BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 155

Genocid an Serben in Griechenland

Erstellt von Forte, 06.09.2015, 21:43 Uhr · 154 Antworten · 8.463 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und wenn man Allahs Segen hat erst recht.
    Allah=gott patrida

  2. #72

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich muss man eigentlich sein um Bilder vom griechischen Bürgerkrieg zu fälschen nur um seine eigenen nationalistischen gelüste zu befriedigen in dem man sich als die Opfer auf diesen Bildern darstellt.
    Wenn man sich diese Koryphäe anschaut

    Makedonoide Akademie

    oder diese Erleuchtung was den Namen des Heimatdorfes meiner Großmutter betrifft

    "Truth"


    passt das nur in das System. Erbärmlich halt. Aber wenn schon Gott im TV Ansprachen hält, was willst du machen.


  3. #73
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Die Witze aus FYROM haben schon n bart....aber manche sind immer noch witzig.

    Mir geht so der makedon.eu so ab .... sprich der dejan P.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Wenn man sich diese Koryphäe anschaut

    Makedonoide Akademie

    oder diese Erleuchtung was den Namen des Heimatdorfes meiner Großmutter betrifft

    "Truth"


    passt das nur in das System. Erbärmlich halt. Aber wenn schon Gott im TV Ansprachen hält, was willst du machen.


    Hahaha, das Video......hahaha

    da haben die religiösen bestimmt auch ihre helle Freude.

    Weiss die Isis eigentlich schon davon? Das sollten wir denen stecken....Dan wars des mit dem FYROM Staatssender.

    Die Kehrseite der Medaille wär aber.....wir hätten keine göttlichen Witze mehr.

  4. #74

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Nicht schlecht war, als irgendeiner von denen so ein Bild vom originalski Grab von Delchev gepostet hat, ähnlich wie das hier aus dem "Truth" Forum.

    "Truth" the original grave of Goce Delchev!

    Dumm nur, dass das die Bulgaren waren. Zusammen mit seinen "bulgarophilen" Geschwistern wurde dann gefeiert während der Besatzung Griechenlands 1943.

    Bei 1:29 wird das Bild auf merkwürdige Art lebendig..


  5. #75
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du Postest grad Bilder von Partisanen UND Vollbart mit Schnautzer trugen die Griechen, einen schwulen Flaumenbart glaub ich eher nicht.


    Du kannst von mir aus glauben was du willst, ohne Quellen glaub ich nix
    Mongo, Karakurac auf dem Foto wie Taliban und du behauptest Griechen hätten keine Talibanbärte gehabt. Ich will jetzt nicht noch 100 Talibanbärte-Fotos von Griechen posten aus der damaliger Zeit

  6. #76
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Mongo, Karakurac auf dem Foto wie Taliban und du behauptest Griechen hätten keine Talibanbärte gehabt. Ich will jetzt nicht noch 100 Talibanbärte-Fotos von Griechen posten aus der damaliger Zeit
    Mit Quellen diesmal?

  7. #77
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Serbisch-Griechische Bruderschaft/Freundschaft bleibt da kann sich so mancher doof und dämlich ärgern wie er will

  8. #78
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    und sonst langsam pvm, andere Leute arbeiten und faulenzen nicht herum, wer soll all die beiträge in so kurzer zeit behandeln. ihr griechen habt schon zeit.

  9. #79
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Ich frag mich eh, wie das geht, einen erstellten Thread ohne Quellen so lang aufrecht zu erhalten.

  10. #80
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eh, wie das geht, einen erstellten Thread ohne Quellen so lang aufrecht zu erhalten.
    Der Startbeitrag hat zwei Quellenangaben. Beide Serbische Quellen.

    Was stört dich bei diesem Thread?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:03
  2. Serben in Novi Sad zünden albanische Bäckerei an! [video]
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 01:08
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. terror an serben in kroatien schon wieder...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 17:18