BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.03.2006, 03:08 Uhr · 39 Antworten · 6.069 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    Er kam aus der turko-mongolischen Stämme

  2. #32
    Geo

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    14
    Mongo Türken

  3. #33

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    26
    Genghis Khan gehörte zu den Türkvölkern und ein wahrer Krieger wahr er niemand konnte es so beherrschen wie er. 8)

    P.Ser Dumme Fette Albanazi würde sagen er war Albaner.

  4. #34
    Geo

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von DerOsmane
    Genghis Khan gehörte zu den Türkvölkern und ein wahrer Krieger wahr er niemand konnte es so beherrschen wie er. 8)

    P.Ser Dumme Fette Albanazi würde sagen er war Albaner.
    Mongo Don Salieri , der kein englisch kann , Trotttel

  5. #35

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    14

    Frage

    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Dschinghis Khan war Halb-Albaner.
    Sind jetz auf einmal alles Albaner oder was? Ihr wollt immer das jeder Albaner ist. Aber tut mir leid, es ist nicht so.

  6. #36
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von HRVATSKO SRCE Beitrag anzeigen
    Sind jetz auf einmal alles Albaner oder was? Ihr wollt immer das jeder Albaner ist. Aber tut mir leid, es ist nicht so.

    Aber lieber Hrvatski Schwachkopf du musst doch keine 4 Jahre alten Theads ausgraben um Albaner zu beleidigen.

    (Ich habs mir zur Aufgabe gemacht alle Frischlinge zu vertreiben).

  7. #37
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Hat jemand den Film über Cengis Khan gesehen? Das war der beste Film, den ich bis jetzt dieses Jahr gesehn habe.
    Allein wegen der Landschaft lohnt es sich schon. Würde gerne ma nach Mongolei, zum Besuch. hammer

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von HRVATSKO SRCE Beitrag anzeigen
    Sind jetz auf einmal alles Albaner oder was? Ihr wollt immer das jeder Albaner ist. Aber tut mir leid, es ist nicht so.
    ma tako se zajebavamo sa siptarima, zato sto uvijek seru, da je albanija ovo i albanija ono

  9. #39

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    der mann wird als monster dargestellt doch je mehr ich über ihn weiss desto mehr gefällt er mir.

  10. #40

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hannibal war der beste stratege der je lebte , er forderte ein ganzes Imperium herus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der "grösste" Russe aller Zeiten
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Der beste Fußballer aller Zeiten.
    Von triumf im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:22
  3. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Der Grösste Führer aller Zeiten
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:17