BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 234

Genetik der Bosnijaken

Erstellt von Turcin-Ipo, 05.08.2008, 00:38 Uhr · 233 Antworten · 18.316 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Bogdan du solltest lernen zu lesen, streng dich mehr an in der Sonderschule. Und ich kannte einen Moslem der in der Serbischen Armee dienen musste im Kosovo und der Berichtete dass die Serbische Polizei und Paramilitärs täglich vergewaltigten, bei Kontrollen, die Albaner nicht einmal Gewehre hatten sie aufzuhalten, also halt den Rand du Schwachkopf.

    @Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker, L1B wird als Illyrergen betrachtet.

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Hier ist kein L1B-Gen aufgelistet :S jedenfalls sehe ich es nicht.

  2. #82

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Hier ist kein L1B-Gen aufgelistet :S jedenfalls sehe ich es nicht.
    Eigentlich sind das die gene.

    E3b , I1b , J2 , K2,

    In der Liste kommen kein K2 vor.

  3. #83
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Bogdan du solltest lernen zu lesen, streng dich einfach mehr an in der Sonderschule. Und ich kannte einen Moslem der in der Serbischen Armee dienen musste im Kosovo und der Berichtete dass die Serbische Polizei und Paramilitärs täglich vergewaltigten, bei Kontrollen, die Albaner nicht einmal Gewehre hatten sie aufzuhalten, also halt den Rand du Schwachkopf.

    @Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker. Ich habe nichts intepretiert sondern nur rezitiert vom IGNEA-Projekt.

    Seite 4
    http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/re...22/10/1964.pdf

    ...............und wenn sie nicht gestorben sind dann lügen sie sich weiter selbst an.................

    Aber da du ja aus Serbien bist, kannst du dich gleich mal ausklammern aus der Illyrer GenGeschichte!:

  4. #84
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind das die gene.

    E3b , I1b , J2 , K2,

    In der Liste kommen kein K2 vor.
    Ich komm da irgendwie nicht so egal, aber egal...

  5. #85

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ...............und wenn sie nicht gestorben sind dann lügen sie sich weiter selbst an.................

    Aber da du ja aus Serbien bist, kannst du dich gleich mal ausklammern aus der Illyrer GenGeschichte!:

    1. Glaub was du willst den Typen kannte ich gut, er war mein Vorarbeiter bei einem Ferien und Nebenjob...

    2. Väterlicher seits stamme ich aus dem Sandzak, hoch in den Bergen (Gemäss IGNEA bleiben in so abgelegen Dörfern die Gene der Ur-Einwohner erhalten), Mütterlicher Seits Zentral-Bosnien deshalb will ich auch einen Test machen.

  6. #86
    Lopov
    Und für diesen Schwachsinn noch Geld bezahlen??

    Sowas gibts auch nur am Balkan ...

  7. #87

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker. Ich habe nichts intepretiert sondern nur rezitiert vom IGNEA-Projekt.
    Also hast du nicht gemeint das die Albaner die "Illyrische" Sprache und die Bosnier die "Illyrischen" Gene bewahrt haben, so wie es auf Seite 3 dieses Threads zu lesen ist ?
    Und du hast auch nicht später eingeräumt, dass die Wissenschaft lediglich vermutet, dass es sich bei Abweichungen der Genvergleiche um Illyrische Gene handeln könnte, so wie hier auf Seite 5 dieses Threads zu lesen ist ?
    Sorry aber aus meiner Erfahrung heraus muss ich jetzt einfach sagen, dass du nach LÜGE stinkst.
    Weil du dich erst voll weit aus dem Fenster lehnst und später wenn man nachhakt meinst du irgendwas wie ....ja...blabla....hab ja nix gesagt....nur was so ein Labor halt meint...blabla...
    Lügner !
    Du bringst dann einen Beitrag von einem Zusammenhang der Illyrer und dem heutigen Bosnien, sprichst von Fakten, doch auf meine Fragen kommst dann nach einiger Zeit lediglich mit irgendwelchen keltischen Genen und Nummern...
    Was sind das denn für Fakten für einen Illyrischen Ursprung der heutigen Bosnier ?
    Da ist doch nichts. Du erzählst hier einen vom Storch...
    Denn der einzige Fakt zum Thema "illyrische Bosnier" der aus deinen Müllbeiträgenden hervorgeht, ist das die Wissenschaftler die diese Tests machen selbst nicht 100% wissen, wie Illyrische Gene überhaupt aussehen.
    Wenn jemand was Wahres zu sagen hat, dann steht der zu dem was er sagt und weicht nicht aus, so wie du in diesem Moment...

  8. #88

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Du Arsch. Du bezichtigst mich der Lüge weil ich ein Expertenforum rezitiere?

    Wenn Experten sagen es sind Illyrische Gene, dann will ich als Hanswurst nicht den Besserwisser spielen. Natürlich besteht eine unwahrscheinliche Möglichkeit dass sich diese Experten irren, theoretisch ist Vieles möglich. Ich will mich nicht so wie du als Nobel-Preisträger aufspielen, und alles besser wissen als Leute die tagtäglich damit zu tun haben und weltweit über die grösste Datenbank verfügen.


    P.S.


    Hier noch ein Faktum was dem dem Klugscheisser nicht gefallen wird :d :d

    Der genetische Vergleich zwischen Mazedonier aus Berggebieten und die alten Funde aus der Makedonischen Zeit belegen eine Verwandtschaft. Die Mazedonier haben sowohl eine makedonische, wie slawische, wie phönizischen Herkunft.
    iGENEA Forum: Ex-Jugoslawien/Mazedonien/Serbien/Kroatien/Albanien/Montenegro/Bosnien

  9. #89
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    1. Glaub was du willst den Typen kannte ich gut, er war mein Vorarbeiter bei einem Ferien und Nebenjob...

    2. Väterlicher seits stamme ich aus dem Sandzak, hoch in den Bergen (Gemäss IGNEA bleiben in so abgelegen Dörfern die Gene der Ur-Einwohner erhalten), Mütterlicher Seits Zentral-Bosnien deshalb will ich auch einen Test machen.
    1. Glaube ich dir nicht da du den Text verändert hast!

    2. Solltet ihr dort auf den hohen Bergen im serbischen Sandzak schon etwas länger leben, dürftest du dich langsam schon mal mit der Realität anfreunden, daß deine Vorfahren Serben waren....denn diese sind die Ureinwohner!

  10. #90

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    6
    ich bin zum ersten mal im diesem forum
    und hab noch nie in meinem leben so ne scheiße gelesen
    ich frag mich ob du auf den kopf gefallen ist oder so

    bosnier sind nix anderes als muslimische südslawen
    serben ortodoxe und kroaten katolische finito

    les ma bischen nach bitte
    ich habe bis jez in jeder quelle gelesen das nur albaner die nachfahren
    der illyrer sind und wer ws anderes sagt ist n traumtänzer

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genetik - Resultate
    Von Romani im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:52
  2. Genetik-Körpertypen
    Von mustermann_max im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:49
  3. Versteht ihr das? (Serben/Kroaten/Bosnijaken/etc)
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:44