BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Genocid an Serben in Griechenland

Erstellt von Forte, 06.09.2015, 21:43 Uhr · 154 Antworten · 8.451 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Ich kann es wirklich nicht verstehen wie einige es erlauben das die Griechen immer noch an Slawen kleben wie Fliege an Scheisse.

    Nicht nur das, sondern Sie arbeiten für Griechen und bekämpfen sich selber, das können nur serbische Orthodoxe Fanatiker, wirklich interessant

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein fyrom thread ohne Bedeutung außer hetzten natürlich.

    PS. Und wer schreibt als erstes die türken haha .
    Was für Fyrom? Makedonen gibt es nicht, das sind Serben oder? Also bitteschön...

  2. #22
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.619
    Und ich dachte nur die Issis Barbaren wären dazu im Stande leute zu Köpfen man kann sich auch irren.

  3. #23
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Und ich dachte nur die Issis Barbaren wären dazu im Stande leute zu Köpfen man kann sich auch irren.
    Du kannst denken?

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    es gibt kein Volk auf dieser Erde, die wie im Paradies lebten/leben...

  5. #25
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959

  6. #26

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    .

    Du bist dumm wie Brot

    Jeder hat damals behauptet das in Mazedonien am meistenvon ihrer Ethnie gab

    Zeig mir die osmanische Quelle die bestätigt das es in makedonien 85% Serben gab und ich lösch mein Account
    Du hast gerade das Brot beleidigt. So dumm ist es auch nun wieder nicht.75392d1440707783-news-autonomen-provinz-kosovo-metochien-republik-serbien-11823121_1662983297270.jpg
    Dem kleinen ist das hier mal passiert.
    Die Serben wollten doch die Slav. Makedonier zu Südserben machen

  7. #27
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Serbische Quellen

    ich kann jetzt nicht jedes mal Quellen Posten, aber ich mache es für dich ab jetzt...

    Benutze sonst Translator, ich habe keine Zeit zum Übersetzen. Wenn ich dann mehr Zeit habe kann ich es machen für dich
    Erzähl keinen scheiß wenn das auf deinen Bildern Griechen wären und die geköpften Serben hättest du die quelle sofort gepostet. Poste doch mal die quelle deiner Bilder bin mir ziemlich sicher das das nicht mal Griechen sind.

  8. #28
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Највећи крволок Егеја, Каравангелис грчки поп сарађује са Турцима против Срба- Македонаца.


    Das sind Türkische Soldaten aber auch egal.

  9. #29
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du hast gerade das Brot beleidigt. So dumm ist es auch nun wieder nicht.75392d1440707783-news-autonomen-provinz-kosovo-metochien-republik-serbien-11823121_1662983297270.jpg
    Dem kleinen ist das hier mal passiert.
    Die Serben wollten doch die Slav. Makedonier zu Südserben machen
    was und wem? erklär mal genauer?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Das sind Türkische Soldaten aber auch egal.
    Der grösste Blutvergiesser griechischer Pop Karavangelis in zusammenarbeit mit Türken beim vorgehen gegen Serben steht oben dran auf serbisch und in serbischer Schrift.

    Der Pope ist links auf dem Bild zu sehen.

    Danke

    - - - Aktualisiert - - -


  10. #30
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen scheiß wenn das auf deinen Bildern Griechen wären und die geköpften Serben hättest du die quelle sofort gepostet. Poste doch mal die quelle deiner Bilder bin mir ziemlich sicher das das nicht mal Griechen sind.
    warum glaubst du nicht, dass das griechen sind? denkst du etwa, dass die griechen alle unschuldslämmer waren? keine ahnung woher die opfer stammen aber bei den tätern auf den bildern handelt es sich 100% um griechen, sieht man auch an ihrer tracht

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:03
  2. Serben in Novi Sad zünden albanische Bäckerei an! [video]
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 01:08
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. terror an serben in kroatien schon wieder...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 17:18