BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.316 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Idi u Kurac. Ich habe hier nur Fakten einer Gen-Firma präsentiert, wenn dir diese Fakten nicht passen, Pech gehabt.

    Kannst selbst deine Genproben einschicken und auswerten lassen.
    Da muss ich sicher noch ein Formular einschicken, wo sicher noch eine frage ist "Magst du Serben/Serbien? Kreuze an Ja oder Nein (Bei Ja, werden die Chancen Illyrer oder Germane zu sein, höher sein.)

    Ja danke, in einigen Bauten könnte ich mein Geld besser augeben.

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Vor gar nicht so langer Zeit sangen alle voller Stolz "Hej Sloveni" und heute will man nichts mehr (im wahrsten Sinne des Wortes) miteinander zu tun haben und streitet alles mögliche ab.

  3. #33
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Vor kurzem habe ich im Bosnien Forum auch gelesen, dass die Bosnier Bogomilen seien. Da, dass aber dann nicht als Volk angesehen wurde, musstest du etwas anderes suchen ? Turcin-Ipo ?

  4. #34

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Alle Völker haben sich in dieser Gegend mit einander vermischt.
    Selbst Griechen und Türken, welche eine verhasste Beziehung zu einander haben, die wohl in Umgebung seines Gleichen sucht, sind genetisch gesehen verbrüderte Völker.
    Slawischer Einfluss ist auch in der griechischen Bevölkerung nicht unwesentlich.
    Jetzt will man mir ganz pauschal erzählen, dass die Bosnier generell keine Slawen sind.
    Da Bosnier, Kroaten und Serben auch über eine sehr lange Zeit, einen Lebensraum gemeinsam bewohnt haben, kann man davon ausgehen, dass sich auch hier vieles vermischt hat.
    Man kann nicht behaupten, dass die Menschen eines heutigen Volkes direkte Nachfahren von den Illyrern oder eines anderen antiken Volkes sind. Das ist schwachsinnig.
    Ich sag ja auch nicht, dass die heutigen Griechen die direkten und genetischen Nachfahren des antiken Griechenlands sind.
    Die alten Griechen und auch die Illyrer sind sowas wie Weltkulturerbe und stecken in jedem Europäer irgendwie ein Bisschen drin.
    Wenn wir jetzt damit anfangen nachzuforschen wer, wann, wohin gegangen ist und sich mit wem vermischt hat, dann haben wir bald ein arabisches Emirat auf der Iberischen Halbinsel.

    Wenn man unsere Adern öffnet und hineinschaut, kann man nur feststellen dass wir alle Brüder sind, da in allen Adern "Blut" fließt.

    Gerade die Bevölkerung Bosniens ist ein wahrer Cocktail, dessen Rezeptur nahezu undurchschaubar ist...

    Die Frage wo wir herkommen mag interessant sein, ist aber längst nicht so wichtig wie die Frage wo wir hin wollen.



    Und in welche Richtung soll das alles hier eigentlich ?

    Vielleicht sollte man dem Thema die Überschrift "Auf den Spuren von Adolf Hitler" geben...

  5. #35

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Kraljevo Ja die Oxford Universität lügt sicher auch. Man auf dem Balkan mag man wohl mehr Mythen als harte Fakten.

    @Zurich Jugoslawien war ein Kunstprodukt, nichts weiter. Meine Tante musste 1 Jahr in den Knast weil sie einen Witz über Tito riss... Scheiss Kommunisten-Diktatur.

    @Byzantin... Die Gen-Analysen sagen auch dass alle Völker durchmischt sind.... nur die Frage ist von welchen Genen man am meisten hat.

  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Schade das die Gen-Analysen was Anderes beweisen demnach sind nur Serben Slawen, Kroaten eher West-Europäer.

    Nur die Bosnische Sprache ist Süd-Slawisch.
    Kommst du nicht aus Serbien?

  7. #37
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Kraljevo Ja die Oxford Universität lügt sicher auch. Man auf dem Balkan mag man wohl mehr Mythen als harte Fakten.

    @Zurich Jugoslawien war ein Kunstprodukt, nichts weiter. Meine Tante musste 1 Jahr in den Knast weil sie einen Witz über Tito riss... Scheiss Kommunisten-Diktatur.

    @Byzantin... Die Gen-Analysen sagen auch dass alle Völker durchmischt sind.... nur die Frage ist von welchen Genen man am meisten hat.
    ach, mit dem willst du nur leugnen, dass auch du slawe bist, so wie zurich bereits gesagt hat. und was hat dieser tito-witz mit diesem thread zu tun ? verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

  8. #38

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Welchem Illyrer hat man eigentlich damals eine Zelle abgenommen um sowas mit 100%er Sicherheit bestimmen zu können ?
    Wie hat der geheißen wenn ich fragen darf...?

  9. #39
    Arvanitis
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Welchem Illyrer hat man eigentlich damals eine Zelle abgenommen um sowas mit 100%er Sicherheit bestimmen zu können ?
    Wie hat der geheißen wenn ich fragen darf...?
    Ich bin mir sicher dass man Alexanders Mutter Olympia , die bekanntlich eine wahre Illyrerin war , eine Zelle abgenommen hatt.

  10. #40

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass man Alexanders Mutter Olympia , die bekanntlich eine wahre Illyrerin war , eine Zelle abgenommen hatt.
    Alles klar !


    Wie ich sehe bist du aus dem schönen Heimaturlaub zurück...

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44