BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Genocid an Serben in Griechenland

Erstellt von Forte, 06.09.2015, 21:43 Uhr · 154 Antworten · 8.474 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du rauchst Crack anders kann ich es mir net erklären

    Die Karte ist vom 13/14 Jahrhundert
    Ja, das war der letzte Slawischer Einfluss und in diesem Fall von Serben und nicht Bulgaren (Türkvolk) in diesem Gebiet - vor den Ankunft der Osmanen. Nach dem Untergang des OR (osman. Reich) waren ja auf diesem Gebiet lustigerweise immer noch slawisch Sprechende Menschen da, also was sind Sie dann lieber Paokurac? Genau, Serben . Und wer wurde von den Griechen niedergeschlachtet Paokurac? Genau, Serben.

    Bin raus, es macht kein Sinn mit euch die Geschichte aufzuarbeiten. Es geilt euch nur noch mehr an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dem zufolge wäre IndianaJones nur ein muslimischer Serbe. oje

  2. #92
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Ich versteh gar nix. Eröffnungsthread in weis der Geier was für Sprache ohne Quellen usw.

    Um was geht's hier eigentlich? Genozid der Griechen an Serben? Kann jetzt jeder depp sämtlichen scheiß behaupten? Von welcher Zeit reden wir hier jetzt genau. Welche orte?

  3. #93
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zeit: Von 1908 bis 1923. Untergang des OR auf dem betreffendem Gebiet, 1.Balkankrieg, 2. Balkankrieg, Erster Welt-Krieg und die Zeit danach!

    Ort: nur Ägais-Makedonien, dort wurde gemordet und vertrieben.... wird oft verschwiegen

    Quellen: Habe genug Quellen vorgestellt, bei Bedarf werde ich noch mehr Quellen nennen.

  4. #94

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970

  5. #95
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371

  6. #96
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Der Thread läuft noch, ich habe ja alle Zeit der Welt. Ich habe keinen Stress.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich warte immer noch auf den Geo-Strategen oliver

  7. #97
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Ich beneide manche Hier also gibt mir auch Gott Verdammt dieses Scheiß zeug wo Ihr Raucht .

  8. #98
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Ich rauche einen Griechen jeden Tag kennen nicht viele, nur community unter sich, ist so ähnlich wie schwarzer Afghan

  9. #99
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Ich rauche einen Griechen jeden Tag kennen nicht viele, nur community unter sich, ist so ähnlich wie schwarzer Afghan
    An Griechen würd ich auch rauchen in Anbetracht was für'n Dreck die angrenzenden Rauchbaren sind. Nur Ausschussware.

    Darauf nochn Zug vom Spartanischem.

  10. #100
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Haben die Griechen das Ende von Grosserbischem ( Velika Srbija ) Traum eingeläutet? Hier fing das Ende des Traums an, in Griechenland (Ägais-Makedonien - EgejskaMakedonija)!





    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    An Griechen würd ich auch rauchen in Anbetracht was für'n Dreck die angrenzenden Rauchbaren sind. Nur Ausschussware.

    Darauf nochn Zug vom Spartanischem.

    Nette Geste aus Griechenland zu uns Slawen , Slawen bzw. nach Serbischer Sicht: Serben. Danke Griechischer ``Bruder``.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ägais-Makedonien - Egejska Makedonija

    Quelle: Aus erster Hand, von einem Serben wo mit der Geschichte vertraut ist.




    - - - Aktualisiert - - -

    ПРВИ СВЕТСКИ РАТ

    Фигура обучена као Грк гази споразум о сарадњи . То војни споразум који су после балканских ратова потписале Србија и Грчка. У случају напада на Србију, Грчка је требала да је помаже војно и обрнуто. Овај што забија нож у леђа Србину је наравно Бугарин.



    - - - Aktualisiert - - -

    Србски топоними у Егејској Македонији.- serbische Toponyme in Ägais-Makedonien - Egejska Makedonija Srpska


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:03
  2. Serben in Novi Sad zünden albanische Bäckerei an! [video]
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 01:08
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. terror an serben in kroatien schon wieder...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 17:18