BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.03.2006, 03:08 Uhr · 39 Antworten · 6.072 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten

    Genghis Kahn der Mongole war der grösste Herrscher aller Zeiten. Sein Reich umfasste ganz Asien und ganz Osteuropa,bis her hatte keiner so ein grosses Emperium erschaffen.
    Er stammt ursprünglich aus der heutigen Mongolei von wo er sein Feldzug startete.




    Wenn man das osmanische,römische und Alexanders Reich zusammen tut kommt man nicht mal auf die hälfte von sein Reich ran.Kaum vorstellbar aber wahr.

    Das war sein Reich(ohne Nordpol)



    Mongolei heute:

  2. #2
    Mare-Car

  3. #3
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    :arrow: Geschichte/Kultur

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    :arrow: Geschichte/Kultur
    NEIN! Der hat nichts mit Balkangeschichte zu tun,deswegen ja auch mein Vorschlag für das neue Unterforum.

    Balkangeschichte soll Balkangeschichte bleiben.

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    In "Geschichte/Kultur" wimmelt es nur so von Themen, die nicht direkt die Geschichte des Balkans betreffen. Na und?
    Wenn du erreichen willst, daß es neben "Geschichte" ein extra Unterforum "Aussengeschichte" gibt (vgl. Politik & Aussenpolitik hier, was noch Sinn amcht); dann muß ich CherryBlossomGirl endgültig rechtgeben!

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    In "Geschichte/Kultur" wimmelt es nur so von Themen, die nicht direkt die Geschichte des Balkans betreffen. Na und?
    Wenn du erreichen willst, daß es neben "Geschichte" ein extra Unterforum "Aussengeschichte" gibt (vgl. Politik & Aussenpolitik hier, was noch Sinn amcht); dann muß ich CherryBlossomGirl endgültig rechtgeben!
    Neuin,ich rede vopn "Berühmte Persönlichkeiten"(Politiker/Mafiosi/Herrscher ect.)

  7. #7
    Heisst er nicht Dschingis Khan?

  8. #8
    Feuerengel
    Ja, Dchinges Chan war wirklich ein erfahrener Krieger er soll schom im "zarten" Alter von ca. 13/14 Jahren schon sein Heer geführt haben .

    Unglaublich aber wahr. 8O

  9. #9

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    Genghis Kahn der Mongole war der grösste Herrscher aller Zeiten. Sein Reich umfasste ganz Asien und ganz Osteuropa,bis her hatte keiner so ein grosses Emperium erschaffen.
    Er stammt ursprünglich aus der heutigen Mongolei von wo er sein Feldzug startete.




    Wenn man das osmanische,römische und Alexanders Reich zusammen tut kommt man nicht mal auf die hälfte von sein Reich ran.Kaum vorstellbar aber wahr.

    Das war sein Reich(ohne Nordpol)



    Mongolei heute:
    Tja dieser Djingis Khan hat zwar Kriege gewonnen , aber zivilisiert haben seine Mongolen Asiens garnicht , überhaupt nichts.

    Die Römer , Osmanen und der "Hellene" Alexander der Große waren zivilisierter

    Hatten Zivilisationen gründen können und Beeinflussung.

    Es gabs Kämpfe auf dem Schlachtfeld und das wars , dann hat man die eroberten Ländern miteinbezogen ins neue Reich.

    Sie kannten was von Kriegsregeln.

    Es gibt ja zivilisierte Menschen die auch Krieg führen bzw führen müssen , bzw können über denn Ende des Krieges für sich entscheiden

    Weil sie zu stark sind

    Stärke , Einheit und Grösse kann man nur Disziplin , Recht und Ordnung gelangen und nicht durchs Kriegsbeute und Zerstörungen

    Wie es die Mongolen es taten.

  10. #10
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Dschinghis Khan war Halb-Albaner.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "grösste" Russe aller Zeiten
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Der beste Fußballer aller Zeiten.
    Von triumf im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:22
  3. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Der Grösste Führer aller Zeiten
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:17