniaken eine Mischung aus uns und den Türken sind.Fakt!
    Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung, wonach Serben von allen anderen slawischen Völkern den Türken genetisch am ähnlichsten sind, weil sie eben ihre Frauen "abgeben" mussten.

    Die meisten Serben sind z.B. dunkelhaarig, was eher untypisch für Slawen ist (klar, nicht alle sind blond, aber die meisten, genau wie die meisten Türken dunkler sind).

    Oder, mache einfach einen Test: schaue dir alle Bosniaken an die du kennst und dann schaue dir alle Serben die du kennst.

    Wer ist eher "schwarzhaarig"?

    Über dieses "Kapitel" serbischer Geschichte reden die Serben nicht gerne und versuchen krampfhaft die Bosniaken als "Türken" darzustellen, obwohl bosnische Männer ihre Frauen nicht abgeben mussten, weil sie ja Muslime waren. Und ein Bey würde niemals die Frau eines Moslems nehmen!!!! Nur christliche Frauen wurden genommen

    Hier ein Link dazu (englisch/bosnisch): http://www.geocities.com/Eureka/Park...noctis_jus.htm


  9. #199
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hör mal ich wieß nicht ob du lesen kannst oder nicht ...

    Ich schrieb doch "Serbo-Kroaten".Dass heißt , dass ich denke ,dass es auch schon damals Kroaten gab und das wir Serben und Kroaten größtenteils ein Volk sind.Aber die Bosniaken eine Mischung aus uns und den Türken sind.Fakt!
    Und was willst du jetzt mit dem ? Ja, ich denke auch, dass sie muslimisierte Slawen sind (Wenn du das damit sagen willst). Aber jetzt ist es eine eigene Ethnie geworden und was willst du jetzt machen ? Ich denke mal die beste und friedlichste Sache wäre, es zu akzeptieren. Leben und leben lassen..

  10. #200
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Frenki Professor der Cetnikologie

    Kein Wunder das Statistisch betrachtet die Serben die dümmsten in Europa sind. (Es ist keine Beleidigung es wurden echt IQ-Tests durchgeführt)

    Ja ne ist klar du Vogel lol.

    Zufällig waren einer der schlausten Männer des Balkans Serben..


    z.B Seselj mal abgesehen , dass er SRS Politiker ist,war er mit 24 schon an der Uni von Sarajevo Professor...

    Nikola Tesla ist auch bekennder Serbe war einer der klügsten...

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44