BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Genocid an Serben in Griechenland

Erstellt von Forte, 06.09.2015, 21:43 Uhr · 154 Antworten · 8.476 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben sich in Luft aufgelöst, bzw viele Spuren sind so gut wie möglich von Griechenland verwischt worden. Und alle Erzählungen von den betroffenen überlebenden sind nur Lügen.
    Du kannst nicht mal deine eigenen Quellen lesen:

    Many people emigrated to Canada, the United States and Australia.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Antartiko

    during fighting related to the Greek civil war, many Slavic inhabitants left the area.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kato_Nevrokopi

    Nichts mit Genocid, das exisitiert nur in deinem Kopf.

  2. #132
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Warum gehst du davon aus, dass das Serben waren? wenn schon mazedonier oder pseudobulgaren. Serben gab es nur im norden aber nicht im ägäischen teil.

  3. #133
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Kann man die Überschrift ändern?

    Genocid gabs nicht.

    Rausbegleitet aus unserer Staatsgrenze haben wir Bulgaren Ende des zweiten Weltkriegs und griechische Kommunisten, die glaubten lieber gebiete an ihre dämlichen kommunistischen Ideologiekumpanen (Makedonier, Thraker, thessalier, usw.) abtreten zu können.


    makedonier haben wir nicht rausbegleitet. Sind ja auch unsere Landsleute. Außer siehe oben.

  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das waren noch Car Dusan seine Serben.

  5. #135
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Ich war im Süden Albaniens und im Norden. Habe keine Minderheiten gesehen. Die albanischen Roma kann man erkennen wie sonst überall. In Himare war ich. Das lustige war dort, wir haben uns in ein Restaurant gesetzt auf die Terasse mit Meerblick. Gut ich gebe zu, wir unterwegs in der Hitze waren nur in shorts und shirt, die anderen Gäste alle relativ schick gekleidet. Einer von uns hatte ein einen traditionellen Plis auf. Wir bestellten also und da meinte der Kellner wir sollten uns doch nach unten setzen, weil da der Ofen für die Pizzen ist und man nur unten die Pizzen bekommt.
    Ich meinte dann zu ihm dass wir keine Ahnung haben. Und der Keller meinte fürs nächste Mal wisst ihr dann bescheid, als er wahrscheinlich erkannte, dass wir nur Touris sind. Als der Kellner abging, schaute ich verdutzt auf unseren Nachbarstisch da saßen Leute mit Pizzen und die dürfen da sitzen oder wie?? Da hab ich dann den latenten Rassismus an meiner eigenen Haut von "vermutlich Griechen" an meinen Leuten und mir bemerkt.
    Die Zigeuner sind aber im Vergleich zu jedem anderen Land in Albanien am besten integriert. Waren sogar einige Polizisten.
    An einem Strand wo das Ionnische Meer beginnt in Albanien war ein Grieche mit seinem Auto im Kies steckengeblieben. Wir haben ihn dann da raus geholt, den armen. Er wollt erst nicht sagen das er Grieche ist, weil er meinen Kumpel mit dem Plis aufm Kopf gesehen hat. Bis er dann meinte er ist Grieche lebt aber in Finnland. Gut das kann ich halt verstehen. Das Misstrauen ist sehr groß bei den Balkanvölkern...

  6. #136
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Greco-Serbian friendship/Serbo-Greek friendship
    I like

  7. #137

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren noch Car Dusan seine Serben.
    war r nicht selbst halbgrieche ?? ok sehe gerade seine Mutter war bulgarin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Greco-Serbian friendship/Serbo-Greek friendship
    I like

  8. #138
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    war r nicht selbst halbgrieche ??
    Nein, seine Mutter war aus Bulgarien. Doch er ist in Konstantinopel aufgewachsen,
    wodurch er zu einem Philhellenen wurde. Deshalb fühlte er sich später auch als
    Kaiser der Serben und Griechen.

  9. #139

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, seine Mutter war aus Bulgarien. Doch er ist in Konstantinopel aufgewachsen,
    wodurch er zu einem Philhellenen wurde. Deshalb fühlte er sich später auch als
    Kaiser der Serben und Griechen.
    ja habe ich auch gerade bemerkt(danke) ..ich hatte im Hinterkopf.....seine Mutter wäre die Tochter eines Byzantinischen Kaiser gewesen.

  10. #140
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Dümmster Thread ever

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:03
  2. Serben in Novi Sad zünden albanische Bäckerei an! [video]
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 01:08
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. terror an serben in kroatien schon wieder...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 17:18