BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.299 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar du Vogel lol.

    Zufällig waren einer der schlausten Männer des Balkans Serben..


    z.B Seselj mal abgesehen , dass er SRS Politiker ist,war er mit 24 schon an der Uni von Sarajevo Professor...

    Nikola Tesla ist auch bekennder Serbe war einer der klügsten...

    Tesla war sogar so klug, das er nie zugab Serbe zu sein sondern Kroate!
    Deswegen war auch Zagreb seine Heimat und nicht Belgrad.
    So sagte er es jeden falls selber

  2. #202

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Die Prime Noctis, ist ein Mythos, den es nie gab, die Serbisch Orthodoxe Kirche führte Serbien für die Osmanen... Auch was Vergewaltigungen angeht hielten sich die Türken ziemlich zurück was z.B. die Ungarn erstaunte...



    Es waren genug Osmanische Truppen stationiert die gut bezahlt wurden, nunmal stehen Frauen auf Männer in Uniform, vorallem wenn es sich um gut trainierte exotische Soldaten handelt welche schön beschnitten sind und wenn sie als Mann einen versoffenen Bauern als Ratko haben gingen sie fremd.



    Wenn man bedenkt wie in Europa die Serbinen auf beschnittene Balije, Turke, und Siptare abfahren. Dann weiss man dass eher die Osmanen Angst hatten von Serbinen vergewaltigt zu werden als umgekehrt.

  3. #203
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung, wonach Serben von allen anderen slawischen Völkern den Türken genetisch am ähnlichsten sind, weil sie eben ihre Frauen "abgeben" mussten.

    Die meisten Serben sind z.B. dunkelhaarig, was eher untypisch für Slawen ist (klar, nicht alle sind blond, aber die meisten, genau wie die meisten Türken dunkler sind).

    Oder, mache einfach einen Test: schaue dir alle Bosniaken und Albaner an die du kennst und dann schaue dir alle Serben die du kennst.

    Wer ist eher "schwarzhaarig"?

    Über dieses "Kapitel" serbischer Geschichte reden die Serben nicht gerne und versuchen krampfhaft die Bosniaken als "Türken" darzustellen, obwohl bosnische Männer ihre Frauen nicht abgeben mussten, weil sie ja Muslime waren. Und ein Bey würde niemals die Frau eines Moslems nehmen!!!! Nur christliche Frauen wurden genommen

    Hier ein Link dazu (englisch/bosnisch): http://www.geocities.com/Eureka/Park...noctis_jus.htm

    Hör mal ich scheiß drauf wie dunkel wir sind !Trotzdem haben wir immer gegen die Türken gekämpft und uns nicht wie die Bosnier einlullen lassen.Wir haben kein fremden Glauben angenommen,wir haben uns nie "richtig" unterworfen und wir haben die meisten Opfer im Kampf gegen die Türken zu beklagen.


    Es gibt genug Leute in Serbien,die deine These da wiederlegen können vom Aussehen.Sicherlich gibts so Restbeständer der Türken,die sich heute Serben nennen.Die meisten sind aber sauber.

    Noch was ich bin Serbe und ich bin dunkel,schwarze Haare,dunkle Augen aber habe kein asiatisches Gesicht wie ihr Türken.Bei uns sieht man direkt im Geischt das slawische,wie bei den Russen oder Polen.Meine Familie kann ich bis 350 Jahre zurückverfolgen und sie ist pur serbisch(bisschen kroatisch)/orthodox.

    Diese These ist eine der dümmsten der Welt.

  4. #204
    Lopov
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    z.B Seselj mal abgesehen , dass er SRS Politiker ist,war er mit 24 schon an der Uni von Sarajevo Professor...
    Er war vielleicht Assistent, mehr nicht.

    Nikola Tesla ist auch bekennder Serbe war einer der klügsten...
    Was ist ein bekennender Serbe?

  5. #205
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Tesla war sogar so klug, das er nie zugab Serbe zu sein sondern Kroate!
    Deswegen war auch Zagreb seine Heimat und nicht Belgrad.
    So sagte er es jeden falls selber

    Ama halt die Fresse man jetzt gehst du zu weit mit so behinderten Aussagen.In allen Büchern steht geschirben,dass er Serbe war,was er bestätigt hatte in iergendeienr Zeitung.Ich werd dir die rauskramen und zeigen.

  6. #206
    Popeye
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hör mal ich scheiß drauf wie dunkel wir sind !Trotzdem haben wir immer gegen die Türken gekämpft und uns nicht wie die Bosnier einlullen lassen.Wir haben kein fremden Glauben angenommen,wir haben uns nie "richtig" unterworfen und wir haben die meisten Opfer im Kampf gegen die Türken zu beklagen.


    Es gibt genug Leute in Serbien,die deine These da wiederlegen können vom Aussehen.Sicherlich gibts so Restbeständer der Türken,die sich heute Serben nennen.Die meisten sind aber sauber.

    Noch was ich bin Serbe und ich bin dunkel,schwarze Haare,dunkle Augen aber habe kein asiatisches Gesicht wie ihr Türken.Bei uns sieht man direkt im Geischt das slawische,wie bei den Russen oder Polen.Meine Familie kann ich bis 350 Jahre zurückverfolgen und sie ist pur serbisch(bisschen kroatisch)/orthodox.

    Diese These ist eine der dümmsten der Welt.
    Ohh, hab ich mit meinem Pfeil dein Slawenarsch getroffen?


    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    ich bin dunkel,schwarze Haare,dunkle Augen
    Typisch Türke.

  7. #207
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ma leckt mich doch mit euch braucht man nicht zu disskutieren.Das einzige was ihr könnt,ist alles serbische schlecht zu machen und sein Land so gut darstehen zu lassen.Arm !

  8. #208
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ama de molim te ja krich den doch jetzt nicht in Arsch mit deiner These.Wir wissen beide,dass Bosniaken islamisierte Serbo-Kroaten sind.

    lol, das wissen wohl nur propagandagestörte cetniks...

  9. #209
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Ohh, hab ich mit meinem Pfeil dein Slawenarsch getroffen?



    Typisch Türke.

    Ne weiße warum,weil ich ein typischen Jugo Kopf habe und eher hellere Haut als so dunkle wie die Türken bzw. nicht so gelbe Haut wir ihr Japsen.

  10. #210

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ama halt die Fresse man jetzt gehst du zu weit mit so behinderten Aussagen.In allen Büchern steht geschirben,dass er Serbe war,was er bestätigt hatte in iergendeienr Zeitung.Ich werd dir die rauskramen und zeigen.
    Trotzdem Studierte er in Zagreb und ging danach in die USA und hat nie öffentlich geprallt das er Serbe ist!
    Und behalt deine Serbischen Propaganda Quellen für dich!!!

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44