BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.307 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Danijel Suljanovic....

    Ma seine Mutter hatte sicher eine Affäre mit einem Dänen hahaha

  2. #52

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Daniel ist Christlich, Suljanovic? Suljo ist ein eingebosnischter Name für Sulejman.

  3. #53
    Gast829627
    rassentheorien von musels....wie lächerlich wird es noch??

    ich glaube das hitler grad sich in der hölle ein drittes arschloch freut!

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    rassentheorien von musels....wie lächerlich wird es noch??

    ich glaube das hitler grad sich in der hölle ein drittes arschloch freut!
    du beschwerst dich über so etwas und nennst die leute einer gruppe "musels".

    cetniklogik

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du beschwerst dich über so etwas und nennst die leute einer gruppe "musels".

    cetniklogik
    ja volim da tepam!!

  6. #56

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    rassentheorien von musels....wie lächerlich wird es noch??

    ich glaube das hitler grad sich in der hölle ein drittes arschloch freut!

    Nicht Theorien sondern Fakten, vlasce.

  7. #57
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Alle Völker haben sich in dieser Gegend mit einander vermischt.
    Selbst Griechen und Türken, welche eine verhasste Beziehung zu einander haben, die wohl in Umgebung seines Gleichen sucht, sind genetisch gesehen verbrüderte Völker.
    Slawischer Einfluss ist auch in der griechischen Bevölkerung nicht unwesentlich.
    Jetzt will man mir ganz pauschal erzählen, dass die Bosnier generell keine Slawen sind.
    Da Bosnier, Kroaten und Serben auch über eine sehr lange Zeit, einen Lebensraum gemeinsam bewohnt haben, kann man davon ausgehen, dass sich auch hier vieles vermischt hat.
    Man kann nicht behaupten, dass die Menschen eines heutigen Volkes direkte Nachfahren von den Illyrern oder eines anderen antiken Volkes sind. Das ist schwachsinnig.
    Ich sag ja auch nicht, dass die heutigen Griechen die direkten und genetischen Nachfahren des antiken Griechenlands sind.
    Die alten Griechen und auch die Illyrer sind sowas wie Weltkulturerbe und stecken in jedem Europäer irgendwie ein Bisschen drin.
    Wenn wir jetzt damit anfangen nachzuforschen wer, wann, wohin gegangen ist und sich mit wem vermischt hat, dann haben wir bald ein arabisches Emirat auf der Iberischen Halbinsel.

    Wenn man unsere Adern öffnet und hineinschaut, kann man nur feststellen dass wir alle Brüder sind, da in allen Adern "Blut" fließt.

    Gerade die Bevölkerung Bosniens ist ein wahrer Cocktail, dessen Rezeptur nahezu undurchschaubar ist...

    Die Frage wo wir herkommen mag interessant sein, ist aber längst nicht so wichtig wie die Frage wo wir hin wollen.



    Und in welche Richtung soll das alles hier eigentlich ?

    Vielleicht sollte man dem Thema die Überschrift "Auf den Spuren von Adolf Hitler" geben...
    Interessant,
    das ein Grieche so was schreibt!
    Und von sich aus zu gibt mit den Untermensch"Türke" vermischt zu sein,
    und mit den Übermensch von damals genetisch gesehen keine 100% mehr nachweisen kann? Hmmmm
    Es scheint ich lerne immer wider was hinzu, und kann langsam vom arroganten Griechen ablassen?
    Respekt Bruder"so kann ich dich ja jetzt nenne, auch wenn wir nicht denn gleichen Glauben haben oder..."
    Pease auf den Neckerwies::wink:

  8. #58

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    bosnier sind entweder serben oder kroaten aber mit dem islam als religion.
    aus schluss fertig alles andere ist schwachsinn von leuten die alles mögliche versuchen um nicht als verwandt mit den serben durchzugehen

  9. #59
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur religiös und kulturell extreme Unterschiede sondern auch von der Genetik und Abstammung her zwischen Bosnijaken, Serben und Kroaten.

    [quote]Allerdings sind Kroaten den Westeuropäer ähnlicher als Bosnier oder Serben. Die Bosnier werden aber als die Nachfolger der Illyrer angesehen, während Serben als die eingewanderten Slawen gelten. Diese genetische Inkongruenz spiegelt sich noch heute.

    Quelle: eine Genetikfirma
    iGENEA Forum: Kroaten und Bosniaken


    naja durch die zahlreichen vergewaltigungen im letzten krieg seht ihr den serben schon ähnlicher


    ihr seid muslimische serben nichts weiter

    die wahren nachfolger der illyren sind wir die albaner






    Diese Quelle ist zuverlässig und wurde von
    Oxford University 2005 ,Society for Molecular Biology and
    Evolution veröffentlicht.
    I1b*
    Bosnians - 52.2%
    Croatians - 32.4%
    Serbians - 29.2%
    Hg J
    Bosnians - 0.0%
    Croatians - 1.9%
    Serbians - 8.0%
    R1b
    Bosnians - 1.4%
    Croatians - 15.7%
    Serbians - 10.2%[/quote]

  10. #60

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Hier noch mehr Material, leider ist es Rohmaterial, also Daten die nicht intepretiert wurden.



    Des weiteren möchte ich betonen dass es auch für mich eine Grosse Überraschung war, das die Bosnijaken sich stark von Serben und Kroaten unterscheiden und meist Illyrische Gene aufweisen.

    Ich hatte mich vor 5 Jahren im Theologie-Kurs mit einem Mitschüler derb gestritten, da er die Position vertrat, dass wir von den Illyrern abstammten. Ich nannte ihn damals einen verblendet Trottel der keinen blassen Schimmer von historischen Fakten hat.

    Ich berief mich auf die Linguistik welche die Bosnijaken zu den Süd-Slawen zählt. Er meinte es sei die Sprache der Eindringlinge. Ich nannte ihn auch Möchte-Gern-Siptar und Trottel. Ich kündigte ihm die Freundschaft wegen dieses Disputs.

    Jetzt muss ich wohl oder übel mich bei ihm entschuldigen, und eingestehen dass er im Recht war und ich der Trottel bin. Verdammt hasse ich es im Unrecht zu sein, verdammt verdammt, aber Fakten sind nunmal Fakten.


    @Pjetr Bogdani.

    1. Bogdani ist ein serbischer Name und bedeutet von Gott gegeben.
    2. Ihr habt wahrscheinlich die Illyrische Sprache erhalten, aber Genetisch habt ihr nicht einmal halb so viel gene wie wir.
    3. Albaner sind gemäss Genetik soetwas von durchmischt wie kaum ein Anderes Volk auf dem Balkan.
    4. Glaub mir Bosnijaken wehrten sich, so viele wurden auch wieder nicht Vergewaltigt, im Gegensatz zum Kosovo wo die Serben 15 Jahre wüteten, ihr habt wesentlich mehr Vergewaltigungsopfer als wir. Kulturell bedingt wird das bei euch totgeschwiegen.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44